Jump to content

Warum alle Trans?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das mit den kleinen Jungs in den Kleidern halte ich auch für einen gefährlichen Trend. Gerade bei Instagram und so siehst du so viele Influencer Mamas, die nicht akzeptieren können, dass Ihr Kind, auch wenn es ganz normal ist, etwas besonderes ist. Alle Jungs tragen Glitzer und Prinzessinnenkleider und und... Das mochten Jungs schon immer (viele zumindest mal eine Zeit lang), mein Sohn auch, aber ich habe das nicht so gehypt und ihm vermittelt dass er nur dann etwas besonderes ist, wenn er sich anders verhält als ein 08/15 junge. Es ist verpönt Kinder geschlechtsspezifische Geschenke zu machen, weil man sie damit in eine Rolle presst, aber in diese Rolle reinpressen ist heutzutage völlig okay.... Ich behaupte dass die Kinder sich dadurch erst recht nicht zu dem entwickeln was sie eigentlich sind, sondern nur lernen eine Rolle anzunehmen in der sie Aufmerksamkeit bekommen.

Wegen einem kleinen Kleid geht's weiter. Deswegen kann man trotzdem Fußball spielen 😉 Was die Eltern dann damit anfangen geht mich nichts an.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

trans ist kein fetisch

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das mit den kleinen Jungs in den Kleidern halte ich auch für einen gefährlichen Trend. Gerade bei Instagram und so siehst du so viele Influencer Mamas, die nicht akzeptieren können, dass Ihr Kind, auch wenn es ganz normal ist, etwas besonderes ist. Alle Jungs tragen Glitzer und Prinzessinnenkleider und und... Das mochten Jungs schon immer (viele zumindest mal eine Zeit lang), mein Sohn auch, aber ich habe das nicht so gehypt und ihm vermittelt dass er nur dann etwas besonderes ist, wenn er sich anders verhält als ein 08/15 junge. Es ist verpönt Kinder geschlechtsspezifische Geschenke zu machen, weil man sie damit in eine Rolle presst, aber in diese Rolle reinpressen ist heutzutage völlig okay.... Ich behaupte dass die Kinder sich dadurch erst recht nicht zu dem entwickeln was sie eigentlich sind, sondern nur lernen eine Rolle anzunehmen in der sie Aufmerksamkeit bekommen.

Und damit möchte ich nicht verleugnen dass es Transidentitäten gibt... Das gibt es ganz sicher... Hatte in der frühesten Jugend eine Freundin, die schon immer anders war. In der Pubertät ist sie dann gar nicht mehr klar gekommen, sie hasste ihren Körper, wir wussten damals überhaupt noch gar nicht Bescheid, dass es sowas gab. Er ist heute ein glücklicher, bildschöner und erfolgreicher Mann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

trans ist kein fetisch

Das ist kein Grund sich wie die Axt im Wald aufzuführen.

Das bezieht sich auf ein Zitat eines anonymen Posts welches natürlich unmarkiert in der App angezeigt wird... 

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb andrea-1:

Klar gibt es einen fließend Übergang von DWT nach TV zum TS ,aber da ist der Gedanke schon ich bin weiblich.

Klar ist daran nichts, denn es gibt keinen Übergang, fließend schonmal gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Aber mir wird das alles zu viel

Mir geht das genauso.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

Mir geht das genauso.

Ja, absolut aufgezwungen und ohne gesellschaftlichen Wert. Ausgedacht von Leuten, die es selbst nicht betrifft, genau das aber diskutieren und beschließen.

Geschrieben
bitte liebe cis hetero-Männer schaut nicht nur in den Spiegel. Willst Du wissen, was andere Menschen bewegt, leg erstmal Deine Vorurteile zur Seite, interessier Dich und lass die Menschen sprechen, die Dich interessierern. Dann wirst Du feststellen, dass es nicht den einen Grund gibt sondern unendlich viele.
Geschrieben
Oh, es gibt viele, die weder trans noch DWT sind, die viel schlimmer durch die Gegend laufen. Außerdem soll es der betreffenden Person gefallen und nicht dir. Warum wollen einen immer wieder Menschen vorschreiben, was andere zu tun oder zu lassen haben??
Geschrieben

Bei manchen Frauen bin ich ehrlich gesagt auch nicht sicher , ob es sich da nicht um schlecht geschminkte Männer handelt. Seltsamerweise wettern genau die dann oftmals gegen TS, TV und DWT. Wahrscheinlich gibtves da Zielgruppenkonflikte…. 

Life is queer and so am I 

 

Geschrieben
Wenn man lesen möchte, was das Thema bei einem Menschen anrichten kann, der sollte sich mal den Wikipedia-Artikel der Sängerin Ethel Cain durchlesen.
Geschrieben
Ganz einfach, ist nun Mal Trend, wird ja überall gezeigt und vogellebt, 🤣 man sollte sich so sein. Wenn ich an die Eröffnung der Olympiade denke, kommt mir das kotzen. Warum muss man eine Minderheit in den Himmel loben. Muss man nicht. Sie sind da, okay, aber nicht alle müssen so sein. Aber gut, dann sterben die Transen eh aus du da wir ja alle so sein sollen.... Naja..... Anders Thema.
Hoffe ihr habt den Sarkasmus verstanden. Leider unerträglich alles. Lässt diese Leute dich sein wir sie sind, aber nein.... Wir sollten so sein.

Tja zu alt dazu und keine, oder keine wollte meinen großen Schwanz irgend wo haben wollen, nur Liebhaber dessen.... Für Nacht.
Geschrieben
Ich würde mich ja an den primitiven Kommentaren der Unwissenden, Arroganten und Ekelhaften ergötzen. Aber einerseits liegt mir nicht viel daran, auf andere herabzusehen, andererseits weiß ich ja, dass diese Menschen ohnehin nie dazu lernen werden. Allein schon, weil sie dazu nicht bereit und willens sind.
Sollen die Menschen von heute und morgen doch frei entscheiden, wie sie leben wollen. Wer damit ein Problem hat, akzeptiert bitte auch die "nächste PN ist Fickpflicht"-Klausel der neuen AGB. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Awat, die sind nicht alle Trans. Die sind heutzutage auch Fuchs, Drache, Wolf oder feuerspeiendes Retikulum.

 

bearbeitet von Jaxon
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Lies den Artikel ruhig mal, statt Deine Zeit mit Kommentaren zu verbringen, die unter jedem (zumindest meinem) Niveau sind.
Gibt auch noch andere Quellen zu dieser Künstlerin, die wegen ihrer Orientierung (nennen wir es mal so) von ihrer Familie und ihrer Kirche „verstossen“.

Du bist ja ein richtiger Fanatiker deiner Angebeteten... und genau aus diesem Grund ist deine Meinung hier nichts, aber auch gar nichts Wert!!!

Verliebte Augen lügen das blaue vom Himmel :jumping::praise:

Geschrieben

Ich glaube die Seite war damit schon immer irgendwie überfordert.

Früher konnte man z.B. auswählen "Suche nach Mann, Frau, Transsexuell, Transvestit..:" allerdings ohne Unterscheidung bzgl. Transsexualität, also ob Mann zu Frau oder Frau zu Mann.

 

Seit es politisch/gesellschaftlich quasi verboten ist jemandes Geschlecht zu hinterfragen und man jede noch so fantasievolle Angabe akzeptieren muss, ist es auch hier im T*rend sich auch als DWT als "T*" zu präsentieren, in der Hoffnung möglichst vielen Leuten Bilder zum Thema "Dessous auf Pelz" zu präsentieren.

 

Anders ausgedrückt, das was transphobe Idioten früher als Beleidigung genutzt haben ist sehr nahe an dem was man nun bei einer Suche nach "T*" präsentiert bekommt. 

 

Woher ich das weiß? Ich hatte früher, als ich aktiv gesucht habe "Frau" und "Trans" in der Suche. Da (zumindest damals/hier) überwiegend Männer zu Frauen werden statt umgekehrt wurden, war die fehlende Unterscheidung für mich kein riesiges Problem. Als "Trans" zu "T*" wurde, hat man gefühlt alles in einen Topf geworfen und irgendwann hab' ich es dann raus genommen.

Geschrieben
Transsexuell ist ganz weit weg von TV und DWT. Wieso verstehen das viele nicht? Und nein, es ist nicht egal, dass sich heutzutage jeder Mann plötzlich als Frau fühlen und sich so kleiden kann, um so auch Schutzräume für Frauen betreten zu können. Ich finde es auch unmöglich, dass hier ein Mann im Profil einfach „Frau“ angeben kann, obwohl er keine ist (mehrfach gelesen) oder plötzlich ein Großteil der Männer sich als „non-binär“ betitelt. Was ist los mit dieser Welt und vor allem mit den Männern?
HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb andrea-1:

Bitte liebe trans Mitglieder ,schaut im Spiegel und seid zu euch selbst ehrlich, würdet ihr so herum laufen am Tage bei Sonnenschein in der Innenstadt ?

Deine Fragen an sich, kann ich noch etwas verstehen… Die von mir zitierte Frage, strotzt aber für mich nur so von Unverständnis/Unwissenheit und Intoleranz!!! 
 

Ist für Dich jede Frau, die z.B. eher maskulin ist, vielleicht mehr Damenbart hat, keine Frau, was sie ja theoretisch sehen könnte, wenn sie in den Spiegel blickt??? 


Auch wenn es eher selten war, ich habe Frauen kennengelernt, die feministischere waren, als so mache gebürtige Frau!!! 

Geschrieben
Die Welt ist bunt, die Gedanken Divers und die Gesellschaft meistens schwarz-weiß. Verstehen ist immer noch ein großes Thema und Verständnis das große Fragezeichen Lebe was du liebst.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin selber MzF Transident, und mit TV's, CD's und DWT's in einem Topf geworfen zu werden, geht mir sehr gegen den Strich! Es ist wie du sagst, "nur ein Fetisch", ich hingegen fühle mich tatsächlich im Falschen Körper, und gehe deshalb diesen beschwerlichen Weg. Ich finde es nicht gut, dass "Trans sein" verallgemeinert wird!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Aktuell jammern sie über ihren Status in der Gesellschaft.

Welchen Status?

Die wollen doch behandelt werden, wie alle anderen auch. Oder?

 

Da gibt es keinen Status

Geschrieben
Sorry, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht den ersten Stein werfen……. Du bist doch sicher nicht als ( Bio ) Frau auf die Welt gekommen. Von daher soll doch jeder selbst entscheiden was Er/Sie ist . Wird ja niemand gezwungen sich mit diesen Menschen zu treffen.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Devilundangel:

Welchen Status?

Die wollen doch behandelt werden, wie alle anderen auch. Oder?

 

Da gibt es keinen Status

Der Status eine" echte" Transperson zu sein. Das liest man nicht zum ersten Mal hier. Es wird auch hervorgehoben wie schwer und individuell der Weg ist anerkannt zu sein und sein unbestimmte Leben führen zu können. Gleichzeitig wird aber allen anderen Personengruppen das Existenzrecht verweigert die nicht in diese Raster passt ohne zu differenzieren was den Anderen dazu bewegt hat sich zu geben wie er ist. Ich finde das sehr bedenklich, gelinde ausgedrückt. Naja vielleicht werden solche Themen hier von Bots erzeugt, das ist wahrscheinlich die einfachste Erklärung.

Geschrieben
Ohne mal so direkt zu sagen und zu bestimmen, soll sich doch jeder bezeichnen wie diese Person es für richtig hält. Wozu das gut ist, mhh 👍
Assassins84
Geschrieben
Sehr viele Bezeichnungen werden hier in diesem und leider auch in anderen Portalen sowie in Sozialen Netzwerken, falsch verwendet. zumeist aus Unwissenheit, Falschinterpretation oder falscher Erklärung.
Da finde ich es wiederum gut, wenn gewisse Begrifflichkeiten einfach direkt erklärt werden, dies natürlich richtig, und diese auch entsprechend in Profilen, oder auch anderweitig, Sinnvolll nutzbar sind.
Häufig ist auch das Problem, das sie eine Person als etwas anderes Definiert, aber den Mut, Willen, Geldliche mittel oder die Überzeugung nicht ausreichend hat, um die wichtigsten Schritte zu gehen, um eben jenes Leben leben zu können.

Ohne das jetzt Böse zu meinen, Aber wenn jemand aus besagten Gründen dann eben nur ein DWT ist und keine Trans (MzF), dann ist diese für mich auch nicht Transsexuell. Denn jeder hat heutzutage die möglichkeit und wer es wirklich will, der zieht dieses auch durch.
×
×
  • Neu erstellen...