Jump to content

Zu schüchtern bei älteren Frauen?


Hunter1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag ältere Frauen auch viel lieber - weil die nicht diese glatt gebügelten Gesichter haben sondern Gesichter mit Falten, gelebtes Leben mit Erfahrung. Was soll ich mit seelenlosen Schaufensterpuppen?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Du fragst uns warum du schüchtern bist ?

Eine alte Frau ist vom Konstrukt her das gleiche wie eine junge Frau nur nicht mehr ganz so naiv und etwas verlebter.
Geschrieben
Da das Risiko besteht ne Abfuhr zu erhalten. Das Risiko bestünde nicht, wenn kein Interesse Deinerseits vorhanden wäre(jüngere Frauen)
Geschrieben
Wieso das so ist.musst du selber wissen ist deine Vorliebe
Geschrieben
Warum und woher sollten WIR das wissen, wieso und weshalb es bei DIR so ist das du schüchtern bist!? 🤷‍♂️ Ich würde raten: mangelndes selbstbewusstsein? Die Frage ist jetzt halt nur: was nützt es dir??
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hunter1989:

Ich finde älter Frauen VIEL attraktiver wie Gleichaltrige  oder Jüngere

Nicht "wie", sondern "als".

 

vor 46 Minuten, schrieb Hunter1989:

ist das komisch?

Da ich dich nicht kenne kann ich nicht beurteilen ob das komisch ist. 🤷🏻‍♂️

 

vor 47 Minuten, schrieb Hunter1989:

Und wenn ich dann einer reife Frau gegenüber sitze, bin ich richtig schüchtern.
Warum und wieso ist das so?

Siehe meine zweite Antwort.

Allerdings würde ich spekulieren, dass du grundsätzlich ein schüchterner Mensch bist. 

Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so.
Warum Du dann schüchtern bist, kann ich Dir auch nicht sagen, ich kenn Dich ja nicht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hunter1989:

Warum und wieso ist das so?

Privatsitzungen zur Analyse der Persönlichkeit sind in keinem Tarif bei poppen.de  inbegriffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich mag ältere Frauen auch viel lieber - weil die nicht diese glatt gebügelten Gesichter haben sondern Gesichter mit Falten, gelebtes Leben mit Erfahrung. Was soll ich mit seelenlosen Schaufensterpuppen?

Was verstehst du unter älteren Frauen? Älter als du selbst oder  oberhalb einer gewissen Altergrenze?

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Was verstehst du unter älteren Frauen? Älter als du selbst oder  oberhalb einer gewissen Altergrenze?

ab ca. 60

Geschrieben
Weil man sie erst einmal kennen lernen möchte, Rücksicht nimmt.Wenn man dann gemeinsam sich näher kommt,wird es aber auch umso schöner.Hat doch mehr als Kommen, ficken und Tschüss.Ich finde das genial.So geht Erotik,Sex.Es muss Prickeln
Geschrieben
Ich finde "wie" als Vergleich komisch 😂
Geschrieben

Auch ich habe große Angst vor älteren Frauen und bin auch viel zuscgüchtern sie anzusprechen, warum das so ist keine Ahnung. Lese hier mal mit und hole mir dann Hilfe. Oder soll ich doch mal hier Frauen anschreiben, die etwas Älter sind als ich und mir dann viele NDB und Igno holen? Glaube das passiert auch so, ohne Nachrichten zu schreiben:sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du weißt schon, dass jede Frau anders ist? Unabhängig von der Altersgruppe 🤔🙈
Geschrieben
Komisch ist es nicht, gibt ja auch Männer die auf deutlich jüngere Frauen stehen.
Und warum du dann schüchtern bist 🤷🏼‍♂️ vielleicht bist du einfach nur Schüchtern…..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hunter1989:

Ich finde älter Frauen VIEL attraktiver wie Gleichaltrige  oder Jüngere, ist das komisch?

Keine Ahnung. Was sind denn für dich ältere Frauen? Zehn Jahre älter? Dreißig Jahre älter? Kurz vor der Beisetzung?

vor einer Stunde, schrieb Hunter1989:

Und wenn ich dann einer reife Frau gegenüber sitze, bin ich richtig schüchtern.
Warum und wieso ist das so?

Da kann ich nur spekulieren. Ich tippe darauf, dass dir Erfahrung mit Frauen der gewünschten Altersklasse fehlt.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Obst wird reif, keine Frau.

Manche fermentieren direkt 🤭

×
×
  • Neu erstellen...