Jump to content

Zu schüchtern bei älteren Frauen?


Hunter1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiblichesWesen:
Was hat Attraktivität mit dem Alter zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich finde Menschen attraktiv, weil sie attraktiv sind und nicht, weil sie 30 oder 50 Jahre alt sind. Aber das nur so nebenbei. Und wieso, weshalb, warum das bei dir so ist? Woher sollen wir das wissen? Wir sind nicht du! Und wenn du es nicht weißt, denn weiß es niemand.

Vielleicht geht es jemand genau so wie mir.
Bin ja eigentlich nicht schüchtern aber wenn ich eine Frau seh die mir richtig gut gefällt dann bekomm ich irgendwie nix raus...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hunter1989:

Ja so ungefähr...und sie schmecken viel besser....

Sie schmecken viel besser 🤦‍♀️?Ernsthaft? Wieviele hast du schon „probiert“? Das wird ja immer besser hier? Also dieser Satz erhöht dir eindeutig noch bessere Chancen .

Geschrieben
Weil du noch nicht von dir selbst überzeugt bist. Als "ältere Frau" genügt mir ein Blick 😉

Sei wie du bist und wenn du ihr gefällst und sie findet dich gut, findet es sich schon.

Aber wenn ein Mann (egal welchen Alters) mir etwas vorspielt, kommt das Feedback schon 😎😉
MichaelW0815
Geschrieben
Das hört sich doch stark nach einem Fall für das Doktor Sommer Team an ?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Sie schmecken viel besser 🤦‍♀️?Ernsthaft? Wieviele hast du schon „probiert“? Das wird ja immer besser hier? Also dieser Satz erhöht dir eindeutig noch bessere Chancen .

Ja das hätte ich dazu schreiben sollen, das ich nur die Erfahrung gemacht habe mit 3 ältern frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Hunter1989

Wenn es dir selbst komisch vorkommt, kannst du es auch nur selbst klären! Es klingt als Frage, gerichtet an Dritte, als wenn du deine Aussagen, bezüglich deiner Vorstellung von Attraktivität, selbst nicht glaubst. Das ist sinngemäß völlig banal und voller Zweifel.

 

Zu deinem Selbstwertgefühl kann und möchte ich jetzt nicht viel schreiben. Es sollte dir aber verdeutlichen, in was für einer Gedankenblase du dich da verrannt hast. Schüchternheit und die damit einhergehende Zurückhaltung, ist lediglich ein Indiz von Unsicherheit.

 

Ist doch völlig normal, dass du unsicher bist, wenn du so etwas noch nicht erlebt hast und im Kopf immer schon der große Held bist! Deine Gedanken solltest du zunächst einmal völlig beiseite lassen, denn die Realität ist völlig anders! Diese unnötigen Vorstellungen setzen dich nur unter Drück, da du dir völligen Quatsch vorstellst. Sieh eine ältere Frau doch einfach mal als Mann oder, wenn Mann dir Probleme bereitet, als Menschen.

 

Man geht doch auch im Alltag,  generationsübergreifend ganz normal miteinander um. Lass zunächst diese Hintergedanken weg! So lernst du jedenfalls viel leichter mal eine ältere Frau kennen. Vielleicht merkst du dann ja sogar, warum du dich zu älteren Frauen hingezogen fühlst oder stellst vielleicht fest, dass alles nur eine verrückte Fantasie in deinem Kopf war.

 

Jedenfalls viel Glück, Hunter👍🏼

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb chiarra68:
Weil du noch nicht von dir selbst überzeugt bist. Als "ältere Frau" genügt mir ein Blick 😉

Sei wie du bist und wenn du ihr gefällst und sie findet dich gut, findet es sich schon.

Aber wenn ein Mann (egal welchen Alters) mir etwas vorspielt, kommt das Feedback schon 😎😉

Ja da ist was dran.

Geschrieben
Warum müssen eigentlich immer jüngere Leute solche Themen erstellen? Warum kann man nicht in seiner Altersklasse suchen? Denken Sie sich, evtl das "ältere " Frauen Mitleid haben und sie sind so einsam das sie sich was jüngeres ins Bett holen wollen? Und selbst wenn es wirklich passiert dann geben die jüngeren sehr schnell auf. Weil sie dem ganzen allgemeinen nicht gewachsen sind. Weder Charakterlich noch anderweitig.
Vielseitig6
Geschrieben
Was soll daran komisch sein. Ich mag auch junge Frauen und ich denke das dies völlig normal ist. Jeder hat seien Vorlieben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hunter1989:

Ich finde älter Frauen VIEL attraktiver wie Gleichaltrige  oder Jüngere, ist das komisch?
Und wenn ich dann einer reife Frau gegenüber sitze, bin ich richtig schüchtern.
Warum und wieso ist das so?

Keine Ahnung... zu wenig Erfahrung?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Keine Ahnung... zu wenig Erfahrung?

mit denn Frauen ja...bestimmt. Leider.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum kann man nicht in seiner Altersklasse suchen?

Weil jeder in der Altersklasse suchen kann, die ihn anspricht und nicht in der, die du ihm vorgeben willst.

 

vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Denken Sie sich, evtl das "ältere " Frauen Mitleid haben und sie sind so einsam das sie sich was jüngeres ins Bett holen wollen

Das kann dir doch egal sein, was sie sich denken. Oder hast Angst, dass sie dir die Frauen wegnehmen, die dich eh nicht wollen?

 

vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und selbst wenn es wirklich passiert dann geben die jüngeren sehr schnell auf. Weil sie dem ganzen allgemeinen nicht gewachsen sind. Weder Charakterlich noch anderweitig

Das weißt du woher? 

Geschrieben
Ach da brauchst Du doch nich' schüchtern sein.
"Gnädige Frau, Lust auf ein Eierlikörchen, eine Runde Bridge oder etwas anderes vergnügliches?"
Geschrieben
Schüchtern ist man wenn man kein Selbstvertrauen hat. Du getraust dich eventuell nicht, weil du dir schon im Kopf ausmalst, wie die Frau wohl üner sich denkt. Das ist also alles eine Sache deines Mindsets und deiner inneren Einstellung. Sei einfach mal Selbstbewusst, und Frage dich " was kann denn im schlimmsten Falle passieren?" Eine Abfuhr? Gleiches Ergebnis hättest du auch wenn du nicht fragst. Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung kommt bei Menschen nun mal immer besser an. Als schüchterne oder toxische Menschen. Also arbeite an deinem Selbstvertrauen und dann einfach loslegen. 😉😎
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch etwas aus der aktuellen Apothekenumschau zitieren bzw. einen Beitrag daraus thematisieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Erwähne nebenbei, dass du Hansi Hinterseer sehr gut findest und ein Riesenfan des Bergdoktors bist.
HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht bist Du allgemein etwas schüchtern oder „ältere“ Frauen wirken selbstbewusster, ggf. dominanter auf Dich, was Dich vielleicht etwas einschüchtert. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Originell, der Post soll wohl reifere Frauen auf ihn aufmerksam machen und animieren ihm zu schreiben?
Ist doch etwas offensichtlich.
Wobei, ob diese Frauen wirklich Interesse haben an einem Jungen, dem dann das Herz in die Hose rutscht wenn es ernst wird?
Ninja, vielleicht gibt's ja Frauen mit Mutterkomplex hier.
Sorry für die harten Worte, aber das mußte einfach sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sorry für die harten Worte, aber das mußte einfach sein

Die harten Worte traust du dich nur anonym? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du kannst auch etwas aus der aktuellen Apothekenumschau zitieren bzw. einen Beitrag daraus thematisieren.

Themen wie Wechseljahre, Haarausfall usw. verbunden mit dem Angebot, gemeinsam zum Konorarsport zu gehen.;)

Geschrieben
Weil du ne "Mutter" suchst und keine Partnerin. 😉
Geschrieben
Hab das Problem anfangs auch meistens aber später dann nichtmehr, das Problem meinerseits ist das ich es so beigebracht bekommen habe gegenüber älteren nochmal mehr Respekt zu haben, ist irgendwo eine Bremse
Geschrieben
Das ist doch nicht komisch. So sind nun mal die Geschmäcker. Das sind weder irgendwelche lächerlichen Komplexe sonst irgendwas albernes. Einfach nur ne Vorliebe.. Mir geht es auch so. Ich steh auf sehr viel ältere Männer, weil es einfach immer harmoniert. Die Wellenlänge stimmt einfach, die Sprache ist die gleiche. Ich denke du bist noch schüchtern, weil dir noch die Erfahrung fehlt mit älteren. Das wird sich aber noch legen 😊
×
×
  • Neu erstellen...