Jump to content

Komplexe mit mir selbst


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde mich ehrlich hässlich. Ich mag weder Fotos von mir, noch mich im Spiegel ansehen. Ich möchte das nicht...

Komplimente brauche ich nicht. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RolfieneKonsul:

Dir würde bestimmt eine Gehirntransplantation helfen!

Oh wie lieb von dir ^^ dachte, dass hier ist ein Forum wo man Erfahrungen oder Diskussionen führen kann :) durch Leute wie dich, gibts Menschen, die durch sowas nichts mehr ansprechen 👌😈

Geschrieben
Das geht wahrscheinlich nur oberflächlichen Frauen so.
Geschrieben
Ich kenne das! Die Welt ist voll von "perfekten" Körpern, dass man die eigene Schönheit nicht erkennt.
Platter Hintern, Hängebrüste, Haare an der falschen Stelle, usw. Auch Männer haben das Problem.
Aber Charakter geht über Figur. So sehe ich das bei Frauen.Ist nur schwer, das auch sich selbst zu sagen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melafin:

Ich kenne das und habe es erst vor ein paar Jahren geschafft, Komplimente anzunehmen! Hat was mit mangelndem Selbstwert zu tun...wird mit dem Alter besser!

Das heißt, nun kannst Komplimente annehmen und mit ihnen umgehen? Ich glaube, mit dem Alter kann man besser damit umgehen, da man sich vielleicht nicht soviel zu Herzen nimmt.

Geschrieben
Unten umstenden kann sowas wirklich schlimm sein. Und mehrere bereiche betreffen. Darum weis ich es, weil mein Frau hat auch so eine Problemchen. Sie hst ihre wechseljahre,+schlecht laune, +unzufiedenheit ihre euseres(3kg plus) dan kriegt sie eine richtige Kriese. Wobei wegen ihre aussehen braucht sie gar keine Gedanken machen. (klar, etwas Sport werde für Geist, und Seele gut tun) Sie ist eine ausgesprochen attraktive Frau. Wier spreche oft über diese Tema. Sie gibt sogar zu, das ihre unzufriedenheit drück auf unsere Sexualitet auch. Weil sie sich nicht attraktiv genug findet. Ihr ist das schon eine belastung. Was ich für die Frauenwelt sahen kann ist,das die meiste Männer finden andere Sachen attraktiv, als frauen glauben. Klar! Soll man auf sich achten, aber sich nur damit beschäftigen ist Krankhaft, und selbstverliebt eguistisch. Dan bleib dir keine Zeit für die schne Dinge. Glaubt, wen ein Man erlich sagt, das IHRE SEID SCHÖN!
Geschrieben
Such dir professionelle Hilfe bei sowas und nicht von dödeln die hier rum laufen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb shaawty27:

Oh wie lieb von dir ^^ dachte, dass hier ist ein Forum wo man Erfahrungen oder Diskussionen führen kann :) durch Leute wie dich, gibts Menschen, die durch sowas nichts mehr ansprechen 👌😈

Das bezog sich auf einen Post und nicht auf die Grunddiskussion. Wenn jemand sich öffnet und anspricht Probleme mit sich selbst zu haben, ist es nicht gerade förderlich für das eigene Selbstbewußtsein, Kommentare von anonymen zu bekommen, was man an seinem Körper noch ändern sollte.

Geschrieben
Frauen geht es grundsätzlich so. Sie finden immer etwas an ihrem Körper was nicht gefällt 😉
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht.
Du solltest dir Hilfe suchen, hier ist der absolut falsche Ort.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :
Ein Anal Bleaching würde dir auch nicht schaden !!!

Bezog sich auf diesen Post, zitieren hat irgendwie nicht geklappt. Entschuldigung für die Verwirrung.

Geschrieben
Gesunder Egoismus und Selbstliebe ist essentiell für seines da Seins...!!!
Ehrliche Komplimente darf und soll man positiv sehen und dankend annehmen...!!!
Es ist eine Form der Zuwendung und Hinweis auf Sympathie...!!!
Diesen positiven darf man sehr viel Gewicht geben und zu seinem Wohlsein annehmen, das eigene Augen strahlen und Wärmegefühl ums Herz tut gut...!!! 👍👍👍
Auch dem Kompliment Geber gibt es ein gutes Gefühl und erleichtert das da sein...😊✌️👍
Geschrieben
Kenne ich nicht, man ist wie man ist!
Sicher kann man Sport oder OPs als Hilfsmittel nutzen, dass geht aber auch nur eingeschränkt.
Wenn man sich selbst nicht leiden kann, hat man ehr ein psychisches Problem, nicht jeder ist ein Model, schaut man sich natürlich nur Models an, birgt dies die Gefahr solche Komplexe auszuprägen.
Geschrieben
Habe ich nicht das Problem. Komme prima damit zurecht 0815 zu sein vom Aussehen.
Geschrieben
Ich kenne tatsächlich selbst. Das Problem war schon immer schlank, aber dennoch habe ich eine Zeit lang ich Probleme damit gehabt
Geschrieben
Warum muss man toll aussehen, um sich selbst nicht zu mögen? 😊. Selbstbewusstsein kann und soll man sich erarbeiten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das ist ein Problem, welches Frauen sehr häufig haben. Ob zu Recht oder nicht...schwer, davon weg zu kommen.
Geschrieben
Ja ja, jeder Mensch ist schön.... Das ist gelogen, es gibt ordentlich hässliche Exemplare, keine Ahnung ob du dazu gehörst oder nicht, deine wunde/trockene Stelle zwischen den Arschbacken finde ich jetzt auf jeden Fall schon mal nicht sehr ansprechend... Absolut jeder Mensch hat einen gewissen Geschmack und findet einige hübsch und andere wieder nicht. Und manchmal muss man halt damit leben, dass man nicht so toll aussieht. Dafür hat man vielleicht andere gute Seiten. Ich weiß auch gar nicht was daran so schlimm ist, wenn man nicht so toll aussieht? Geht dadurch die Welt unter?
Geschrieben
Du hast absolut keinen Grund an deinem Körper etwas auszusetzen oder zu zweifeln
Geschrieben
Kein Ahnung welche Dimension das bei Dir hat. Wenn's belanglos genug ist um es hier zu diskutieren, würde ich es nicht weiter ernst nehmen. Zitat:"Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken!"

Sollte das bei Dir ein echtes Thema sein, solltest Du Dich damit an Vertrauenspersonen, oder Beratung wenden.

Grundsätzlich bin ich mir immer der härteste Kritiker, auch in Sachen Ästhetik und Außenwirkung/Erscheinungsbild.
Dies hatte auch zur Folge erstmal den souveränen Umgang mit Komplimenten "lernen" zu müssen. Gott sei Dank ist man als Mann da ja nicht so oft gefordert. Keine Kritik ist ja bereits Lob genug.✌️🤣🥱
Geschrieben
Noe,geht mir nicht,so.
Geschrieben
Gut danke für die zahlreichen Kommentare 👌🤯 .. schade dass ich es nicht löschen kann .. würd sagen wir lassen es jetzt 👌😜
×
×
  • Neu erstellen...