Jump to content

Sexpartnertreffen outdoor


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......und wir wundern uns, wenn wir durch eine Ortschft nach Hause fahren, warum da immer einer vor seinem Haus am Zaun steht und auf die Straße kotzt. 😳

Jetzt ist die Frage schonmal gelöst.🫠😉

So viel Zeit müsste man mal haben, echt ...........bis da mal wirklich jemand passendes vorbeikommt🫣

Golddiamant71
Geschrieben
Zum Glück habe ich diesen Drang nicht und muss dies nicht sehen....
Geschrieben
Also, bei mir vor der Tür muss ich nicht lange warten, hier kommen dauernd Frauen und Paare vorbei. Sogar Männer, die gerade nicht teil eines Paares sind, auch mal Gruppen jedweden Geschlechts und in allen Altersstufen.
Geschrieben
Gerade im Sommer. Und oft sehr luftig bekleidet.
Geschrieben
Nur... Das eine mich angesprungen hat, ist mir noch nicht passiert, obwohl ich schon mehr als 10 Jahre hier wohne und auch oft mit Menschen hier ins Gespräch komme.
Und, ganz ehrlich - es würde mich auch sehr irritieren.
Geschrieben
Wie lange musst du da zwischen Bonn und Koblenz warten, bis jemand spontan vorbeikommt, mit dem du dich vergnügen kannst? Ich würde draußen nicht die halbe Nacht verbringen wollen…
Geschrieben (bearbeitet)

Wann kommt denn hier mal einer, ich will endlich die Läuse vom Busch spritzen! 

smilie_ga_047Heckenficker.gif.5634bdb2a3ae96725efb9f99924d45d7.gif Lass dich nicht so hängen, Alexander!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnucky607:

Wie ist es bei euch? Schildert doch mal eure Erlebnisse.

Von was jetzt? Was ich Mega finde? Mich vor meinen Backofen stellen und schauen wie die Pizza langsam "kommt". Das finde ich schon mal prickelnder. Wenn Frau mit Pizza vorbeikommt... Holla die Waldfee. Ekstase pur. 

Ansonsten gehört sich "hinstellen" irgendwie nicht so zu meinen Hobbys. Hab ich genug andere Sachen zu tun. Anderen beim Sex zu zuschauen... ne lass mal. Da auch noch mitmachen? Erst recht nicht. 

Gut. Jetzt hab ich Bock auf Pizza. Danke dafür. 

Geschrieben

Da steht man rum und hofft....auweia?

Ich saß ganz bequem beim espresso am Teich und mein Date kam, ich stell mich doch nicht irgendwo sinnlos inne Gegend...bei meinem Lidl darfst auch nur noch 1,5h parken mit Nummernnschilderkennung.

Geschrieben
"Schöne Dinge" liegen immer im Auge des Betrachters!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Sexpartnertreffen outdoor... Bro mir wäre das zu blöd auf irgendeinem Parkplatz zu lauern bis da eine Frau kommt, die von allen die da sind vögeln lässt,
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich war auch auf der Autobahn nach Rovereto und hab mich da einfach mal ganz auf die linke Spur gestellt, gewartet und beobachtet.

und siehe da, nach ca. 25 Minuten hatte ich Verkehr…. Ich war so geil, dass es richtig zähflüssig war mit der Mercedes neben mir.

Gut dass ich immer verHute und es zu keinem Verkehrsunfall kam 😁

Geschrieben
Ähh? Ich verstehe die Frage nicht 😅. Wie soll denn das zwischen Bonn und Koblenz funktioniert? Trägt man da ein Schild um dem Hals oder steht auf dem T-Shirt "spricht mich bitte an"? Oder ist man dort in einen Swingerclub und wartet einfach bis man angesprochen wird.

Jetzt weiß ich es. Du warst in einer Warteschlange vor irgendwas. Diese war sehr langweilige für die beteiligten und deswegen wurdest du angesprochen. 🤔 Oder warst du bloß einkaufen und die Kassiererin hat dich angesprochen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Geschichten aus dem Paulaner Garten...

:clapping:👍

Geschrieben
Am 28.8.2024 at 21:10, schrieb Cougargöttin:

Ja, wer kennt sie nicht, diese Gerippe, die man immer wieder im Wald findet, an einem Baum gelehnt ... sicherlich alle befriedigt gestorben ... oder doch beim Warten? 

 

naja, befriedigt an den baum gelehnt, das kann schon vorkommen. besonders, wenn das bäumchen einen brauchbaren neigungswinkel hatte

×
×
  • Neu erstellen...