Jump to content

Beim Ficken läuft alles anders oder?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bin ich gesegnet, daß ich beim Vögeln nie Probleme hatte...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gut, dass sie dich so schnell wieder losgeworden ist.

Ich hab das gleiche gedacht, aber dann doch nicht geschrieben. 🫣😂

Geschrieben
Dir auch einen guten Abend. Nein, das Gefühl
hatte ich noch nie.
Geschrieben
Den Sex zu Tode gesabbelt? Näää, noch nie vorgekommen....die Dinge entwickeln sich...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Voll. Mich hat auch mal Einer mit großen Augen angeschaut und gesagt "echt jetzt? Was bist du doch für ein versautes Biest."

Dem ging wohl die Düse, als ich ich ihn mit einem riesigen XXX heftig in den XXX wollte und ihn vorher noch XXX habe. 

Aber hallo. Passiert mir ständig. Nur Weicheier unterwegs. Nur Weicheier, sag ich dir. Die gehören alle mal ordentlich durchgenudelt, damit die sehen wo der Hammer hängt. 

TraurigKopfschtteln.gif.4d3a4792f95f0ff44bb92960b2e4ffa9.gif Das finde ich jetzt aber voll unfair von dir! TraurigamKopfkratzen.gif.6a5c0369f5aa388ae599cfcecdd8a603.gif Da denkt man voll romantisch und bekommt XXX als nötigende Forderung befohlen und soll XXX auch noch volle Kanne in die XXX wemsen, da man zuvor ja auch noch so einem halb gebissenen XXX bekam. 053)Jmmerlichweinen.gif.ea524677e5dd81c912155114af7019b5.gif Meine Schreckschnecke ist heute noch von dem XXX traumatisiert.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Setze ein, wie es deiner Phantasie beliebt. 

Zauberstab, magische Grotte, verzaubert 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ja, ist schon blöd, wenn Frauen Bedürfnisse und Grenzen haben, diese benennen können und nicht einfach unkompliziert die Beine breitmachen.

Ich muss zugeben, dass ich auch Bedürfnisse und Grenzen habe. 

Aber ich mache auch keine Sex-Treffen. ... und bin auch nicht kinky. (War heute auch so ein Thema.) 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GreyC:

Ich muss zugeben, dass ich auch Bedürfnisse und Grenzen habe. 

Aber ich mache auch keine Sex-Treffen. ... und bin auch nicht kinky. (War heute auch so ein Thema.) 

 

Was zur Hölle ist Kinky ???

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch besser es nochmal zu kommunizieren was geht und was eben nicht und auch wäre es nur korrekt es in so einem Moment zu akzeptieren und daraus keine Riesenstory zu machen! Sei ehrlich zu dir, hinterfrage dich warum es dir mehrmals passiert und was Du dafür kannst!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubenslady-1150:

Was zur Hölle ist Kinky ???

Ich möcht's nicht erklären. Frag' bitte mal Google! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde trotzdem einen wegstecken und dann gehen. naja, mache ich ohnehin.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Ich will kein Kind von dir! Ooops
Jetzt hast du die Arschkarte gezogen; hättest halt nicht laufen lassen sollen. Sie wollte nicht; du aber schon 😂
Geschrieben

Die Kommunikation war dann wohl doch nicht so eindeutig. 

Vielleicht hast du auch nur einen erotischen Gedankenaustausch gleich als Regel aufgefasst?

Man sollte auch nicht alles bis ins kleinste vorher absprechen. Grenzen abstecken und gut. Wo bleibt denn sonst die Überraschung und Spannung? 

Ausserdem macht man ja auch nicht gleich alles und vor allem auch nicht mit jedem beim ersten oder den folgenden Dates. 

Geschrieben
Wenn dir das öfters passiert, würde ich das Problem nicht im Außen (bei den Frauen) suchen 😁
Geschrieben
Kenne ich nicht. Bin auch schon älter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Habt ihr manchmal auch das Gefühl wenn man mit einander Sex haben will dass einem sofort Regeln aufgestellt werden, Obwohl man sich davor schon alles intime gesagt und alles ausgetauscht hat, und einander gefällt. Nun kommt es zum Sex treffen Spannung liegt in der Luft, wenn du bei mir bist du darfst das nicht du darfst dies nicht, ich mag das so ich will das so. Ich will nicht schlucken wenn du kommst. Während die redet … zwwwwip … das war die ausgangstür. Guten Abend euch!😄

Geredet wird viel, wenn der tag lang ist, aber was davon tatsächlich wahr ist, darüber lässt sich streiten... man hört auch nur das was man hören will... das größte Problem, viele interpretieren zuviel rein in Unterhaltungen... somit entstehen sehr schnell Missverständnisse, das sollte eigentlich jedem bewusst sein... entscheidend ist immer das was man in der realen welt sieht oder hört... denn oft kommt in der realen welt der Schock, von dem was man sich online vorstellt hat bzw zerplatzen die Illusionen die sich viele machen... darüber sollte man sich erstmal Gedanken... bevor man Unterhaltungen sinnlos interpretiert oder aber sich Illusionen daraus macht... in der realen welt gibt es nun mal Regeln,  die manche online garnicht kennen bzw kennen wollen... aber an deinem beispiel sieht man eigentlich erstmal was für primitive leute hier unterwegs sind, die mit der Realität nichts mehr anfangen können bzw keinerlei Bezug dazu hat...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du klingst nach einem aufmerksamen Liebhaber, bei dem die Frau voll auf ihre Kosten kommt. Ein Traum. 🥰

lol.. amüsant ist @EdVonSchleck mit Sicherheit.. :jumping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mit den schönsten und erfüllendsten Sex in meinem Leben hatte ich mit deiner Frau....

smilie_denk_50.gif.4d3b0a285424bb0fbe80c37d88b7e956.gif Im ersten Augenblick habe ich gedacht, ist Mick etwa der Stecher von meiner damaligen Freundin gewesen?Coool_06-1.gif.e15b94de0be502fd665dab32523874b6.gif

Geschrieben
Regeln und Grenzen sind Normal. Wer meint, mir vor Intimitäten einen Katalog davon mitzugeben, disqualizifiert sich schon für den Mangel an Taktgefühl und Empathie.
Geschrieben
Ich find da eher das man alles probieren darf und machen kann .
Man muss dann nur achtsam darauf reagieren. Wenn sie oder auch ich zu manchen Sachen nein sagt . Muss man das akzeptieren. Grobe regeln wie net schlucken . Oder kein anal ja .
Aber ansonsten sollte man darauf hören was sie mag und da ansetzen wenn ich es auch schön finde .
×
  • Neu erstellen...