Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Freundin kann nicht genug bekommen, irgendwann geht mir die Kraft aus beim Sex .
Was kann ich tun,  damit auch sie zum Orgasmus  kommt .
Lecken 👅 bringt sie auch nicht weiter, weil sie so nicht kommt .
Habt ihr eine kluge Idee?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht braucht sie einen schönen geilen Gangbang
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mach doch das was viele Paare machen , die schon über 15 oder 20 Jahre zusammen sind. Die Frau mit starker Libido gehen im swingerclub, nimm also deine Frau mit im Club, die nehmen ihre Männer auch mit, dann parcke dich an einer Bar-da wird es tolle Gespräche an dem Abend für dich geben und lass deine Frau Spaß haben. Sollte das für dich an diesem Abend kein Partnertausch für euch sein weil wir ja nicht dran beteiligt bist. Oder du spürst dass manche Frauen denken du bist ein Hampelmann das kann passieren zumindestens bei einer selbstbewussten Frau die ihren Partner mitnimmt und gleichberechtigt Sex hat und so etwas niemals machen würde... Dann musst du dir eine andere Lösung vorstellen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

warum bist du dann hier angemeldet, wenn du doch schon so ausgelastet bist ??

Vielleicht möchte er es  bei einer anderen Frau schaffen , so fürs Ego 🤷‍♀️

Geschrieben
Bei so fragen hab ich immer den Eindruck, dass die Kleenex Rolle neben dem Rechner steht
Geschrieben
Einen zweiten Mann mit dazu nehmen - oder weniger rammeln, dafür mehr schmusen...
Geschrieben

Oh mein Gott was für dumme Antworten! Da tut mir der Fragensteller leid… und man merkt was das für eine stumpfe Community ist. 

Geschrieben
Manche haben vielleicht Fragen - man könnte ja auch die Frau wechseln - es gibt hier viele Mauerblümchen, die dankbar wären...
Geschrieben
Warum organisierst du denn keinen GangBang für sie und uns?
Geschrieben
Ach Leute...was soll die blöde Fragerei ständig, wo man sich selbst eigentlich die Antwort geben könnte!? Maximal 5 Minuten (logisches!) nachdenken würden da schon reichen...🤦
Geschrieben
Um Himmels Willen.... Bist du so ein Schlappschwanz oder träumt das mal wieder jemand Anonymes😁😁😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wo ist das Problem? Dann stell sie einfach anderen Kerlen zur Verfügung. Gibt ja mehr als genug hhier.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eine kluge Idee?

Ohja. animiertes-geld-smilies-bild-0017.gif.679ee873dd1a8b613b1072f05ff579d1.gif 

×
  • Neu erstellen...