Jump to content

Komplexe mit mir selbst


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo 80% der Schönheit ist Ausstrahlung und kommt von innen!
GANZ GENAU .... NUR WER MIT SICH SELBER ZUFRIEDEN IST ZEIGT ES AUCH NACH AUSSEN :-)
Geschrieben
Ich fühle mich wohl wie ich bin, ja ich habe auch einen Bauch bekommen wie fast jeder Mann ab dreißig und habe mich jetzt nicht darum bemüht ihn loszuwerden..aber egal, ich finde mich hübsch und was andere denken und sagen interessiert mich auf Deutsch gesagt einen scheiß..wer eh nichts positives zu sagen hat der kann auch gleich die Fresse halten. 😎✌️
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ampertwo:
80% der Schönheit ist Ausstrahlung und kommt von innen!

Das gleiche gilt für Sexapeal... 😉

Geschrieben
Klingt für mich etwas komplexgesteuert, gerade der Kontrast daraus dass du dich als gutaussehend beschreibst aber vor dem Spiegel nicht anschaun kannst...
Weniger mit anderen vergleichen, sich nicht einreden lassen wie man auszusehen hat und das positive Feedback mit einem bescheidenen Lächeln und einem "Danke" annehmen!
Ist denke ich die gesündeste Einstellung zu sich selbst! 😉
Geschrieben
Ich habe bis jetzt so wenig Komplimente in meinem Leben bekomm das wenn ich welche bekomme sehr stark an mir Zweifel
Geschrieben
Kenne es ebenso zu gut … denn als man darf man ja und er Gesellschaft nicht wenig wiegen und als Frau mehr …
Habe einige Jahre ( gesundheitlich) mit gewichtsrobleme kämpfen , dazu kam permanent mobbing über mein Gewicht und Sprüche an Kopf geknallt bekommen wie „Zahnstocher, dünnes Hemd , Hühnchen ..“ und und und ( die Liste könnte lang werden )
Kaum habe ich kraftwport angefangen und mein Kalorien bedarf extremst erhöht ging es mit der Gewichtszunahme und komischerweise wollten dann die Damen und Paare die mich gelobt haben auf einmal auf sexuelle Ebene alles mit mir machen … von cockolding bis hinzu mmf alles mögliche …
Die Zeit der mobbing habe ich tatsächlich an mir gezweifelt und mein Leben gehasst , dachte anfangs das auf solch Plattformen alles offener und herzlicher wäre aber hier wird man mehr auf alles runter reduziert als man wirklich ist …
Daher braucht hier keiner von sich Töne geben wie innere Werte und co , die Gesellschaft ist tatsächlich sehr oberflächlich…
Geschrieben
Am 28.8.2024 at 14:46, schrieb shaawty27:

Kennt ihr dass? - wenn ihr Komplimente bekommt und eigentlich toll ausseht, doch trotzdem ihr immer an eurem Körper zweifelt und ihr euch sogar nackt nicht sehen könnt?

Was sagt ihr dazu ? / wem geht’s auch so ?

Selbstliebe ist der Schlüssel

×
×
  • Neu erstellen...