Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weil Mauerblümchen in der Regel weniger Sex haben und vielleicht schneller "kommen"? Ich weiß das aus Erfahrung, hatte schon einige...

:flushed: :clapping:  YMMD 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darum geht es mir gerade  gar nicht , das es so ist sollte jeder erwachsene Mensch wissen. 

Mir geht es um die Abwertung und die kommt von dir in fast jedem Thema . Ich finde es einfach doof . Du kennst hier kaum eine Frau und meinst sie wären Mauerblümchen,  das ist nun mal ne Abwertung und auch so von dir gemeint . Nur weil manche nicht vögeln bis zum Nimmerleinstag müssen sie nicht prüde sein. Auch so ein beliebtes Wort von dir . 

Aber damit bin ich hier auch raus , muss noch meine Blumen gießen 😁

🥰🥰

Dann gieß Deine Blumen und kotz Dich später aus - auch eine mögliche Tagesbeschäftigung...

vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

:flushed: :clapping:  YMMD 

Wenn man Dich mit so wenig glücklich machen kann ...Chapeau!

Geschrieben
Schon mal versucht mit ihr offen darüber zu reden, statt die Probleme über Dritte zu lösen?
Geschrieben
Was soll man da empfehlen? Chemische oder mechanische Hilfsmittel, Ausdauertraining, zusätzliche Mitarbeiter(schwierig, weil Fachkräftemangel). Oder sag ihr, sie soll schon mal alleine anfangen und du stößt dann später dazu. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Geschrieben
Lad Freunde ein und wechselt euch ab
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn man Dich mit so wenig glücklich machen kann ...Chapeau!

Dachte du kennst dich hier mit all den Mauerblömschen aus? Dann müsstest du doch wissen das wir mit so wenig glücklich und zufrieden sind :clapping:

Geschrieben
Kommt sie denn überhaupt? Wenn nein, gewöhne dich dran - hat sie auch! Wenn ja, trainiere deine Zunge, deine Finger, finde Techniken, hole Spielzeug oder noch ein paar Männer dazu. 🌞
Geschrieben
Bekommt nicht genug oder sie kommt nicht?
Wenn eine Frau ihren Körper nicht kennt und nicht weiß wie sie kommen kann, dann sollte sie sich erst einmal mit sich selbst beschäftigen.
Sollte sie doch wissen wie sie kommt kannst Du sie dabei unterstützen...... Oder meint ihr dass Du alleine dafür verantwortlich bist?
Irgendwie versteh ich das nicht 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Das ist schon längst verjährt, schließlich sind schon mindestens 100 Jahre vergangen und Karma gibt es ja auch noch, denn jetzt bist Du das „Mauerblümchen“ und bekommst nix mehr ab. 🤷‍♀️

Ich habe eine Frau seit elf Jahren und wir haben einen gemeinsamen Hausfreund - das reicht

Geschrieben

Mann bekommt es nicht hin seine Freundin zum Orgasmus zu bringen, sucht hier aber nach weiteren Frauen

Die Welt wird immer bekloppter, so mancher Kerl auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mehrere ''Tausende''...hast Du ja heute (mal wieder) in einem anderem Thema verlauten lassen...

Ja und?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na dann leck sie halt nichtB|

Ich hab vorhin meine Socken ausgezogen 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Dachte du kennst dich hier mit all den Mauerblömschen aus? Dann müsstest du doch wissen das wir mit so wenig glücklich und zufrieden sind :clapping:

Prima, dann ist es ja gut ...

Geschrieben
MMF oder FFM🤔 frage das Mädel doch einfach.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Um die Tränchen zu trocknen, weil er hier als sexueller Loser hingestellt wird? Oder glaubst du, dass es ihn anmacht, so verbal nieder gemäht zu werden?

Ich denke eher, er sucht bissel kopfkino 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich habe eine Frau seit elf Jahren und wir haben einen gemeinsamen Hausfreund - das reicht

Naja, bleibt Dir halt auch nichts anderes mehr übrig. Du wertest hier alles und jeden ab und hast letztendlich selbst nichts zu bieten. Natürlich muss es dann reichen, wer möchte schon ein männliches Mauerblümchen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Naja, bleibt Dir halt auch nichts anderes mehr übrig. Du wertest hier alles und jeden ab und hast letztendlich selbst nichts zu bieten. Natürlich muss es dann reichen, wer möchte schon ein männliches Mauerblümchen? 

Och, ich mag solche "Angriffe" von irgendwelchen Usern ... es gibt hier Frauen die haben zeitlebens auch nur einen Partner und sind glücklich - die musst du dann unbedingt auch so abkanzeln!

Im Übrigen hatte ich genug Sex im Leben und trete jetzt etwas kürzer (ich verzichte aber nicht gänzlich) ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Och, ich mag solche "Angriffe" von irgendwelchen Usern ... es gibt hier Frauen die haben zeitlebens auch nur einen Partner und sind glücklich - die musst du dann unbedingt auch so abkanzeln!

Du beschwerst dich doch laufend über die anspruchsvollen Frauen hier. Warum machst du es denn, wenn Du garnicht auf der Suche bist? 😀

×
  • Neu erstellen...