Jump to content

Zu schüchtern bei älteren Frauen?


Hunter1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum das so ist, wirst nur du wissen, bzw. ergründen können. Und nur wenn du über deinen Schatten springst, ändert sich etwas. Auf 100 Nein, kommt vielleicht auch mal ein Ja. Bleib positiv.

Jeder hat seine Vorlieben, das ist total okay! Nicht drüber nachdenken, genießen 😉
Geschrieben
Wie kommst du dann darauf dich hier Hunter zu nennen wenn du doch eher Typ verschrecktes Häschen bist? 🙄
Geschrieben
Bei mir ist es eher das Gegenteil. Und das Flirt-Level bei „älteren“ Damen ist bei mir meist auch viel höher :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Kurz vor der Beisetzung?

Das klingt komisch. B|

Geschrieben
Ja, ist komisch. Und vermutlich sträubt sich dein Inneres doch vor dem 'reif', schließlich hat fast Jeder Assoziationen von reifem Obst, abgehangenem Fleisch usw im Hinterkopf. :-))))))))) allein bei solchen Formulierungen sträuben sich gestandenen Frauen nämlich schon oft die Nackenhaare.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn das so ist….dann bist du kein MILFHUNTER
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manche fermentieren direkt 🤭

Keine Ahnung vom Obstgeschäft🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ja, ist komisch. Und vermutlich sträubt sich dein Inneres doch vor dem 'reif', schließlich hat fast Jeder Assoziationen von reifem Obst, abgehangenem Fleisch usw im Hinterkopf. :-))))))))) allein bei solchen Formulierungen sträuben sich gestandenen Frauen nämlich schon oft die Nackenhaare.

Tja, das ist eben die Haut wie eines sechszehnjährigen Pfirsichs.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Keine Ahnung vom Obstgeschäft🤷‍♀️

Merke ich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das klingt komisch. B|

So knapp vor der Nekrophilie wäre sicher auch komisch. 🥴

Geschrieben
Mensch, nun bist du schon extra der Gruppe „Milf“ beigetreten und es hat sich trotzdem noch nichts ergeben. Das ist wirklich ärgerlich. Mmh, warte, woran könnte es legen, dass du schüchtern bist? Ganz einfach, weil du diesen Frauen überhaupt nicht gewachsen bist und du siehst diese Frauen als „Milf“ und als „reif“. Ich kenne keine einzige Frau, die unsichere, junge Männer, die Frauen abwertend betiteln, toll findet.
Geschrieben
Ich stehe auf ältere Frauen Die lust Haben mit mehr zu treffen
Geschrieben
Als wie.....als wie...
Komisch? Also haha-komisch oder eher so creepy-komisch?
Müsste ich genau wissen für eine exakte Bewertung.
Warum ist das so?
Das ist der der Dessert Eagle .50 - Replica Effekt....
Geschrieben
Oder ausreichend schüchtern damit nichts Schlimmeres passiert. Alles ne Frage der Perspektive.🤷
Geschrieben
Entweder traust du dich oder du musst warten bis die "älteren"Frauen auf dich zukommen 🤷
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein warum sollte das komisch sein....
Weil du dir da zu sehr ein Kopf drum machst ist am Ende nix anderes ob die nun 20 40 oder 60 ist
Geschrieben
So so. Reif.. Immerhin besser als unreif.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb l_and_Ei:

 
Das ist der der Dessert Eagle .50 - Replica Effekt....

:clapping: Wenn ich den Film mal wieder schaue, dann werde ich bei dieser Szene lachen. :smiley:

Geschrieben

Nun denk doch selber mal ein bisschen nach , keiner hier kennt dich , woher soll jemand wissen warum das so ist ? 

Das du auf ältere Frauen stehst ist einfach so , manche stehen auf gleichaltrige ,manche auf jüngere und du eben auf ältere . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so.
Warum Du dann schüchtern bist, kann ich Dir auch nicht sagen, ich kenn Dich ja nicht.

Bin ja eigentlich nicht schüchtern deswegen ja....

Geschrieben
Was hat Attraktivität mit dem Alter zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich finde Menschen attraktiv, weil sie attraktiv sind und nicht, weil sie 30 oder 50 Jahre alt sind. Aber das nur so nebenbei. Und wieso, weshalb, warum das bei dir so ist? Woher sollen wir das wissen? Wir sind nicht du! Und wenn du es nicht weißt, denn weiß es niemand.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Ich mag ältere Frauen auch viel lieber - weil die nicht diese glatt gebügelten Gesichter haben sondern Gesichter mit Falten, gelebtes Leben mit Erfahrung. Was soll ich mit seelenlosen Schaufensterpuppen?

Ja so ungefähr...und sie schmecken viel besser....

Geschrieben
Entweder Ödipus-/ Mudda-Komplex oder Angst vor Frauen (aber nicht vor Kinders)...m.E.
×
×
  • Neu erstellen...