Jump to content

Umgang/Kontakt bei den sommerlichen Outdoor- und FKK-Aktivitäten


25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue einfach zu und genieße es.
Geschrieben
Wenn eine Sie an sich rumfummelt kann man Sie freundlich grüßen und vorsichtig daneben setzen oft schon erlebt
Geschrieben
Erstmal beobachten...wenn da eine Aufforderung kommt.. gerne mitmachen
Geschrieben
Ich bin nicht an Plätzen wo sich jemand zur Schau stellt und FKK hat meistens damit nichts zu tun.
Geschrieben
Also wenn ich nackt am See liege und geil werde, spiele ich gerne mit meinem „Freund“. Wenn Du dann nur Zuschauen willst ist das in Ordnung. Aber lieber ist es mir wenn Du näher kommst und mitmachst. Wie das Spiel dann weitergeht wird sich zeigen.
Geschrieben
Ich weiß schon warum ich kein FKK mache. 🙈
Geschrieben
Ich wurde am Flugplatzzaun nahe dem Krohnstiegstunnel in Hamburg mal aufgefordert mitzuspielen - das ist aber schon fast 30 Jahre her...
Geschrieben

Ich filme es und stelle dann das Video hier online:joy:

Geschrieben
Oha und ich dachte FKK ist damit man komplett von der Sonne gebräunt wird, was ja auch sehr schön ist.
Geschrieben
Mein Hund freut sich immer ganz besonders über (armselig) heraushängende Würstchen.
Geschrieben
Ich würde die Polizei rufen. Erregung öffentlichen Ärgernisses.... wieso müssen einige überall an sich rumspielen? Geht es nicht mal eine Weile ohne?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich filme es und stelle dann das Video hier online:joy:

Das ist verboten aus Urheberrechtsgründen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das ist verboten aus Urheberrechtsgründen...

Und was ist wenn ich demjenigen eine Mülltüte über den Kopf stecke? Wo man dann das Gesicht nicht sieht?

×
×
  • Neu erstellen...