Jump to content

Zu schüchtern bei älteren Frauen?


Hunter1989

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir (Sie) geht es auch so bei älteren Männern. Ich bin 33 und Männer ü 45 anzusprechen (in real), ist teilweise komisch. Auch oder vorallem wenn ich sie heiß finde. Das ist wahrscheinlich komplett normal...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nö ist es nicht. Habe selber Phasen, wo ich mit Frauen in meinem Alter oder jüngere nichts anfangen kann.
Leider hat man oft nicht so gute Karten. Heist nicht es sei unmöglich.
Schüchtern zu sein, ist nichts schlechtes. Lieber das als übergriffig zu werden. War auch sehr zurückhaltend, wurde aber ausgiebig belohnt.
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch ist das nicht. Aber glaub mir alt werden die Frauen ganz von alleine. Meine Frau ist 26 und sie war bisher auch die älteste Frau mit der ich je Sex hatte. Wie es ist mit einer alten Frau Sex zu haben, dass wird die Zukunft zeigen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Vermutlich hilft es, zu wissen, dass man vom Schwiegervater finanziert wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Vermutlich hilft es, zu wissen, dass man vom Schwiegervater finanziert wird. 

Es muss ein sehr unbeschwertes Gefühl sein wirklich nie etwas sinnvolles zum Thema beizutragen aber sich fast immer zu äußern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes_84:

Es muss ein sehr unbeschwertes Gefühl sein wirklich nie etwas sinnvolles zum Thema beizutragen aber sich fast immer zu äußern. 

Du kennst doch wenigstens das unbeschwerte Gefühl, das Forum mit erfundenen Geschichten zu fluten. :joy: Noch schönes ist das Gefühl zu wissen, dass Deine Beiträge weder Rechtschreibung noch Zeichensetzung kennen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kennst doch wenigstens das unbeschwerte Gefühl, das Forum mit erfundenen Geschichten zu fluten. :joy: Noch schönes ist das Gefühl zu wissen, dass Deine Beiträge weder Rechtschreibung noch Zeichensetzung kennen. 

Diese Ansage wäre ohne Fehler ganz cool gewesen, aber sie ging ein bisschen nach hinten los 🤣😂😱🥱

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes_84:

Diese Ansage wäre ohne Fehler ganz cool gewesen, aber sie ging ein bisschen nach hinten los 🤣😂😱🥱

 

 

Diskutiere doch einfach mal Tippfehler bei Schwiegerpappi oder dem Laubenpiperverein.. 

Geschrieben
Geht mir genau so. Und hinter her ärgere ich mich , wenn ich daran Denke was hätte passieren können.
×
×
  • Neu erstellen...