Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schick sie zu mir und sie kommt wundgefickt zurück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast meine Frage nicht beantwortet - aber das kennt man ja - irgendwas behaupten und wenn nachgefragt wird, verduftet man - typisch Kleingeister

Hab ich getan...in sämtlichen Deiner Beiträge, willst Du mich verkackeiern oder was, nimm das Gingko...

Überleg nochmal, ob Du mich als Kleingeist bezeichnen möchtest oder wie hoch soll ich denn den Spiegel noch halten...hm?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joachim-1955:

Schick sie zu mir und sie kommt wundgefickt zurück

Bietest du dich jetzt in jedem Thread an ? Wund weil du ewig brauchst ?

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn Du nicht mehr kannst, dann mach'  halt mit der Hand oder anderen Hilfsmitteln weiter.
Deine Freundin weiss, wie sie am besten kommt und wo ihre erogenen Zonen (innerhalb und außerhalb) sind.
Frag' sie.
Sie gibt dir am besten Auskunft.

Naja...aber ewig weiter machen,obwohl man selbst gerne ruhen möchte..findest Du das optimal?

Du bist doch ein Mann und bist in der Situation .

Ich bin eine Frau...😂...und wenn ich mich in die Rolle einem Mannes versetze....oder es wäre umgekehrt so...Maenner brauche ewig ,kriegen nicht genug...ich bin aber schon erfüllt und sichtlich ko ,möchte ruhen....ich würde das echt kacke finden...da ewig weiter Rum machen zu müssen,weil er noch nicht genug hat. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

GeilxD

Aber nur wenn sie kein neidisches, ängstliches Mauerblümchen istB|

Der massierende Liebhaber, jetzt legaler, Substanzen, der die Welt klimaneutral im Auto bereist, da Flugzeuge ausschließlich zum Spaß erfunden wurden, hat die Mauerblümchen doch auf Spur gebracht 😳

In seinen 72 ( die eine Woche vorher noch 29 waren) Geschichten und 7 verlegten Büchern kannst du das sicher nachlesen. 

 

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bietest du dich jetzt in jedem Thread an ? 

Was soll er machen. Ist für ihn offenbar die einzige Möglichkeit :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch .... aber wenn du das glaubst ...

Das war ironisch gemeint...schade nicht erkannt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

geh ficken ... entspann dich mal

Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. smilie_denk_14.gif.b605689a708d71e30e9fdbefa0e6f589.gif

🙄 Wie man sich doch täuschen kann.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Assassins84
Geschrieben
Ich will mich mal jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das ist doch genau das, was jeder mann hier will. Wird es deswegen als Anonym gepostet, weil man Angst hat, sie zu verlieren, oder liegt es eher daran, daß wieder jemand zu viel Paulaner geschüttelt hat.

Fakt ist, ein Versuch mit mehreren Männchen, würde das Weibchen mit Sicherheit stärker stimulieren.
Denkt doch mal über einen GB nach.

Desweiteren, kann sie sich selbst befriedigen, also selbst zum kommen bringen? Wenn ja, dann hast du, lieber TE, vermutlich einfach die falschen Punkte. Reden würde da enorm helfen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bietest du dich jetzt in jedem Thread an ? Wund weil du ewig brauchst ?

Oder von der Kruste auf seinem...

Schmetterlinge, Katzenwelpen, Entenküken... :relaxed:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hat eigentlich irgend jemand den TE gesehen ? 

Ach..das übliche Verhalten von TEs halt...das meist verbreitete ...oft aber finden sie eine Mentor,  der/die das Thema anstelle moderiert 😂😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Oder von der Kruste auf seinem...

Schmetterlinge, Katzenwelpen, Entenküken... :relaxed:

Notiz an mich : Rosenrot möchte heute nichts mehr essen . :scream:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joachim-1955:

Schick sie zu mir und sie kommt wundgefickt zurück

Die Reihe wird immer länger....🤦🏼‍♀️

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mahaartin:

Oh mein Gott was für dumme Antworten! Da tut mir der Fragensteller leid… und man merkt was das für eine stumpfe Community ist. 

Ich bin noch nicht mit allen Antworten durch, aber hilfreich war dein Kommentar jetzt auch nicht, also darfst du doch ebenso mit einreihen in deine Aussage 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich will mich mal jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das ist doch genau das, was jeder mann hier will. Wird es deswegen als Anonym gepostet, weil man Angst hat, sie zu verlieren, oder liegt es eher daran, daß wieder jemand zu viel Paulaner geschüttelt hat.

Fakt ist, ein Versuch mit mehreren Männchen, würde das Weibchen mit Sicherheit stärker stimulieren.
Denkt doch mal über einen GB nach.

Desweiteren, kann sie sich selbst befriedigen, also selbst zum kommen bringen? Wenn ja, dann hast du, lieber TE, vermutlich einfach die falschen Punkte. Reden würde da enorm helfen.

Es kann aber sein,die kommt...und kriegt nur nicht genug. Geht nicht klar aus dem Sachverhalt ,heraus .

Und letztendlich kann nen Mann noch soviel machen....kriegt sie nicht genug .

Und nen dreier oder noch mehr Männer....das ist keine generelle Lösung..denn obwohl mit einem Mann nicht befriedigt ..können und wollen ,viele Frauen keinen weiteren ,dazu. Gut ...das mag dir auch klar sein.Nur...hier wird das laufend,von einigen in den Raum geworfen...als wenn mal jede Frau wie selbstverständlich ,noch mit nen weitern Mann dazu oder mehrere ..ist ja alles egal,Hauptsache sie wird befriedigt ...so aber empfindet die Minderheit von Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Kann doch nicht sein, dass Schwester Hilde hier jeden Tag den Schlüssel verlegt...Himmel

Hast Du meine weißen Baumwoll-Schlüppa gesehen? ❤️

bearbeitet von Profil_Los
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich kommentiere nicht täglich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Hast Du meine weißen Baumwolle-Schlüppa gesehen? ❤️

Die hängt gerade über der Ofentür zum trocknen, Du Bitch:P

Danke fürs runterholen Sweety:kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Die hängt gerade über der Ofentür zum trocknen, Du Bitch:P

Danke fürs runterholen Sweety:kissing_heart:

Nicht dafür Sis…❤️🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los:

Hast Du meine weißen Baumwoll-Schlüppa gesehen? ❤️

Den habe ich doch zusammen mit den weißen Socken an so eine ja panische Fetisch-Schnüffelnase verkauft. animiertes-geld-smilies-bild-0017.gif.308f167ca081496861bf8acd9e463b35.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die hängt gerade über der Ofentür zum trocknen, Du Bitch:P

Im Hochsommer über der Ofentür? Du hast dir das Hamburger Massage-Virus eingefangen, du erzählst doch Märchen. Ich behalte dich im Auge... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Den habe ich doch zusammen mit den weißen Socken an so eine ja panische Fetisch-Schnüffelnase verkauft. animiertes-geld-smilies-bild-0017.gif.308f167ca081496861bf8acd9e463b35.gif

Die Hälfte der Einnahmen kannst Du mir per Paypal überweisen. 😀

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich behalte dich im Auge... :coffee_happy:

Du bist doch für die Kotzeimer zuständig. 😀

×
  • Neu erstellen...