Jump to content

Beim Ficken läuft alles anders oder?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Soll das jetz Lustig sein?

Warum sollte es?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb besserzu2t:
Ich find da eher das man alles probieren darf und machen kann .
Man muss dann nur achtsam darauf reagieren. Wenn sie oder auch ich zu manchen Sachen nein sagt . Muss man das akzeptieren. Grobe regeln wie net schlucken . Oder kein anal ja .
Aber ansonsten sollte man darauf hören was sie mag und da ansetzen wenn ich es auch schön finde .

Am meisten kam ich mit einem Mädel klar, dass sich ganz deutlich nahm was sie brauchte, aber auch deutlich machte, dass ich das gleiche Recht hätte, genauso wie auch Stop zu sagen.
Seitdem habe ich Schwierigkeiten mit Frauen die sich hinlegen und sich bedienen lassen und sich danach beschweren, dass sie keinen Orgasmus bekamen. Wenn Mädel einen haben wollte, dann wurde von ihr die Clit unterstützend bearbeitet. Schön, dass sie immer wollte, ich war mächtig stolz auf mich, in diesen jungen Jahren (ca. 35-40J).

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch von jedem das gute Recht zu sagen was man möchte und wie man es möchte und duch murz davor umzuentscheiden. Tja nein ich hab nicht das Gefühl da ich keine reinen Sextreffen habe...und ich nucht vorher groß Bus ins kleinste Detail alles plane es reicht zu wissen was beide mögen und was nicht ist aber Krone Garantie das auch alles passiert.....man lässt es such suf dich zukommen
Geschrieben
Noch nie erlebt 🤷🏼‍♂️ was wahrscheinlich daran liegt das im Vorfeld auch genau das nicht geklärt wurde. Sowas würde ich im Vorfeld mit einer professionellen Klären.
Assassins84
Geschrieben
Guten morgen. Das verstehe ich nicht?
Entweder redet man miteinander oder nicht. Also sowas habe ich noch kie erlebt, das vorher Vorlieben regeln und co festgelegt wurden und dann beim Treffen nochmal in "verschärfter" Form mit neuen Regeln. Das kenne ich so nicht.
Lieber TE, hast du das vorabgespräch vielleicht mit einer anderen sexuellen Möglichkeit verwechselt?
Geschrieben
Ganz ehrlich, dann hat man sich eben doch nicht über alles unterhalten. Ich habe sowas noch nie erlebt, sowas hat sich beim Sex immer von alleine ergeben. Und wenn sowas bei Dir regelmäßig vorkommt, würde ich mal drüber nachdenken. Oder ziehst Du Dich an einer einmaligen Sache hoch? Das ist ja inzwischen auch in Mode gekommen...
Würdest Du Dinge mitmachen, die Du nicht magst? Komische Ansichten.
rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

du darfst das nicht du darfst dies nicht, ich mag das so ich will das so. Ich will nicht schlucken wenn du kommst.

Falsche Baustelle mit den falschen Beteiligten!

Jeder Mensch hat seine persönliche NOGOs.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

😅😂🤣 Tja, 

"Die Rägels sind die Rägels 🤭😉

 

- Sie sagt nur was sie mag und nicht mag - Am besten vorher

- Sie hatte es dir vlt schonmal versucht einzeln zu erklären und du hörst nicht zu 

- Du weißt es und machst es trotzdem nicht richtig ?

DAS DÜMMSTE:

- Du kannst es einfach nicht gut genug, sie mag dich aber und will es dir beibringen 😳

- Hoffentlich nicht nur aus Mitleid 

 

bearbeitet von Paar50
Geschrieben
Musste erst einmal schauen, wie alt du bist ,dachte 14 ,aber nein doch schon 37 . Keine Ahnung was du für Frauen kennst ,aber wenn ich das so lese ,denke ich nicht das Sie in deinem Alter sind, bzw. genauso unreif wie du .
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Dann nimm eine die alles mitmacht und keine Regeln aufstellt. Frankfurt Hbf raus und dann rechts. Gut du investierst halt die 15 Euro. Ist günstiger als ein Premium Monat hier.
Geschrieben
Nein.
Über Tabus wird vorher geredet.
Hat man sich zum ersten Mal getroffen und stellt fest das man sich sympathisch ist und mehr miteinander vorstellen kann, gibt es beim zweiten Date das bei mir stattfindet, nicht noch hier ein Zimperlein und da nich etwas.
Das passiert wahrscheinlich auch nur bei reinen Sextreffen, die ich überhaupt nicht habe.

Geschrieben
Nein, solch eine Situation hatte ich noch nie.
Tabus habe ich vorher aber auch immer abgeklärt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Krass ekekhafte Art wie du mit Frauen umgehst und sie darstellst...glaube eher daran das es an dein Auftreten liegt.

... aber scheint das du keine Tabus hast...also kann ich dir auch einen Dildo in den Arsch schieben, du magst es sicherlich hart, dir in den Mund squirten und dich mit meinem Natursekt beglücken.🥳

Stellst dich doch sicherlich nicht an oder? Mag einfach Männer die keine Grenzen und Selbstachtung haben 😉

🙋🏻‍♀️
Geschrieben

Sehr schön und treffend formuliert...

 

vor 8 Stunden, schrieb Dee_light:

Für Bedürfnisse & Eigenheiten muss Raum sein. Wen das nicht interessiert, ist kein guter Liebhaber.
Es sollte aber Raum für Spontaneität und Neues bleiben.
Eine Gratwanderung für Beide.

×
  • Neu erstellen...