Jump to content

Beim Ficken läuft alles anders oder?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne sowas nicht, tut mir leid... Wenn man sich schon zum Sex verabredet, dann weiß man das meiste schon über die Person und dann gibt es auch nichts zu diskutieren. Ansonsten habt ihr wohl einfach, wie so viele heutzutage, aneinander vorbei geredet 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Regeln sind da, um eingehalten zu werden. Und wenn ich hundertmal dabei sage, das gibt's nicht, das ist tabu, Hände dort weg, geschluckt wird sowieso nicht, dann hat er es zu akzeptieren, und zu respektieren ansonsten fliegt er ganz schnell aus der Kiste.

Zum Glück kenne ich aber solche Männer nicht.

So und nicht anders 😉👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

So und nicht anders 😉👍

😊👍

Geschrieben
Ist mir so nie passiert bzw. aufgefallen.
Geschrieben
Äh... nö, kenne ich nicht. Vielleicht eins von deinen Spielen?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Legacycs:
Also wenn du verlangen solltest, wie in deinem Text steht , das sie beim ersten Date schluckt kann ich das verstehen 😂

Das oder der Mann sagt, dass er lecken eklig findet, aber auf Blowjobs besteht. Oder die Frau komplett enthaart sein muss, er aber drei Zentner Busch untenrum hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

😊👍

Klarer und deutlicher kann man das nicht sagen, das gefällt 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Voll. Mich hat auch mal Einer mit großen Augen angeschaut und gesagt "echt jetzt? Was bist du doch für ein versautes Biest."

Dem ging wohl die Düse, als ich ich ihn mit einem riesigen XXX heftig in den XXX wollte und ihn vorher noch XXX habe. 

Aber hallo. Passiert mir ständig. Nur Weicheier unterwegs. Nur Weicheier, sag ich dir. Die gehören alle mal ordentlich durchgenudelt, damit die sehen wo der Hammer hängt. 

Diese XXX sind mir bissel unheimlich und klingen nicht sehr gut 🤔🫢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Klarer und deutlicher kann man das nicht sagen, das gefällt 😎

Oh doch, das kann man .

Musste mich sehr zusammen reißen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Oh doch, das kann man .

Musste mich sehr zusammen reißen.

Damit du dich nicht zusammenreißen musst, kannst es mir persönlich sagen über pn 😂😂😂

Geschrieben
Du schreibst ihr habt vorher alles ausgetauscht.
Genau das habt ihr nicht, und wahrscheinlich hast du nicht nach Vorlieben und Tabus gefragt, sonst hätte es für dich keine Überraschungen gegeben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Damit du dich nicht zusammenreißen musst, kannst es mir persönlich sagen über pn 😂😂😂

No way 😂,

wer nicht durch den Filter kommt, ......du kennst das . 

 

Geschrieben
Weniger reden einfach machen umso weniger Probleme gibt's
Geschrieben

 

vor 24 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Passiert dir das öfter? Dann lern vorher besser zu fragen.

Nun, die Qualität der Fragen lässt hier oft zu wünschen übrig...

 

vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Mir ist das sowieso ein Rätsel warum Männer im Vorfeld alles ausmachen müssen.

Doppelter Spaß: da kann er schon vorher auf die Vorstellung hin ordentlich wichsen :-)

 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum gehst du denn zu so eine Frau die Regeln aus der stellt du hast einen Penis den braucht sie stellt doch auch mal Regeln auf

Du könntest dir mit so etwas schnell einen Namen als zynischer Komiker machen. Wenn du das nicht anonym gepostet hättest... :clapping:

 

vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Augen auf bei der Frauenwahl... Man muss halt heutzutage aufpassen... Es dürfen keine Flüssigkeiten an die Wimpern kommen, die billigen extensions von Shein fallen schnell raus und die OP Narben dürfen noch nicht so sehr belastet werden....🤣🤣🤣🤣

Du bist so böse! Aber sowas von!! :smiley:

 

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die gehören alle mal ordentlich durchgenudelt, damit die sehen wo der Hammer hängt. 

Siehste, das ist der Kasus Knaxus: Wenn der Hammer hängt, ist sie nicht mehr interessiert .

 

Geschrieben
Weniger reden einfach machen umso weniger Probleme gibt's
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

No way 😂,

wer nicht durch den Filter kommt, ......du kennst das . 

 

Das war nur ein Spaß 😂😂

×
  • Neu erstellen...