Jump to content

Warum alle Trans?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht man doch hier gefühlt jeden Tag einbehaarter Männer arsch im String Tanga 🤦🏻‍♂️😂
Geschrieben
Hm also auf meinem Profil wird T* angezeigt. Bei der Profilerstellung habe ich Trans* ausgewählt und dachte, dass es für die verschiedene Arten von TV und TS steht und was noch so gibt. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, das viele das Wort Trans einfach mißbrauchen.

Und bei allem Respekt,
Manche sehen einfach nur albern aus, fast peinlich.

Meine persönliche Meinung,

Wie sehen das eigendlich die richtigen Transsexuellen Menschen hier?

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben
Du hast dein Geschlecht ja auch als Frau angegeben und bist keine Echte…, also genau so wie die pseudo Transen.
Geschrieben
Schlimmer finde ich das sich einige als Frau ausgeben. Was bringt das? Spätestens wenn bei einem treffen was zwischen den beinen baumelt gibt gibt das doch nur ärger.
Geschrieben
Viele kennen nun mal nicht den Unterschied der Begrifflichkeiten weil es ihnen vermutlich auch einfach egal ist wenn sie mal für 30 Min Frauchens Schlüppi anhaben (weil diese gerade einkaufen ist oder die Kinder von der Schule abholt usw.) Da ist selbst Fetisch zu hoch gegriffen bei den meisten Helden in Strumpfhosen 😉 Auch vermute ich das sie sich bessere Chancen ausrechnen beim gleichen Geschlecht wenn sie sich als TS bezeichnen und nicht als Teilzeit-DWT 🤷
Geschrieben
Eigentlich bin ich ganz anders, komme aber selten dazu
Geschrieben
Wenn sich jemand so fühlt darf er bzw sie das auch so angeben, meine Meinung. Warum musst du die Leute korrigieren?
Geschrieben
Es ist doch egal, was jemand in sein Profil schreibt. Letztens hatte ich einen Mann,(hetero) der hatte dort Frau eingetragen. Wenn ich mir nun also ein TS Profil ansehe und es ist für mich ein DWT, dann klicke ich einfach weiter.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich gibt es hier kaum eine richtige Trans - TS das Wort wird missbraucht für damenwäschenträger oder TV - Travestie. Aber eine Handvoll sehr weibliche und erotische Transsexuelle gibt es hier . Die sind aber dann so eine Granate , dass man eigentlich schon den Unterschied sehen kann - warum ? weil sie so perfekt sind im Gegensatz zu den Frauen--- hier.--- leider !! Aber wie immer ist das eine Geschmackssache. Ich stehe eben halt auf schlanke Frauen, die hübsch sind und die muss man hier wirklich suchen, wenn man ehrlich ist als Mann und ich bin nicht so ein Fan von, ja wie nennen die sich jetzt hier ... Ich lese immer Rubens und mollig, was ja eigentlich nicht zutrifft wenn man sich die Bilder anschaut. Es wäre schön wenn es so wäre.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Heute so,morgen so...ja watt denn jetzt,bi,tri,quattro...
Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Devilundangel:

Ich finde, das viele das Wort Trans einfach mißbrauchen.

Und bei allem Respekt,
Manche sehen einfach nur albern aus, fast peinlich.

Meine persönliche Meinung,

Wie sehen das eigendlich die richtigen Transsexuellen Menschen hier?

Aktuell jammern sie über ihren Status in der Gesellschaft.

Geschrieben
Mir ist es ziemlich egal, in welche Schublade sich jemand einsortiert. Gerade was Sexualität angeht, gibt es mittlerweile sooo viele Schubladen...
Geschrieben
Wer definiert, was Wörter wie "Mann", "Frau", "Trans", etc. bedeuten?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Julian-123:
Wer definiert, was Wörter wie "Mann", "Frau", "Trans", etc. bedeuten?

Die Natur.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian-123:

Wer definiert, was Wörter wie "Mann", "Frau", "Trans", etc. bedeuten?

Google oder das Wörterbuch könnten auch helfen...🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Julian-123:
Wer definiert, was Wörter wie "Mann", "Frau", "Trans", etc. bedeuten?

Frauen gebären Kinder und Männer zeugen sie.... Natürlich gibt es auch leider immer wieder Menschen die dazu nicht in der Lage sind, aber ist ja nicht der Regelfall... Trans ist ja kein Ursprungsgeschlecht, das ist eine moderne Erkenntnis....dazu gehört dann alles was dazwischen ist... Auch der fünf Monate alte Fuchs....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Auch der fünf Monate alte Fuchs....

Da bin ich ja nach wie vor sprachlos...

Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich bin letzte Woche das erste mal Opfer und Täter vom Genderwahn geworden...
Ich habe ein Video gesehen, wo ein Junge total unglücklich war, weil Leute am Flughafen über ihn in einer Sprache gelästert haben, die er verstand...
Mir tat die Situation so leid und ich habe nur mein Mitgefühl ausgedrückt: wie kacke die Leute doch sind, er ist doch überhaupt kein Junge über den man lästern könnte.... 30 Sekunden später habe ich den Hass des gesamten Internets auf mich gezogen. "Nicht mal für einen Boomer witzig", "primitive Boomer Generation".... Ich wusste überhaupt nicht wie mir geschah.... Ich habe dann mal einen Blick auf den Account vom besagten Jungen geworfen. Und was soll ich sagen.... Es handelte sich um "eine junge Frau"...oder so, ich weiß es immer noch nicht so genau... Und auch das meine ich immer noch nicht böse. Aber mir wird das alles zu viel. Sorry, das es männliche und weibliche Attribute gibt, die fast alle Menschen auf Anhieb als männlich und weiblich identifizieren. Das hat nichts mit altmodisch oder konservativ zu tun sondern mit ganz normalen körperlichen Merkmalen. An Tieren sieht man auch an körperlichen Merkmalen wer männlich und weiblich ist. Und wenn eure Seele das anders sieht, dann ist das völlig okay und muss jeder akzeptieren, aber Menschen die es zu dem Zeitpunkt vielleicht noch nicht besser wissen dann so fertig zu machen, ist genauso oberflächlich wie ihr auch nicht behandelt werden wollt. Leben und leben lassen. Soll jeder anziehen was er will, aber ich gucke mir lieber "Männer" in Frauenkleidern an, als Frauen die fast nichts anhaben...

Sei froh das es nur im Netz passiert ist. Das ist zu vernachlässigen. Ich hab ab und zu ne Tochter von einer Freundin aus dem Kindergarten abgeholt. In ihrer Gruppe war ein kleiner Junge der gerne Kleider angezogen hat. Das war neu für mich aber auch total cool. Und erklärt hat's mir das kleine vierjährige Mädel. Es gibt halt dann trotzdem Vögel die können mit ihrer überflüssigen Meinung nicht hinterm Berg halten. Dann wird's nervig. Siehe dieses Thema hier.

Geschrieben
Ich liebe diese Leute, die besser wissen, was andere sind und fühlen.
×
×
  • Neu erstellen...