Jump to content

Umgang/Kontakt bei den sommerlichen Outdoor- und FKK-Aktivitäten


25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist wenn ich demjenigen eine Mülltüte über den Kopf stecke? Wo man dann das Gesicht nicht sieht?

Ist eine Ermessensfrage - wenn ihn dann jemand trotzdem erkennt und er dich verklagt wird das teuer, das kann in die Zehntausende gehen

Geschrieben
Genau wegen Typen wie dir gehe ich schon lange nicht mehr an den FKK Strand. Manche Männer kennen echt keine Grenzen und Respekt. Wenn man dann keine Notiz von diesen Typen nimmt, bleiben sie neben einem stehen, natürlich breitbeinig oder fassen sich nochmal extra in den Schritt. Abartig, einfach nur ekelhaft. Die verstehen es auch einfach nicht, dass man sich da nicht „zur Schau stellt“, sondern einfach nur in der Sonne liegen will, lesen und ab und an mal in Wasser gehen möchte und vor allem seine Ruhe haben will.
Geschrieben
Nein zum Glück ist mir das noch nie passiert denn ich möchte auch ungern an jemandem rum fummeln den ich nicht kenne . Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so ,das ich niemanden treffe ,der sich so zur Schau stellt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich rufe eie Polizei den das wird kein Ort sein der dafür ist.
Geschrieben

Ich lasse vor Schreck die Leine von meinem Hund los , der freut sich immer sehr über andere Menschen . 

Geschrieben
¡ Instant-Pussy-Grabbin' !
Nein, gibt's das in echt oder nur bei den phantastischen Gierwesen ?
(Der geheime Code lautet: den Dingdong dreimal in-, dreimal entgegen dem Uhrzeigersinn schwengeln und auf die Person zugehen, dabei den Tarzanschrei machen. Wenn SIE dann mit dem Zeigefinger popelt, bedeutet das DIE kongruente Übereinstimmung und du hast Seelenverwandte gefunden)... und es fällt Konfetti vom Himmel 🎊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie  geht es euch bei den derzeitigen Outdoor/FKK-Aktivitäten?

Also wenn eine Person an einem Plätzchen sich selbst zur Schau stellt oder an sich rumspielt. Sprecht ihr die Person an und fragt nach ob ihr behilflich sein könnt oder greift ihr nach Blickkontakt einfach mit ein?

Beim FKK stellt sich keiner zur Schau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie  geht es euch bei den derzeitigen Outdoor/FKK-Aktivitäten?

Also wenn eine Person an einem Plätzchen sich selbst zur Schau stellt oder an sich rumspielt. Sprecht ihr die Person an und fragt nach ob ihr behilflich sein könnt oder greift ihr nach Blickkontakt einfach mit ein?

Die wenigsten FKKler stellen sich zur Schau. Die sind einfach nur nackt und erfreuen sich der Sonne. Da spielt auch keiner an sich rum, außer du vielleicht. Und genau solche Pfeifen sorgen dafür, daß die Sherifs kommen und danach die wenigen geduldeten FKK Plätze gesperrt werden. Du bist mein Held...

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ist eine Ermessensfrage - wenn ihn dann jemand trotzdem erkennt und er dich verklagt wird das teuer, das kann in die Zehntausende gehen

Hoffen wir mal, dass solche Typen doch meist anhand ihres Gesichts erkannt werden, wie jeder normale Mensch. 

Securityman
Geschrieben
Ich halte es für nicht sinnvoll, da an sich selbst zu spielen, man bedenkt das auch Kinder und Jugendliche sein können und ewtl möchte man nur die Möglichkeit des sonnen Barden genießen.
Geschrieben
So eine Person ist mir noch nie im Leben begegnet. Übrigens: outdoor = draußen. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist wenn ich demjenigen eine Mülltüte über den Kopf stecke? Wo man dann das Gesicht nicht sieht?

Die meisten Mülltüten sind aus Plastik --> Mordversuch.

Manche denken hier vielleicht mit dem Schwanz, andere haben, sehr offensichtlich, überhaupt kein Denkorgan mitbekommen! 🙄

 

Vielleicht meinte der TE ja gar keinen offiziellen FKK Bereich, sondern "geduldete" Bereiche, z.B. an einigen Baggerseen.

Da macht sich dann jeder Nackte, genau genommen, gleich strafbar, ob er an sich rumspielt oder nicht!

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist wenn ich demjenigen eine Mülltüte über den Kopf stecke? Wo man dann das Gesicht nicht sieht?

Die meisten Mülltüten sind aus Plastik --> Mordversuch.

Manche denken hier vielleicht mit dem Schwanz, andere haben, sehr offensichtlich, überhaupt kein Denkorgan mitbekommen! 🙄

 

Vielleicht meinte der TE ja gar keinen offiziellen FKK Bereich, sondern "geduldete" Bereiche, z.B. an einigen Baggerseen.

Da macht sich dann jeder Nackte, genau genommen, gleich strafbar, ob er an sich rumspielt oder nicht!

Geschrieben
Wie die aufgeschlossenen Leute hier nicht die ganzen Fickplätze kennen...ich glaube kaum das der Mann einen normalen FKK Strand meint.
Und anstatt das Leute kommentieren die dort hingehen , kommen die ganzen empörten aus ihren Löchern und reden wie bei jedem Thema , am Thema vorbei.
Also ich bin mal ausversehen an so eine Wasserstelle gekommen mit meinem Hund und war einfach nur sehr irritiert und bin sofort gegangen nachdem mein Hund im Wasser war, da das wohl so ein Gay Cruising Spot ist...mehr kann ich dazu nicht sagen..
Ich könnte eine Frau die sich dort von wild fremden durchballern lässt, glaube aber nicht anfassen ohne zu speiben...da leck ich ja lieber das schwarze Gummiband an den Rolltreppen ab und fang mir weniger ein.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb nohatefucka:
Wie die aufgeschlossenen Leute hier nicht die ganzen Fickplätze kennen...ich glaube kaum das der Mann einen normalen FKK Strand meint.
Und anstatt das Leute kommentieren die dort hingehen , kommen die ganzen empörten aus ihren Löchern und reden wie bei jedem Thema , am Thema vorbei.
Also ich bin mal ausversehen an so eine Wasserstelle gekommen mit meinem Hund und war einfach nur sehr irritiert und bin sofort gegangen nachdem mein Hund im Wasser war, da das wohl so ein Gay Cruising Spot ist...mehr kann ich dazu nicht sagen..
Ich könnte eine Frau die sich dort von wild fremden durchballern lässt, glaube aber nicht anfassen ohne zu speiben...da leck ich ja lieber das schwarze Gummiband an den Rolltreppen ab und fang mir weniger ein.

Du bist keine Frau. Du kannst also überhaupt nicht einschätzen wie aufdringlich Typen an „normalen“ FKK Stränden sein können. Und ja, ich bin darüber sehr empört und darf das auch äußern.

Geschrieben
Beim FKK habe ich sowas noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie  geht es euch bei den derzeitigen Outdoor/FKK-Aktivitäten?

Also wenn eine Person an einem Plätzchen sich selbst zur Schau stellt oder an sich rumspielt. Sprecht ihr die Person an und fragt nach ob ihr behilflich sein könnt oder greift ihr nach Blickkontakt einfach mit ein?

Ich besuche FKK Plätze, weil ich gerne nackt bin und gerne nackt schwimme, ohne lästige Badekleidung. Das hat für mich überhaupt nichts mit Sex zu tun. 

Die Orte, die ich besuche, werden zum Glück auch von Menschen besucht, die ebenso wenig an sexuellen Handlungen interessiert sind. Ich finde das so ungezwungen schön, dass ich mich nackt zu anderen Menschen stellen und mich mit denen zwanglos unterhalten kann. 

Bisher hatte ich Glück und keiner hat an sich herum gespielt. Ich wäre auch sehr genervt davon, würde es jemand tun. Das passt nicht an einem FKK Ort. 

Geschrieben

Ich komme aus der DDR, bin damit groß geworden. Und ich muß dir sagen, daß FKK nicht, absolut gar nichts mit Sexualität zu tun hat. Nur weil der Begriff nicht geschützt ist wird er immer wieder mißbraucht. Bordelle und Swingerclubs u. a. werben mit "FKK-Club". Junge, alte, kleine, große usw. stellen sich nicht zur Schau. Sie leben und lieben die Natur, genießen die Sonne/Wasser und Wind auf der Haut. Und wenn tatsächlich einer an sich "rumspielt" sollte er/sie/es aufpassen, daß kein Knüppel in der Nähe ist. 

Geschrieben
Wieder einer der FKK mit sexuellen Handlungen verwechselt. Gut das wir ihm nicht unsere Treffpunkte verraten
Geschrieben
Wenn ich sehe, wie jemand vor Kindern mit seinem Schwanz spielt, achte ich als Erstes auf!! Aber wenn es nicht hilft, rufe ich die Polizei, um den Pädophilen abzuführen!!!!!
Geschrieben
Joop. FKK heißt gerne nackt zu sein. In der Öffentlichkeit nackt an sich rumspielen oder gar andere belästigen heißt Ärger, der ist im Schlimmsten Fall Ungesund. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich vermute, die meisten greifen nicht ein, sondern zum Handy. Team Blau ist schnell da.
Geschrieben

Wir würden uns dann vor ihm stellen und lauthals lachen . Polizei braucht es nicht. Das regeln wir selber :coffee_morning:

Geschrieben

Weiß nicht. Bin nicht in FKK Gebieten. Kenne mich auch nicht wirklich aus in der Thematik. Aber was ich so mitbekommen habe, geht es den meisten bei FKK nicht um Sex. Schätze mal die sind dann auch eher genervt von solchen "Geiern"

Geschrieben
Wo verkehrt ihr denn? Ich hab das GsD noch nicht erlebt!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 2550Regel:

Wie  geht es euch bei den derzeitigen Outdoor/FKK-Aktivitäten?

Ich schwitze, dann geh ich zur  Dusche, steht inner Nähe vonner Sonnenliege, ich find FKK super, man wird  nahtlos braun 

×
×
  • Neu erstellen...