Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine kluge Idee? Ich hätte mindestens acht kluge Ideen, nur leider kann ich sie dir nicht nennen, sind alle OT... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Schalte die Vibration bei der Sexpuppe aus, dann bist du nicht so überreizt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glueck2611:

Zärtliches streicheln über den ganzen Körper

langweilig

vor 1 Stunde, schrieb Glueck2611:

... langsam mit der Zunge berühren bis sie feucht ist...

Da kannst du lange warten. 

vor 1 Stunde, schrieb Glueck2611:

Dann nehme einen Vibrator und berühre sinnlich ihre Brüste ,Muschi und Po am Eingang... 

Was soll dieses "sinnlich" genau sein? Floskel. 

Ich wäre schon eingeschlafen. 

vor 1 Stunde, schrieb Glueck2611:

... das hat auch meine Partnerin zu einem nassen Orgasmus gebracht.

Glückwunsch an euch und schön für deine Partnerin. 

Bei mir würde es nicht funktionieren... es gibt keine Bedienungsanleitung für alle gleichermaßen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin kann nicht genug bekommen, irgendwann geht mir die Kraft aus beim Sex .
Was kann ich tun,  damit auch sie zum Orgasmus  kommt .
Lecken 👅 bringt sie auch nicht weiter, weil sie so nicht kommt .
Habt ihr eine kluge Idee?

- Zuerst mit ihr sprechen und sie fragen was sie besonders anmacht und was sie gerne probieren möchte

- Dafür sorgen dass sie entspannt auch mal zu einem guten Orgasmus kommt (Stichwort: Qualität statt Quantität)

- Gemeinsame Swingerclub-Besuche ausprobieren 

- Wenn alles nichts hilft kommt mich gerne mal besuchen und ich versuche zu helfen. Mir wurde schon oft nachgesagt ich sei ein guter Paar-Sex-The***ut :-)

 

Geschrieben

Beste Idee: schick sie zu mir. Kommt in nullkommanix wie eine Rekate. Garantiert. Du darfst zuschauen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Streiche mal "nicht genug bekommt" und setze dafür "nicht kommt" ein. Dann anscheinend bekommt sie aus irgendwelchen Gründen keinen Orgasmus. Dürfte also eher ein Problem mit der Qualität und nicht der Quantität sein.
Reden und fragen was ihr gefällt und nicht drauf los machen als gäbe es kein Morgen!

reden wäre auf jeden fall das beste

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja klar, mehrere Männer sind natürlich immer die Lösung

Wenn einer, also der TE es nicht schafft/kann könnte das die Lösung sein.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Du suchst nun nur bei ihm den Fehler. Warum?😅

Er schrieb doch er macht schon ,bis er erschöpft ,ist.

Niemand muss an seine Fitness arbeiten nur für Sex! Generell ..um gesund und fit im.leben zu sein...ja,von Vorteil!

Ich habe seltens erlebt,das ich wirklich nicht mehr möchte. Obwohl ich kam..obwohl der Sex schon lange. ..mit der  Länge, können Frauen sich auch noch mehr Reinsteigern...und werden direkt unersättlich .ist der Sex richtig gut .

Eigentlich zeigt das eher...der TE macht's schon sehr gut...sie kriegt deshalb nicht genug.  Wäre es nicht so....würde sie nicht immer mehr wollen .

Hier wird total verkehrt gedacht,angenommen😅

 

Der TE hat recht wenig Informationen über die Situation geschrieben und sich nicht an seinem Thema beteiligt. 
Daher kann man nur Mutmaßungen anstellen. 
 

Niemand muß an seine Fitness arbeiten. Doch wenn der TE fragt was er machen kann, wäre es ggf. eine Möglichkeit. 
 

Das einige Frauen unersättlich werden können, habe ich auch schon oft genug erlebt, doch nicht das sie so unersättlich waren, eine Nacht ohne Pause durchzuziehen… 

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es auch dazu führen das bei ihnen „die Lampen“ komplett ausgeschossen werden, so das bei Ihnen danach Nichts mehr geht. 
Nur weil Frauen eine ganze Nacht Sex haben, heißt es nicht gleich das der Sex besser war, als z.B. nach einer Stunde. 
 

So wie es sich beim TE liest, liest es sich für mich so, dass seine „Partnerin“ keinen Orgasmus hat oder das sie „sehr lange“ dafür braucht. 
Es kann auch sein das für seine Frau der Sex relativ gut ist, sie mehrfach vor ihren Orgasmen steht, doch nicht den „Durchbruch“ hinbekommt und es deswegen immer wieder versucht. Ach dafür gibt es Gründe, aber auch Möglichkeiten, worauf der TE auch z.T. Einfluss nehmen kann. 
 

Wie gesagt, solange sich der TE nicht äußert, können wir nur Mutmaßungen anstellen. und ihn nich wirklich gute, bzw. zielgerichtete Tips geben. 

vor 55 Minuten, schrieb SweetGwendoline:
vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

Mal zum Arzt gehen?

Denkst du, der kann sie besser befriedigen? Oder wie meinst du das? 

Es kann diesbezüglich Gründe geben, bei den es Sinn macht einen Arzt zu fragen…. 
 

 

vor 58 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja klar, mehrere Männer sind natürlich immer die Lösung 

Sicherlich nicht immer und nicht bei jeder Frau…

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

langweilig

Da kannst du lange warten. 

Was soll dieses "sinnlich" genau sein? Floskel. 

Ich wäre schon eingeschlafen. 

Glückwunsch an euch und schön für deine Partnerin. 

Bei mir würde es nicht funktionieren... es gibt keine Bedienungsanleitung für alle gleichermaßen. 

Jeder Mensch tickt anders. 
Anscheinend kannst Du mit Zärtlichkeit wenig anfangen, zumindest lassen deine Antworten Hier es vermuten…🤷‍♂️

Frauen die mit Zärtlichkeit grundsätzlich Nichts/sehr Wenig anfangen können (im sexuellen Kontext) , habe ich eher selten kennengelernt, daher schätze ich das sie eine Minderheit sind. 
 

Sinnlich ist für mich, mit allen Sinnen bewusst zu genießen, jeden Moment. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin kann nicht genug bekommen, irgendwann geht mir die Kraft aus beim Sex .
Was kann ich tun,  damit auch sie zum Orgasmus  kommt .
Lecken 👅 bringt sie auch nicht weiter, weil sie so nicht kommt .
Habt ihr eine kluge Idee?

Sorry, aber wie sollen wir Dir helfen? Wir kennen weder Dich noch Deine Freundin.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschäaftige dich mal bewusst mit dem Thema Sexualität und der weiblichen Anatomie. Sexualität ist mehr, als ihn reinzustecken und zu vögeln. Tiefgreifende, befriedigende Orgasmen passieren bei dem Gejuckel eher nicht. Ist, als bestellst dir ein Steak und riechst dann nur dran, statt zu essen. Scheinbar muss deine Freundin auch noch was lernen, kauft euch mal ein paar Bücher. Jo, die Dinger mit Seiten und so..

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben

Frage sie einfach, was sie sexuell besonders erregt beziehungsweise was ihr mit dir zum Orgasmus noch fehlt. ;)

Geschrieben

Mit einem ehrlichen evtl einfühlsamen Gespräch die Situation klären, wäre mein Vorschlag. Evtl. braucht es mehr Vorspiel, mehr Abwechslung, oder aber sie reizen andere neue Erfahrungen. 

Assassins84
Geschrieben

Erstaunlich, das so ein einfacher anonymer Post so eine Welle schlagen kann ;)
Rund 90% aller Antworten ziehlen darauf hin, das hier fehlende Kommunikation herrscht. Dem stimme ich definitiv zu.
Mich würde jetzt mal interessieren, was denn unser besagtes @Anonymes-Mitglied-1 (markieren Fehlgeschlagen) aus diesem Thread mitnimmt und umsetzt...

Geschrieben
Zitieren

Jo, die Dinger mit Seiten und so.

Ich ergänze sicherheitshalber den Hinweis: da sind nicht nur Bilder drin!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Du bist der Held aller nichtkommenden Frauen... 

Ich bin gestern mit Farin Urlaub im Fahrstuhl gestanden.

Geschrieben

Orgasmuss...

Kommunikation ist sooo wichtig... zumindest für mein Gefühl...

Frage sie ganz einfach, was ihr vielleicht fehlt oder was du eventuell anders machen solltest...

Eine Option obendrein, neben gewissen Praktiken, ist möglicherweise ein besonderes Toy, worauf sie ganz besonders steht...

Geschrieben

Das mit der Kommunikation wurde ja inzwischen auch mehrfach erwähnt, ein Ansatz wäre möglicherweise auch mal zu erfahren, ob sie es sich vielleicht gelegentlich selbst macht und falls ja,  müsste sie ja eigentlich auch wissen, wie sie es selbst schafft. Natürlich ist es für mich als Mann ein tolles Gefühl, wenn eine Frau beim Sex zum Orgasmus kommt, aber auch ich schaffe das nicht bei jeder "Nummer" nur ist das meiner Frau dann auch gar nicht wichtig, sie genießt unsere Zweisamkeit trotzdem sehr und wenn sie eben noch mehr will, lässt sie mich dass dann durchaus spüren. Das könnt ihr wahrscheinlich am ehesten nur zusammen lösen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eine kluge Idee?

Entspannen.

Tantra.

Paarberatung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Der TE hat recht wenig Informationen über die Situation geschrieben und sich nicht an seinem Thema beteiligt. 
Daher kann man nur Mutmaßungen anstellen. 
 

Niemand muß an seine Fitness arbeiten. Doch wenn der TE fragt was er machen kann, wäre es ggf. eine Möglichkeit. 
 

Das einige Frauen unersättlich werden können, habe ich auch schon oft genug erlebt, doch nicht das sie so unersättlich waren, eine Nacht ohne Pause durchzuziehen… 

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es auch dazu führen das bei ihnen „die Lampen“ komplett ausgeschossen werden, so das bei Ihnen danach Nichts mehr geht. 
Nur weil Frauen eine ganze Nacht Sex haben, heißt es nicht gleich das der Sex besser war, als z.B. nach einer Stunde. 
 

So wie es sich beim TE liest, liest es sich für mich so, dass seine „Partnerin“ keinen Orgasmus hat oder das sie „sehr lange“ dafür braucht. 
Es kann auch sein das für seine Frau der Sex relativ gut ist, sie mehrfach vor ihren Orgasmen steht, doch nicht den „Durchbruch“ hinbekommt und es deswegen immer wieder versucht. Ach dafür gibt es Gründe, aber auch Möglichkeiten, worauf der TE auch z.T. Einfluss nehmen kann. 
 

Wie gesagt, solange sich der TE nicht äußert, können wir nur Mutmaßungen anstellen. und ihn nich wirklich gute, bzw. zielgerichtete Tips geben. 

Es kann diesbezüglich Gründe geben, bei den es Sinn macht einen Arzt zu fragen…. 
 

 

Sicherlich nicht immer und nicht bei jeder Frau…

Jeder Mensch tickt anders. 
Anscheinend kannst Du mit Zärtlichkeit wenig anfangen, zumindest lassen deine Antworten Hier es vermuten…🤷‍♂️

Frauen die mit Zärtlichkeit grundsätzlich Nichts/sehr Wenig anfangen können (im sexuellen Kontext) , habe ich eher selten kennengelernt, daher schätze ich das sie eine Minderheit sind. 
 

Sinnlich ist für mich, mit allen Sinnen bewusst zu genießen, jeden Moment. 

 

Hase. Letzter Satz im von dir zitierten Beitrag. 

Geschrieben
Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt? Ich denke mal, das solltest du mit ihr besprechten..
×
  • Neu erstellen...