Jump to content

Beim Ficken läuft alles anders oder?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann natürlich auch im Vorfeld alles tot labern, solltest eventuell an der Kommunikationsfähigkeit arbeiten dann brauchst du nicht im Vorfeld schon das Sex treffen durch besprechen
Geschrieben
Nö, bislang war es sehr entspannt und ich glaube beide haben es einfach als schönen Moment empfunden den man gemeinsam erlebt hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Während die redet … zwwwwip … das war die ausgangstür. Guten Abend euch!😄

Schlimmer fand ich bisher, dass es nach dem Sex oft zu einer totalen Amnesie kam und alles was zuvor einmal verabredet war, gab es auf einmal nicht mehr. Als wenn man eine verbindliche Unterschrift geleistet hätte und alles nur deswegen bekam.

 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Frauen sich nur an die zuvor vereinbarten Abmachungen halten, wenn sich der Mann, ähnlich ihrer vorherigen Vermutung, aufgrund dessen sie nichts Festes wollten, als absolutes Windei bewahrheitet.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Nö kenn ich nicht. Mache recht deutlich was ich mag und was nicht... und die Frauen die ich so mag - sind da auch recht deutlich. Daher - alles gut. 

Geschrieben
Hatte ich mit dem letzen Versuch einer Affäre. Ging schon beim Knutschen los.
Bin schon mit "komischem" Bauchgefühl mit zu ihr. War dann der komplette Abturner und ich nach ner Stunde wieder weg.
Kommt vor.🤷
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sebo35:

Weniger reden einfach machen umso weniger Probleme gibt's

Was wäre denn, in diesem speziellen Fall,  dabei herausgekommen? 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Voll. Mich hat auch mal Einer mit großen Augen angeschaut und gesagt "echt jetzt? Was bist du doch für ein versautes Biest."

Dem ging wohl die Düse, als ich ich ihn mit einem riesigen XXX heftig in den XXX wollte und ihn vorher noch XXX habe. 

Aber hallo. Passiert mir ständig. Nur Weicheier unterwegs. Nur Weicheier, sag ich dir. Die gehören alle mal ordentlich durchgenudelt, damit die sehen wo der Hammer hängt. 

Verdammt wofür stehen die XXX? Spagettieis, Bauchnabel, gedreht? Ich weiß es nicht

Geschrieben
Wenn jemand nicht etwas will, was der andere will, dann musst du das entweder akzeptieren oder dir jemand anderen suchen.

Dazwischen liegt natürlich noch reden und schauen, ob es einen Mittelweg gibt. (;
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Habt ihr manchmal auch das Gefühl wenn man mit einander Sex haben will dass einem sofort Regeln aufgestellt werden

Nein ich habe so ein Gefühl nicht. Außer den Regeln des normalen zivilisierten Miteinanders, die gelten schließlich immer und überall. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Voll. Mich hat auch mal Einer mit großen Augen angeschaut und gesagt "echt jetzt? Was bist du doch für ein versautes Biest."

Dem ging wohl die Düse, als ich ich ihn mit einem riesigen XXX heftig in den XXX wollte und ihn vorher noch XXX habe. 

Aber hallo. Passiert mir ständig. Nur Weicheier unterwegs. Nur Weicheier, sag ich dir. Die gehören alle mal ordentlich durchgenudelt, damit die sehen wo der Hammer hängt. 

Echt? 😳

Geschrieben
Na scheinbar habt ihr vorher wohl doch nicht alles kommuniziert. Sonst gäbe es so eine Diskussion doch nicht.
Geschrieben
Vorher alles abzusprechen, also Sex nach Plan und Ansagen sind für mich Lustkiller. Ich bin keine Maschine und kein Dienstleister.
Geschrieben
ich hatte das auch schon. Wenn bei ihr als Vorliebe analsex oder deepthroat drin stand und sie dass auch unbedingt im Austausch vorher wollte.
Beim Treffen hat sie es sich dann doch nicht zugetraut.
Deepthroat haben viele trotzdem probiert, aber da sage ich "Der Wille zählt". Was analsex angeht haben die meistens dann einfach gepasst. In deinem profil steht nichts zu deiner" Ausstattung" womit meist durchschnittlich oder weniger, womit Du dann mein "Problem" nicht teilst.
Sex zwischen zwei erwachsenen Menschen ist (nicht kommerziell) nunmal ohne Skript!
Lass Dich auf dein gegenüber ein! Ohne Oralsex HaB ich auch weniger Spaß, aber ich mag es sowohl aktiv, bis sie spritzt als auch passiv, bis ich des tue. Wenn sie bläst bis ich fertig bin ist das natürlich traumhaft, aber ob sie schluckt oder spuckt ist vollkommen Banane.
Wenn es denn um Dominanz geht, was man im Vorfeld ausmachen muss und da noch krasser und expliziter mit Codewort und allem, schluckt sie natürlich, auch wenn sie es nicht gerne will. Aber auch da kann es kein zwang sein. Der dominante part hat immer eine Verantwortung!
Meine sub lutscht bis ich fertig bin, meine Partnerin so lange sie mag. Schlucken müssen beide nicht! Die sub soll aber.
Geschrieben
Was für Regeln? Wenn man sich vorher ausgetauscht hat, sollte es doch eigentlich funktionieren. Sex nach Vorgaben….omg…
Geht ja überhaupt nicht. Nichts desto trotz, sollten Tabus schon akzeptiert werden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Echt? 😳

Ja. Dem Ganzen geht eine Story voraus. Ziemlich verspielt, aber real. Und für ihn, seinerzeit tatsächlich überraschend, weil er damit absolut nicht gerechnet hat. 

Den unteren Teil mit den "Weicheiern" und dem "durch nudeln" habe ich allerdings nur recht flapsig hier formuliert. Ihn habe ich zwar auch so genannt, aber liebevoll. Okay, auch ein bisschen biestig. 😏 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LandoFons:

Verdammt wofür stehen die XXX? Spagettieis, Bauchnabel, gedreht? Ich weiß es nicht

Setze ein, wie es deiner Phantasie beliebt. 

Geschrieben
Wo ist der Fehler? Ein Plan geht niemals auf. Deshalb verrabredet man auch nichts, sondern vereinbart ein Stopsignal oder -wort
×
  • Neu erstellen...