Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Freundin kann nicht genug bekommen, irgendwann geht mir die Kraft aus beim Sex .
Was kann ich tun,  damit auch sie zum Orgasmus  kommt .
Lecken 👅 bringt sie auch nicht weiter, weil sie so nicht kommt .
Habt ihr eine kluge Idee?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht braucht sie einen schönen geilen Gangbang
Geschrieben
Assistenten hinzuziehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mach doch das was viele Paare machen , die schon ĂŒber 15 oder 20 Jahre zusammen sind. Die Frau mit starker Libido gehen im swingerclub, nimm also deine Frau mit im Club, die nehmen ihre MĂ€nner auch mit, dann parcke dich an einer Bar-da wird es tolle GesprĂ€che an dem Abend fĂŒr dich geben und lass deine Frau Spaß haben. Sollte das fĂŒr dich an diesem Abend kein Partnertausch fĂŒr euch sein weil wir ja nicht dran beteiligt bist. Oder du spĂŒrst dass manche Frauen denken du bist ein Hampelmann das kann passieren zumindestens bei einer selbstbewussten Frau die ihren Partner mitnimmt und gleichberechtigt Sex hat und so etwas niemals machen wĂŒrde... Dann musst du dir eine andere Lösung vorstellen
Geschrieben
Frag sie, ob sie zugenommen hat und sie wird freiwillig darauf verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

warum bist du dann hier angemeldet, wenn du doch schon so ausgelastet bist ??

Vielleicht möchte er es  bei einer anderen Frau schaffen , so fĂŒrs Ego đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Bei so fragen hab ich immer den Eindruck, dass die Kleenex Rolle neben dem Rechner steht
Geschrieben
Einen zweiten Mann mit dazu nehmen - oder weniger rammeln, dafĂŒr mehr schmusen...
Geschrieben

Oh mein Gott was fĂŒr dumme Antworten! Da tut mir der Fragensteller leid
 und man merkt was das fĂŒr eine stumpfe Community ist. 

Geschrieben
Manche haben vielleicht Fragen - man könnte ja auch die Frau wechseln - es gibt hier viele MauerblĂŒmchen, die dankbar wĂ€ren...
Geschrieben
Warum organisierst du denn keinen GangBang fĂŒr sie und uns?
Geschrieben
Ach Leute...was soll die blöde Fragerei stĂ€ndig, wo man sich selbst eigentlich die Antwort geben könnte!? Maximal 5 Minuten (logisches!) nachdenken wĂŒrden da schon reichen...đŸ€Š
Geschrieben
Um Himmels Willen.... Bist du so ein Schlappschwanz oder trĂ€umt das mal wieder jemand Anonymes😁😁😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wo ist das Problem? Dann stell sie einfach anderen Kerlen zur VerfĂŒgung. Gibt ja mehr als genug hhier.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eine kluge Idee?

Ohja. animiertes-geld-smilies-bild-0017.gif.679ee873dd1a8b613b1072f05ff579d1.gif 

• Neu erstellen...