Jump to content

Was tun, wenn der Partner nicht genug bekommt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Im Hochsommer über der Ofentür? Du hast dir das Hamburger Massage-Virus eingefangen, du erzählst doch Märchen. Ich behalte dich im Auge... :coffee_happy:

Verdammte Welpen nochmal Kruzitürkenverdammischnochmalhergottich....

Ich befürchte, wir haben den Thread endgültig zerlegtB|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

. Ich behalte dich im Auge... :coffee_happy:

Ich hoffe doch uns alle Drei , du hälst doch die Haare zusammen . 

HansDampf77
Geschrieben

Ziemlich wenig Informationen, um Dir eine vernünftige Antwort geben zu können…
 

Kannst Du allgemein körperlich nicht so lange, kommst Du sehr schnell, brauch deine Frau so extrem lange um zu kommen etc. ?

Wenn Du körperlich schnell schlapp machst, würde ich mal mit deinen Arzt darüber reden und ggf an deine Fitness arbeiten. 
Wenn Du recht schnell kommst, danach nicht mehr kannst, würde ich darüber auch mal mit deinem Arzt sprechen. 
Wenn Du schnell kommst, dann eine kleine Pausen brauchst, wobei die Lustkurve deiner Frau abnimmt, arbeite an deine sexuelle Kondition, so das Du nicht so schnell kommst. Zusätzlich könntest Du Dir vorher mehr Zeit für deine Frau nehmen, dass ihre Lustkurve schon dementsprechend hoch ist, bevor es dann zum GV kommt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Die Hälfte der Einnahmen kannst Du mir per Paypal überweisen. 😀

Immer im Gegenzug mit der nächsten Mieder Tracht. Nutella_M06-1.gif.31d8b809cc645957cfbc76165c093780.gif Aber bitte gut versiegelt oder getuppert, nicht das der Postmann zweimal klingelt! Nutella_M07-2.gif.65268dda7a0d80448fbdd7cf94e09ff1.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Immer im Gegenzug mit der nächsten Mieder Tracht. Nutella_M06-1.gif.31d8b809cc645957cfbc76165c093780.gif Aber bitte gut versiegelt oder getuppert, nicht das der Postmann zweimal klingelt! Nutella_M07-2.gif.65268dda7a0d80448fbdd7cf94e09ff1.gif

Ich habe noch Sneaker hier, die ich nicht mehr trage…, 😀

Geschrieben

Du fragst uns auf was deine Freundin abgeht, gut findet und einen Orgasmus bekommt ??? Genial 👍🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hank:

@Profil_Los

Wir wollen den ja panischen doch ausnehmen und nicht töten! 079)Vollidiot.gif.45d28eb1f0dc3b223e6ec7741039f06b.gif

Danke dafür! Hat mich daran erinnert, dass ich mir mein Parfüm bestellen wollte. 😀

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eine kluge Idee?

Probiere es mit ausgiebigem Fisting. Wenn das auch nicht klappt, dann überrasche sie mit einer Gangbangparty.

Viel Erfolg 👍

Geschrieben (bearbeitet)

@Profil_Los

Nutella_M06-1.gif.a8f08b1ead3778fa8bc7a018f52e0bf2.gif Gut das man Worte nicht riechen kann, so wie die vollen Söckchen, die ich dem ja so panischen, als gefüllte Hornhautsäcke, nach Gewicht verkauft habe. Nutella_M07-2.gif.3735b1c2eef4f7b2b12240e81d8e024e.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich habe noch Sneaker hier, die ich nicht mehr trage…, 😀

Ach, ich bin wohl nur gut genug, mich um Deine Schlübber zu kümmern, bei Sneaker bin ich raus oder was ...na danke auch...:P

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

@Profil_Los

Nutella_M06-1.gif.a8f08b1ead3778fa8bc7a018f52e0bf2.gif Gut das man Worte nicht riechen kann, so wie die vollen Söckchen, die ich dem ja so panischen, als gefüllte Hornhautsäcke, nach Gewicht verkauft habe. Nutella_M07-2.gif.3735b1c2eef4f7b2b12240e81d8e024e.gif

Bevor Du welche erzählst, überweise mir doch erst meinen Anteil, Mister. 😎

Geschrieben
Gönn ihr ein, zwei geile Hausfreunde, wenn du es schon nicht bringst😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ach, ich bin wohl nur gut genug, um mich um Deine Schlübber zu kümmern, bei Sneaker bin ich raus oder was ...na danke auch...:P

Du bist so bekloppt! Ich versuche doch nur zu überleben… ich hätte da noch einen Kotzeimer über. 😂❤️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Du bist so bekloppt! Ich versuche doch nur zu überleben… ich hätte da noch einen Kotzeimer über. 😂❤️

Den kannste in Hamburg in der Klabauterstrasse 74 entleeren...

So nicht FroooolleinB|:purple_heart:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Profil_Los:

Mister? smilie_denk_14.gif.d16ff64b81d000b5258efa2dca607ae3.gif

Bitte Du weißt doch genau warum, so viel Zeit ist hier jawohl drin! 

068)Victory-1.gif.4ab6128a2006e3fa46ab1aba1346eb20.gif Also bitte in Zukunft "Mister Burns" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Den kannste in Hamburg in der Klabauterstrasse 74 entleeren...

So nicht FroooolleinB|:purple_heart:

Ich trau Dir grad nicht über den Weg! 😂

Mag grad nicht suchen… was ist das für eine Adresse? 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich trau Dir grad nicht über den Weg! 😂

Mag grad nicht suchen… was ist das für eine Adresse? 😀

Sie verarscht dich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich trau Dir grad nicht über den Weg! 😂

Mag grad nicht suchen… was ist das für eine Adresse? 😀

Du Nappsüze, wer war denn heute unser Hauptdarsteller hier...na na na? Boah eh....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

@supermasseurHH  so vergesslich, dass Du nicht mehr weißt, dass du in beinahe jedem Thread von deinen sexuellen Abenteuern erzählst? 

Meine sexuelle Abenteuer sind ehrlich und selbst erlebt - aber daraus zu machen, dass ich mit meinen mehreren tausend Frauen jeweils zweijährige Beziehungen hatte - das ist einfach nur dumme Aggressionskacke von einem bestimmten Publikum hier ... Sachen zu erzählen, die nicht stimmen, ist hier ja leider von einigen gang und gäbe. Sonst erleben die ja nichts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sie verarscht dich. 

Wir sind jetzt keine Freunde mehr, wenn Du mir so in den Rücken fällst....B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Wir sind jetzt keine Freunde mehr, wenn Du mir so in den Rücken fällst....B|

Wir waren Freunde? Und ich Depp habe das nicht mitbekommen. Ist ja nun auch egal. :flushed:

Geschrieben

smilie_denk_50-1.gif.46d8c856121f323a1e00bf53cda22271.gif Carole böte jetzt bestimmt wieder ein "L" zum Ankauf und freute sich bis 23:38 Uhr darüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sie verarscht dich. 

Genau deshalb kann ich sie gut leiden. 😀

 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du Nappsüze, wer war denn heute unser Hauptdarsteller hier...na na na? Boah eh....

Du wurdest erhört, ich bewundere dich gerade um Deine Fähigkeiten. 😂

×
  • Neu erstellen...