Jump to content

Zu schüchtern bei älteren Frauen?


Hunter1989

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich halte mich auch sehr oft im englischen Sprachgebiet auf, da nennen mich Männer trotzdem nicht MILF oder Cougar. Mag sein, dass Ihr die Bezeichnungen mögt, aber nun über Perspektive/Einstellung zu schwadronieren und zu suggerieren, Ihr wärt einfach nur im Gegensatz zu anderen, die diese Begriffe nicht akzeptieren, kosmopolitisch, ist absurd. 

 

Das allein hat nichts mit Cosmopolit zu tun da gebe ich dir Recht, da wir jedoch alle mehrfach und langjährig in verschiedenen Ländern gelebt haben und uns so überhaupt erst kennenlernten, schon. Zudem empfinde ich Dilf für einen Daddy auch nicht als despektierlich, aber da können Männer sicher mehr Einblick geben in ihr Verständnis und ob es für sie oder individuell für einige despektierlich wirkt, da finde ich das im Deutschen Sprachgebrauch verwendete Wort Fotze schon deutlich abwertender. Aber wie so oft ist es abhängig vom Empfänger wie etwas/eine Nachricht empfunden wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Posseidon36:

War nicht direkt böse gemeint... aber nach meinen Erfahrungen von jüngeren zu älteren ist ein großer Unterschied...

Ich bin hier nur von meiner Meinung ausgegangen😏

Ich bin sicher, dass Du das nicht böse meinst. Aber was glaubst Du, wie Frauen sich fühlen, wenn sie deutlich jüngere Partner in Erwägung ziehen würden und die faseln dann etwas über "auf alten Fregatten lernt man segeln" usw. ? 

Es wäre genauso abwertend, würde ich schreiben, ich suche ältere Männer zum Vögeln, um zu schauen, ob sie es noch bringen oder mit Herzkasper zusammenbrechen. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber wie so oft ist es abhängig vom Empfänger wie etwas/eine Nachricht empfunden wird.

Sehe ich ähnlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin sicher, dass Du das nicht böse meinst. Aber was glaubst Du, wie Frauen sich fühlen, wenn sie deutlich jüngere Partner in Erwägung ziehen würden und die faseln dann etwas über "auf alten Fregatten lernt man segeln" usw. ? 

Es wäre genauso abwertend, würde ich schreiben, ich suche ältere Männer zum Vögeln, um zu schauen, ob sie es noch bringen oder mit Herzkasper zusammenbrechen. ;)

Sehe ich ähnlich.

Ja gebe ich dir vollkommen Recht👍

Man hätte es auch anderst formulieren können😏💋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es wäre genauso abwertend, würde ich schreiben, ich suche ältere Männer zum Vögeln, um zu schauen, ob sie es noch bringen oder mit Herzkasper zusammenbrechen. 

Da würden sich sicher viele freudig zum Testen zur Verfügung stellen…

Geschrieben
Das Alter ist doch relativ, wenn das Gegenüber passt. Egal in welcher Konstellation. 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TomTom7557:
Das Alter ist doch relativ, wenn das Gegenüber passt. Egal in welcher Konstellation. 😉

Genau so seh ich das auch...

Geschrieben
Nein, das ist nicht komisch. Wieso auch? Manche mögen lieber Blondhaarige, andere Braunhaarige, manche Dicke, andere Dünne, ,…
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich mag ältere Frauen auch viel lieber - weil die nicht diese glatt gebügelten Gesichter haben sondern Gesichter mit Falten, gelebtes Leben mit Erfahrung. Was soll ich mit seelenlosen Schaufensterpuppen?

Also sind jüngere Frauen seelenlose Schaufensterpuppen. Junge Junge was du hier immer so raus haust....:confused:

Ja ich weiss...du hast schon alles erlebt und bist immer noch der absolute Superstecher B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Also sind jüngere Frauen seelenlose Schaufensterpuppen. Junge Junge was du hier immer so raus haust....:confused:

Ja ich weiss...du hast schon alles erlebt und bist immer noch der absolute Superstecher B|

Das Lustige ist ja, dass die seelenlosen Schaufensterpuppen später dann zu Gesichtern mit Falten, zu Erfahrung und zu Attraktivität finden. Die trampen dann und vögeln ihn in Kirchen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hunter1989:

Ich finde älter Frauen VIEL attraktiver wie Gleichaltrige  oder Jüngere, ist das komisch?
Und wenn ich dann einer reife Frau gegenüber sitze, bin ich richtig schüchtern.
Warum und wieso ist das so?

Wenn du die schon "reif" nennst... kannst die Nummer schon vergessen. Haben dir aber schon genug andere gesagt. 

Ansonsten ist "normal" was du eben als normal empfindest. Wenn das für dich normal ist.. ist doch alles gut. Was kümmern dich andere Meinungen?
Wie willst du eine ältere Frau für dich gewinnen, wenn dir eine entscheidende Sachen fehlt? Souveränität. Während du dich also fragst, ob das normal ist - kommt ein anderer den das scheiß egal ist, weil er sein Ding macht.  

Persönlich kann ich nichts mit älteren anfangen. Auch nicht mit jüngeren. Mag Frauen in meinen Alter. Immer schon. Gebe nichts darauf ob das nun normal ist oder nicht. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Themen wie Wechseljahre, Haarausfall usw. verbunden mit dem Angebot, gemeinsam zum Konorarsport zu gehen.;)

👍👍

Wir verstehen uns...😉🤗

Geschrieben
Die älteste in meinen leben war 42 (jetzt 50) also 6 Jahre älter als ich.
Wenn die Damen deiner Wahl eher älter sind, kein Problem. Nein Du bist nicht konisch! Wenn Du schüchtern bist übriges auch nicht. Ich habe nicht auf alten Schiffen segeln gelernt, sondern dem alten Schiff durchaus was gezeigt.
Falls es ins Gegenteil um schlägt, ist sie unter 18, dann ist es konisch!
Geschrieben
Vielleicht findest du ihre Ausstrahlung attraktiv, die dich einschüchtert?
Den ersten Teil könnte ich ja noch versteheny den Zweiten mittlerweile nicht mehr.
Geschrieben
...warum sollte dir ein fremder die Frage beantworten können wenn du es selber nicht kannst?... war ne rhetorische frage.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Posseidon36:
Auf alten Pferden lernt man das reiten...

Totaler Quatsch

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Posseidon36:
Auf alten Pferden lernt man das reiten...

Einfach ekelhaft wie abwertend hier manche Männer über Frauen sprechen. Genau wegen solcher Sprüche wollen viele ältere Frauen nichts mit jüngeren Männern zu tun haben.

Geschrieben
Weil die über dir stehen und mehr Lebenserfahrung haben als du...und du für Sie nur ein unerfahrener ,unwissender , Knirps bist. Und das weißt du!....
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Merke ich

Blitzmerker👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hunter1989:

Und wenn ich dann einer reife Frau gegenüber sitze, bin ich richtig schüchtern.
Warum und wieso ist das so?

Leider keine Ahnung!

Aber für solche Fälle bietet Die VHS entsprechende Kurse an, in denen man seine Fähigkeiten der Rhetorik entsprechend schulen und weiterentwickeln kann.

Erwachsen und selbstbewusst werden muss Du dann aber schon selber!

Geschrieben
Zu schüchtern bei älteren Frauen? Frauen im reiferen Alter wissen, wie es läuft..
Geschrieben
#
Ich hatte schon Sex mit Frauen in meinem Alter, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die als reif zu bezeichnen. Ab wann ist man denn dann überreif? Wie erkennt man das? Nimmt man die und drückt daran herum? Wenn man weiche Stellen findet, dann legt man sie zurück? Erkennt man das auch am Geruch und an dunklen Stellen?
Geschrieben
PS.: SETZ DIR NICHT SELBER UNTER DRUCK ... UND REDEN HILFT OCH ZUR LOCKERUNG DEINER SCHÜCHTERNHEIT :-)
Geschrieben
Ich bin dahin so lange hier. Hier ist schon nichts mehr Komisch 😅. Aber das du auf ältere Frauen stehst ist nichts seltsames.
Das du diese Person aber nicht ansprechen kannst ist auch nichts ungewöhnlich. 🤷‍♂️ Weil du da anscheinend nicht weißt über was man sich unterhalten sollte.
×
×
  • Neu erstellen...