Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltet ihr einen MMF probieren, dann kommt sie definitiv und verleiht zu neuem Schwung im Glück der Liebe. Oder wichs der vorher einen, dann komst du beim Sex nicht so schnell.
Geschrieben

Entweder sich hier einen weiteren Mann suchen, der es dann schafft gibt hier ja soviele Männer die Stundenlang ohne Pause ficken können und angeblich jede Frau zum Orgasmus bringen. Oder aber einen Gangbang mit mindestens 15 Männern veranstalten. Und ganz wichtig Nicht lecken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Glaub mir, die Frauen werden es Dir dankenxD

Leider nicht, Stammkundinnen aus meiner Massagezeit rufen oft an - oft mehrmals die Woche ...

Geschrieben

Eigentlich ist es sinnlos auf solche Fragen oder Angriffe wie den massierenden zu antworten. Die Thesen, die hingeworfen werden sind Bild- oder RTL2 Niveau. Ich vermute, die haben lediglich das Ziel den Te zu erfreuen, wenn die User aneinander geraten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Du beschwerst dich doch laufend über die anspruchsvollen Frauen hier. Warum machst du es denn, wenn Du garnicht auf der Suche bist? 😀

Was kümmert es dich? Sei doch froh, dass ich nicht auf der Suche bin - bleibt mehr für Dich übrig...

Gerade eben, schrieb maho12:

Eigentlich ist es sinnlos auf solche Fragen oder Angriffe wie den massierenden zu antworten

Es ist wirklich sinnlos, aber die Leute haben ja Langeweile - das Sommerloch ... warum ficken sie nicht mal dieses?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Was kümmert es dich? Sei doch froh, dass ich nicht auf der Suche bin - bleibt mehr für Dich übrig...

Tschuldige, das habe ich vollkommen vergessen. Yeah! Jetzt kann ich auch mal Frauen abbaggern. 😀

Geschrieben
Rede doch einfach mit ihr, statt hier wildfremde zu fragen. Keiner weiß, was deine Freundin mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was kümmert es dich? Sei doch froh, dass ich nicht auf der Suche bin - bleibt mehr für Dich übrig...

Es ist wirklich sinnlos, aber die Leute haben ja Langeweile - das Sommerloch ... warum ficken sie nicht mal dieses?

Um ehrlich zu sein, meinte ich auch dein auftreten. Ich find das daneben, -ob man etwas sucht oder nicht-, so über seine Mitmenschen zu urteilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Tschuldige, das habe ich vollkommen vergessen. Yeah! Jetzt kann ich auch mal Frauen abbaggern. 😀

Mach das ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Rede doch einfach mit ihr, statt hier wildfremde zu fragen. Keiner weiß, was deine Freundin mag.

Ich denke, es gibt weder die Frau, noch die Beziehung, geschweige denn, das Problem 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maho12:

Um ehrlich zu sein, meinte ich auch dein auftreten. Ich find das daneben, -ob man etwas sucht oder nicht-, so über seine Mitmenschen zu urteilen

Och, das beruht seit Jahren auf Gegenseitigkeit ... es ist immer eine bestimmte Clique, die sich gegen mich vereint. Das kenne ich schon

Geschrieben
Du könntest ja mal fragen was sie mag und evtl anmacht, bevor du zwischen ihren Schenkeln einen Leckkollaps bekommst.
Oder es liegt an dir das sie leider keinen Orgasmus bekommt.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na dann leck sie halt nichtB|

Och das ist doch gerade schön.

vor 40 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na dann leck sie halt nichtB|

Och das ist doch gerade schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

@Soul_Away und @SoloFrau… Lust auf einen Dreier? 🤗

Mit mir sicherlich nicht. Ich mag nur echte liebevolle Frauen

bearbeitet von supermasseurHH
Ich kann jetzt nichts mehr schreiben - meine tägliche Ration Punke (30) sind voll grins
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Profil_Los:

Der Kotzkurs fängt gleich an. Soll ich einen Platz neben mir freihalten? 🤗❤️

Braucht ihr noch jemand der die Speieimer leert? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sie kommt gar nicht? Oder es braucht ewig?
Ich kann mir schon vorstellen,das das für eine Mann ,schwierig ist.
Geht es um den Orgasmus ,den sie durch dich nicht bekommt..vlt.nen toy dazu.
Geht es darum ,das sie so oder so nicht genug bekommt?
Ich werde nicht ganz schlau daraus.🤷🏼‍♀️. Da steht nicht genug vom Sex. Das kann aber beinhalten,sie hatte schon nen Orgasmus .
Dann schreibst du "das sie auch zum Orgasmus" kommt.🤷🏼‍♀️
Das sind unterschiedliche Dinge.

Nun ..ich bin ähnlich ,bin ich beim Sex..genug kann es mir kaum werden und Orgasmen habe ich immer zumindest einen. aber ich finde kein Ende. Und er rackert sich ab...und es ist schon lang. Ganz ehrlich ist meine Antwort zu mir dazu ,nun : dann ist es so..ich halt nie bis nichts mehr geht ,befriedigt ..wenn die Natur so uneinsichtig ,mit mir ist! Es kann ja nicht sein...er ist total fertig...empfindet es als Arbeit und eine Ende ist nicht in Sicht!
Ich hatte manchmal schon das denken..jede Frau Brauch so 2/3 Maenner um sexuell endlich Mal wirklich nicht mehr,kann.😂😂
Ist natürlich nur ein Gedanke...nicht Mal ein 2 .Mann kommt für viele  Frauen ,dazu noch in Frage .
Wie gesagt....da müssen Frauen dann einfach Mal Einsicht haben...wenn sie sehen ,er tut alles und kann wirklich nicht mehr erschöpft ist ! Und wenn sich Frust aufbaut ..bitte auf die Natur...die es Scheisse ungerecht mit Frau und Mann hielt...in jedem Hinsicht...ist da kein Zusammenspiel!😂😂🤷🏼‍♀️
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Braucht ihr noch jemand der die Speieimer leert? ;)

.... Das macht doch der Supermasseur,... der ist doch der Einzige hier, der alles schon gemacht hat und auch alles kann...:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

.... Das macht doch der Supermasseur,... der ist doch der Einzige hier, der alles schon gemacht hat und auch alles kann...:coffee_happy:

:clapping: Den hätte ich ja auch vorgeschlagen. Nun warst du schneller als ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

.... Das macht doch der Supermasseur,... der ist doch der Einzige hier, der alles schon gemacht hat und auch alles kann...:coffee_happy:

Ich liebe solche Angriffe gegen mich - weiter so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Braucht ihr noch jemand der die Speieimer leert? ;)

Lass es Dir lieber erstmal auf der Zunge zergehen. 🤗😇

×
  • Neu erstellen...