Jump to content

Sexpartnertreffen outdoor


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe Frauen bei mir zuhause - und dann gehen wir gemeinsam ins Grüne, egal ob für Sex oder zum Fotografieren ... Unbekannte mag ich draußen nicht treffen.
Geschrieben
Ich stehe meistens an der Bushaltestelle und man glaubt nicht was man da so erlebt. Wollte jetzt @Anfangsspröde nicht widersprechen.
Geschrieben
Irgendwie läuft das nicht wie erhofft 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:
Die meisten stehen im Paulanergarten 😉

Dachte da sitzt man, man lernt nie aus.

Geschrieben
Ich bin ja auch ein Fan von Outdoorsex, aber auf gut Glück irgendwo stehen und warten? Nope. Erstens weiß man nie, ob da jemand auftaucht, zweitens weiß man nicht, wer da vielleicht auftaucht und drittens hat man nicht die geringste Ahnung, wer noch dazu kommt, während man dabei ist. Brauche ich alles nicht.

Ein Erlebnis hatte ich allerdings schon mit einer Frau und einem anderen Mann auf einem Parkplatz: Wir waren vorher beim McDrive, standen auf dem Parkplatz um zu Essen und der Typ klopfte ans Fenster um zu fragen, ob wir danach auch noch ficken würden...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb neuGierig_DS:
Irgendwie läuft das nicht wie erhofft 😂

Dann doch das Laptop hochfahren.

Geschrieben
Und warum suchst Du aktiv, wenn doch das Warten den Kick ausmacht?
Geschrieben

Selbst wenn ich so was in der Art erlebt hätte,so würde ich es hier nicht öffentlich schreiben. Nur damit sicher einer einen runter holt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Und warum suchst Du aktiv, wenn doch das Warten den Kick ausmacht?

Na der Durchgangsverkehr wird nicht so hoch sein.

Geschrieben

Mal als Info für eine Statistik. Wieviel, wirkliche, Frauen hast du da schon allein vorgefunden?

Geschrieben

Volkszählung? 055)berWeglaufen-1.gif.3c8a712a81b47b3110b412db2720a1ff.gif

Wir schreiben das Jahr 0. Ihr seit auf dem Weg zu einer Volkszählung. Hunderte Kilometer zu Fuß neben deinem Esel. Deine Frau ist hochschwanger. Du hattest aber keinen Sex mit Ihr! 

 

Das Leben ist manchmal echt scheisse!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mega? Vielleicht wenn man komplett ohne Ansprüche ist und Hygiene auch völlig Latte ist . Hau rein.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schnucky607:

Es ist so mega sich irgendwo hinzustellen  und zu warten bis ein Paar oder eine Sie auftaucht sehr prickelnd

Ich bitte dich, dass ist ja nun keine Herausforderung, wenn Du dich ausgerechnet vor einem Schuhgeschäft hinstellst. 

Geschrieben
Die meisten bekommen hier nicht mal eine Frau/Paar ab……. Aber angeblich auf gut Glück irgendwo……. Wer‘s glaubt .
Geschrieben
Ich stelle mich auch gerne an bekannte Orte und schaue mir dort sexy Frauen an. Da ist nochnie mehr als ein "Hallo!" passiert. Es gibt deutlich bessere Möglichkeiten, Sexpartnerinnen zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...