Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch SIE wie sie es gerne hätte und nicht uns...!
Vielleicht hat sie irgendwelche Vorlieben die sie dir nicht sagt oder möchte einfach was anderes ausprobieren...
Reden reden reden....
Geschrieben
Von was kann sie denn nicht genug bekommen, wenn Du es nicht schaffst, sie sexuell zu befriedigen? 🤔
Vielleicht fragst Du sie einfach mal, was und wie sie es denn gerne hätte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maho12:

Bei so fragen hab ich immer den Eindruck, dass die Kleenex Rolle neben dem Rechner steht

Um die Tränchen zu trocknen, weil er hier als sexueller Loser hingestellt wird? Oder glaubst du, dass es ihn anmacht, so verbal nieder gemäht zu werden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Dankbar einen Mann zu bekommen der es nicht schafft die Frau zum Höhepunkt zu bekommen? 

Ich bitte dich ......Deine  immer wieder kehrende Abwertung über Frauen die nicht so offen sind finde ich wirklich schlimm. Es sind nicht alle Menschen gleich . 

Das stimmt. Aber ich sehe hier genug sogenannte Mauerblümchen. Außerdem muss der Mann "es nicht schaffen" - sondern wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt, kann es auch an ihr liegen - oder an falscher Tageszeit, Sorgen, die sie vielleicht hat, usw ... Jeder ist für seinen Orgasmus übrigens selbst verantwortlich . keiner für einen anderen... und das ist eine Tatsache und hat nichts mit Abwertung zu tun. Wenn ich keinen Orgasmus bekomme liegt es an auch mir und nicht an meiner Frau...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Der Kotzkurs fängt gleich an. Soll ich einen Platz neben mir freihalten? 🤗❤️

😂😂😂Sehr gerne . 

Geschrieben
60% der Frauen bekommen kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr!! Muss man zu Hilfmittel greifen : Womenaiser und G-Punkt Massagestab, die Frau damit verwöhnen, ins Liebesspiel mit einbeziehen! Viel Erfolg , und lasst bitte die blöden Kommentare, vorallem Leute die solo hier unterwegs sind , packt euch selber an die Nase !!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

… es gibt hier viele Mauerblümchen, die dankbar wären...

Wofür genau sollten die denn bitte im geschilderten Fall dankbar sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

😂😂😂Sehr gerne . 

Gemeinsam im Takt zu kotzen, hat auch  etwas und könnte unsere Freundschaft besiegeln. 🤗

Michel70-7356
Geschrieben
Klug wäre es nicht Anonym solche Fragen zu stellen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wofür genau sollten die denn bitte im geschilderten Fall dankbar sein?

Weil Mauerblümchen in der Regel weniger Sex haben und vielleicht schneller "kommen"? Ich weiß das aus Erfahrung, hatte schon einige...

Geschrieben
Probier hämmern und nachpressen klappt immer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Gemeinsam im Takt zu kotzen, hat auch  etwas und könnte unsere Freundschaft besiegeln. 🤗

Darf ich mitmachen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das stimmt. Aber ich sehe hier genug sogenannte Mauerblümchen. Außerdem muss der Mann "es nicht schaffen" - sondern wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt, kann es auch an ihr liegen - oder an falscher Tageszeit, Sorgen, die sie vielleicht hat, usw ... Jeder ist für seinen Orgasmus übrigens selbst verantwortlich . keiner für einen anderen... und das ist eine Tatsache und hat nichts mit Abwertung zu tun. Wenn ich keinen Orgasmus bekomme liegt es an auch mir und nicht an meiner Frau...

Darum geht es mir gerade  gar nicht , das es so ist sollte jeder erwachsene Mensch wissen. 

Mir geht es um die Abwertung und die kommt von dir in fast jedem Thema . Ich finde es einfach doof . Du kennst hier kaum eine Frau und meinst sie wären Mauerblümchen,  das ist nun mal ne Abwertung und auch so von dir gemeint . Nur weil manche nicht vögeln bis zum Nimmerleinstag müssen sie nicht prüde sein. Auch so ein beliebtes Wort von dir . 

Aber damit bin ich hier auch raus , muss noch meine Blumen gießen 😁

vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Gemeinsam im Takt zu kotzen, hat auch  etwas und könnte unsere Freundschaft besiegeln. 🤗

🥰🥰

Geschrieben
Alles fängt im Kopf an... du musst dir sicher sein, dass du es schaffst ubd sie muss dir glauben. Dann gibt es die Möglichkeit mit einem Dildo am Kitzler und sobald sie kommt, dringst du in und machst weiter. Das selbe könnte mit Fingern im Turbogang und wieder beim kommen eindringen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Darf ich mitmachen?

Was für eine Frage… ja natürlich! 🤗

×
  • Neu erstellen...