Jump to content

Sexpartnertreffen outdoor


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auch immer Outdoor rum und warte in einer Nachtschicht auf Kunden oder Autos, die ich dann kontrollieren darf. Manchmal sind es Paare, manchmal sind es einzelne Personen, Männlich, Weiblich oder sonstiges. Zählt das auch dazu?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Das nennt sich dann wohl Strassenstrich wo du immer rein zufällig stehst und auf Damen wartest 🤷

Vielleicht steht er ja neben den Damen 🤣

Geschrieben
Bei uns in der Region sind keine Paare unterwegs...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gut zu wissen, mache ich zwischen Bonn und Koblenz besser keine Pause 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Also ich bin täglich sehr oft unterwegs und manchmal muss ich auch stehen bleiben, an der Ampel zum Beispiel. Da treffe ich auch Menschen, logisch, Frauen, Männer und auch Paare.

Dann wartest du so gesehen eigentlich auch immer Outdoor....aber auf was anderes als im Thema beschrieben:sweat_smile:

Geschrieben

Es gibt hier doch die Möglichkeit, in Outdoorplätze einzuchecken. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass diese Funktion oft genutzt wird. Und da sind tatsächlich recht... Fragwürdige Orte dabei. Einer der Orte in meiner Nähe ist ein öffentliches Dixi. Sehr angenehm ist das sicher nicht. Aber wer drauf steht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnucky607:

 

Wie ist es bei euch? Schildert doch mal eure Erlebnisse.

Alsoooooo, ich war heute auch auf der Autobahn unterwegs,und was ICH da so gesehen und erlebt habe sprengt hier jetzt wahrscheinlich den ganzen Thread...🤷‍♀️

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das wäre mir zu doof wen dan verabrede ich mich an Ort und Stelle oder gehe zusammen dahin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnucky607:

Es ist so mega sich irgendwo hinzustellen  und zu warten bis ein Paar oder eine Sie auftaucht sehr prickelnd. Bin immer zwischen Bonn und Koblenz unterwegs und habe schon sehr schöne Dinge erlebt.

Wie ist es bei euch? Schildert doch mal eure Erlebnisse.

Neee... nimmst Du auch Geld, wenn Du da rumstehst und auf Sex wartest...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnucky607:

Es ist so mega sich irgendwo hinzustellen  und zu warten bis ein Paar oder eine Sie auftaucht sehr prickelnd. Bin immer zwischen Bonn und Koblenz unterwegs und habe schon sehr schöne Dinge erlebt.

Wie ist es bei euch? Schildert doch mal eure Erlebnisse.

Wie muss man sich das vorstellen? Du stehst dann so stundenlang nackich an der Kreuzung, rubbelst die den Pimmel und meinst da hält wer an, wenns nicht grad die Sherifs sind?

Ich lach mir nen Ast...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Neee... nimmst Du auch Geld, wenn Du da rumstehst und auf Sex wartest...

Richtig lesen bitte

Geschrieben
Stehst du auch wartend im Gebüsch am FKK?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schnucky607:

Richtig lesen bitte

Sorry, ich hab das Ironie-Schild vergessen.

Geschrieben
Wie alle den gleichen Witz machen 😂🙈
Geschrieben
Warum sollte ich mich irgendwo hinstellen und warten 😂
Nee, fix verabreden und bequem im Bett und ein Bad in der Nähe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich stelle mich nicht iwo hin und warte. Meine Outdoortreffen sind geplant.

Mag alles sein so würde ich es auch praktizieren , aber geht leider nicht da ich Raucher bin , und werde deswegen auch wenn es passen würde oder könnte andere Menschen deswegen um kreppeln wollen , auch wenn alles andere zu sagt und sehr Anziehend und sexy ist 

Geschrieben

Ich habe auch schon sehr schöne Dinge erlebt, stehe aber eher selten irgendwo in der Gegend herum.🙂

Geschrieben
Wenn ich Leute beobachte, dann auf Supermarktparkplätzen. Es ist einfach köstlich manche Autofahrende beim einparken zu beobachten oder wenn Hilde und Hubert rauskommen und sich anblubbern.
Einfach köstlich und befriedigend
Geschrieben
@beratungsmuster : kleiner Tipp… IKEA Parkplatz 🤣🤣👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Alsoooooo, ich war heute auch auf der Autobahn unterwegs,und was ICH da so gesehen und erlebt habe sprengt hier jetzt wahrscheinlich den ganzen Thread...🤷‍♀️

 

Hör auf!!! Hast du das Fahrzeug etwa verlassen und musstest zum Tanken in den Laden? 😳 Liebe Zeit! 

×
×
  • Neu erstellen...