Jump to content

Beim Ficken läuft alles anders oder?

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich kann daran nichts Schlimmes erkennen und finde es völlig legitim, dass "Regeln" aufgestellt werden. Jeder hat Dinge, die ihm oder ihr wichtig sind und die eben erfüllt sein sollten, damit das "Date" für denjenigen Sinn ergibt und Spaß macht. Was ist denn Dein Vorschlag....soll die Frau bis mitten im Blowjob warten um Dir z.B. zu sagen "Schlucken kannst Du vergessen"?

Niemand sagt doch das es ‚nicht legitim ist!?‘ Statt immer irgendwas hinein zu interpretieren, den Text auch mal von Anfang zu Ende lesen. Es wurde schon sehr viel im Vorfeld besprochen im
Textlichen ‚im Vorfeld‘ was sie an und abturnt. Ich habe manchmal nur das Gefühl dass einige Frauen plötzlich an Gedächtnisschwund leiden, wenn es soweit ist, und es zum Sex treffen kommt! Wahrscheinlich ist es ein breit gefächertes Thema nur einige trauen sich hier nicht wirklich die Wahrheit zu sagen. Musste auch bei einer dame halb drin beim analsex aufhören, sie hätte es sich nicht so schmerzhaft vorgestellt, das respektiere und akzeptiere ich noch, aber nicht wenn im Vorfeld sehr viel besprochen (das gesagte besagte) dann nochmal Regeln aufgestellt werden, ich gehe dann ganz schnell wieder bevor irgendwelche endlosen Diskussionen entstehen dafür ist meine Zeit viel zu kostbar😄 wenn du bei mir kommst/bist du darfst das nicht du darfst dies nicht das war nur ein Metapher! Wollte damit sagen Das turnt mich absolut ab! Off Topic!😄

Geschrieben

Ich sehe da mein Gegenüber als Mansch und nicht als ein Gegenstand der zur meiner Befriedigung dient. 

Von daher ist es für mich selbstverständlich das auch Ihre Vorlieben und Tabus beachtet werden. Also muss man darüber reden. 

Das gleiche erwartet auch meine Frau von Ihren Sexpartnerrinnen. 

Für mich klingt die Frage nach

"Ich will mein Spaß und was Sie will oder nicht, interessiert mich nicht."

Vielseitig6
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Silikonpuppe? Die hat keinen eigenen Willen und gibt auch keine Widerworte! Und auf Dauer gesehen dürfte sie auch preiswerter sein als eine echte Frau!
Geschrieben

Wenn man im Vorfeld schon bis ins Detail festlegt, was beim Sex und wie der Sex ablaufen soll, dann ist das schon zum Scheitern verurteilt. Zumindest für mich wäre das so.

Man möchte doch gerade in Sachen Sex die Situation einfach mal laufen lassen, ohne Drehbuch. Wo bleibt denn da die Spannung, das Aufregende, das Knistern?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:
PS.: NAJA WENN MAN VORHER ALLES GELÄRT HAT UND EINER VON BEIDEN WILL ES DANN DOCH ANDERS IST ES DOCH UNEHRLICH .... EIN SEXKILLER .....

Man darf seine Meinung ändern selbst wenn vor dem Treffen vereinbart wird das man Sex hat darf einer von beiden dann beim Treffen sagen ich will doch nicht.... So ist das nun mal ...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Vielseitig6:
Wie wäre es mit einer Silikonpuppe? Die hat keinen eigenen Willen und gibt auch keine Widerworte! Und auf Dauer gesehen dürfte sie auch preiswerter sein als eine echte Frau!

Die bläst aber nicht richtig aber sie schluckt ohne zu meckern und sauber machen darf er danach auch selber.

Geschrieben
Selbstverständlich können sich Dinge ändern wenn die Sympathie nicht stimmt mal weniger von der Dame erwarten und nicht denken sie ist dein persönliches Spielzeug
Geschrieben
Ja, ich bin auch für die Variante 'Tür'. Jeder Mensch kann auch im Nachhinein seine Meinung ändern, ich finde es ungl qu auf vorher abgemachte zu pochen wenn sich Einer was anders überlegt. Leg dir einen oder zwei oder drei Sklaven zu, dann kannst du darauf bestehen dass erledigt wird was abgesprochen wurde, aber anderen Menschen das Recht anzusprechen es dich anders zu überlegen ist anmaßend und respektlos. Kannst du nicht ohne festgeschriebenes Drehbuch? Schließt du einen schriftlichen Vertrag mit deinen Sexpartnernn unter Androhung von Strafe bei Nichterfüllung vorheriger Zustimmung? Wie kommst du im realen Leben zurecht, wo schließlich auch jederzeit etwas Unvorhergesehenes eintreten kann?
Geschrieben
ZITAT:
Synje2023
Synje2023 ➦ Synje2023 hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.: NAJA WENN MAN VORHER ALLES GELÄRT HAT UND EINER VON BEIDEN WILL ES DANN DOCH ANDERS IST ES DOCH UNEHRLICH .... EIN SEXKILLER .....❞
Man darf seine Meinung ändern selbst wenn vor dem Treffen vereinbart wird das man Sex hat darf einer von beiden dann beim Treffen sagen ich will doch nicht.... So ist das nun mal ...
TROTZDEM IST GA EINE GEWISSE UNEHRLICHKEIT .... ABER JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D
PS.: SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Sowas hab ich bisher nicht erlebt, aber ich hab da auch nicht soviel Erfahrung.

Aber entweder man akzeptiert es eben so, oder Mann spritzt irgendwie ab und geht wieder.

150€- 200€ gespart, wenn's ausschließlich ums ficken geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Der Sex mit verwandten und Freunden, nix für ungut, jedem das seine. Ich ficke lieber mit fremde! 😄

Na was regst dich dann drüber auf? Versteh ich nicht... 🤔🤷‍♀️

marcoobrien
Geschrieben
Mh... also so einen Fall hatte ich auch noch nicht. In der Regel werden ganz wichtige Sachen vorher schon im Flirt eingebunden "spielerisch" geklärt. Alles andere ergibt sich beim Sex von alleine. Man muss nur weiter respektvoll miteinander umgehen aber wenn die Chemie stimmt erledigen Leidenschaft und Geilheit den Rest. Ich denke wenn die Vibes nicht stimmen, wäre ich gar nicht erst mitgegangen zum Sex. In der Regel sind die Menschen mittlerweile zu verkopft, wovei man sich doch gerade beim Sex fallen lassen sollte. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Musste auch bei einer dame halb drin beim analsex aufhören, sie hätte es sich nicht so schmerzhaft vorgestellt, das respektiere und akzeptiere ich noch,

Wie großzügig von Dir, zu akzeptieren, dass sie das abbrechen wollte, weil es so schmerzhaft war. Verstehe ich das richtig, Du klärst im Vorfeld ab, was Du beim Sex umsetzen willst und wenn das Drehbuch nicht umgesetzt werden kann, stehst Du auf und gehst? 

Geschrieben

Nein das kenne ich nicht und ist auch noch nicht vorgekommen, gut kann auch eigentlich nicht passieren habe ja keine reinen Sexdates. Und selbst wenn, dann klärt man das schon bereits im Vorraus ab und beredet das schon vorher, was beide so möchten und was nicht.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Na was regst dich dann drüber auf? Versteh ich nicht... 🤔🤷‍♀️

LOL

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marcoobrien:
Mh... also so einen Fall hatte ich auch noch nicht. In der Regel werden ganz wichtige Sachen vorher schon im Flirt eingebunden "spielerisch" geklärt. Alles andere ergibt sich beim Sex von alleine. Man muss nur weiter respektvoll miteinander umgehen aber wenn die Chemie stimmt erledigen Leidenschaft und Geilheit den Rest. Ich denke wenn die Vibes nicht stimmen, wäre ich gar nicht erst mitgegangen zum Sex. In der Regel sind die Menschen mittlerweile zu verkopft, wovei man sich doch gerade beim Sex fallen lassen sollte. 🤷‍♂️

Geilste kommi👌🏽😎 Off topic!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TheGamer:

Habt ihr manchmal auch das Gefühl wenn man mit einander Sex haben will dass einem sofort Regeln aufgestellt werden, Obwohl man sich davor schon alles intime gesagt und alles ausgetauscht hat, und einander gefällt. Nun kommt es zum Sex treffen Spannung liegt in der Luft, wenn du bei mir bist du darfst das nicht du darfst dies nicht, ich mag das so ich will das so. Ich will nicht schlucken wenn du kommst. Während die redet … zwwwwip … das war die ausgangstür. Guten Abend euch!😄

Aha. Deshalb rede ich vorher und auch dabei kaum darüber. Natürlich sage ich, wenn ich etwas definitiv nicht will. Der Rest ergibt sich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheGamer:

Niemand sagt doch das es ‚nicht legitim ist!?‘ Statt immer irgendwas hinein zu interpretieren, den Text auch mal von Anfang zu Ende lesen. Es wurde schon sehr viel im Vorfeld besprochen im
Textlichen ‚im Vorfeld‘ was sie an und abturnt. Ich habe manchmal nur das Gefühl dass einige Frauen plötzlich an Gedächtnisschwund leiden, wenn es soweit ist, und es zum Sex treffen kommt! Wahrscheinlich ist es ein breit gefächertes Thema nur einige trauen sich hier nicht wirklich die Wahrheit zu sagen. Musste auch bei einer dame halb drin beim analsex aufhören, sie hätte es sich nicht so schmerzhaft vorgestellt, das respektiere und akzeptiere ich noch, aber nicht wenn im Vorfeld sehr viel besprochen (das gesagte besagte) dann nochmal Regeln aufgestellt werden, ich gehe dann ganz schnell wieder bevor irgendwelche endlosen Diskussionen entstehen dafür ist meine Zeit viel zu kostbar😄 wenn du bei mir kommst/bist du darfst das nicht du darfst dies nicht das war nur ein Metapher! Wollte damit sagen Das turnt mich absolut ab! Off Topic!😄

Es gibt eine Menge Dinge, die ich entgegnen könnte, aber das wäre fruchtlos. Also beschränke ich mich auf das absolut Offensichtliche: Du solltest Dir einfach eine Professionelle buchen. Die wird für die vereinbarte Menge Taler exakt den besprochenen "Lieferumfang" einhalten - somit wird es keine bösen Überraschungen und keine "endlosen Diskussionen" geben, die Deine so kostbare Zeit verschwenden würden.Und ich meine das nicht als dummen Spruch, es wäre in meinen Augen die Lösung, die für Deine "Problemstellung" den meisten Sinn ergeben würde....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 28.8.2024 at 19:45, schrieb TheGamer:

Während die redet … zwwwwip … das war die ausgangstür.

Du schreibst vorher, was du alles magst und willst und sie hat zugestimmt? Dann bist gegangen, weil sie beim 1. Sex nicht schluckt? Krass aber ok, wenn du solche Sexdates ausmachst, deine Sache. Wir schreiben da nicht so haarklein drüber, schauen lieber, erkunden lieber live, was sich so ergibt, wonach uns allen ist. Bisher ist auch noch keiner frühzeitig gegangen :-))

Geschrieben
Am 28.8.2024 at 19:45, schrieb TheGamer:

Während die redet … zwwwwip … das war die ausgangstür. Guten Abend euch!😄

Aber erst, nachdem Du gekommen bist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Aber erst, nachdem Du gekommen bist? 

Was vermutest Du, für was dieses "zwwwwip" stand? Nutella_M07-2.gif.57fec2f02d8f7bbfe30ec6ad9149c8a5.gif

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hank:

Was vermutest Du, für was dieses "zwwwwip" stand? Nutella_M07-2.gif.57fec2f02d8f7bbfe30ec6ad9149c8a5.gif

...er reißt beim Rausgehen seine Milchschnitte auf?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

...er reißt beim Rausgehen seine Milchschnitte auf?

Ja ne? smilie_denk_14.gif.6585c71aa49accafe90783cce7414716.gifKann auch sein?

smilie_denk_50.gif.51bf0e36e6820d6c4f0ddfb63b324a14.gif Obwohl "zwwwip" Abspritzen(1).gif.1e6a80aeec8fb8d1ca9997ab449e1673.gif

smilie_denk_49.gif.d5608445eaffc6582b4cdc4bc59a6408.gif Ich war ja mehr bei dem relativ lässigen, einhändigen Abziehen des Kondom's, wenn man es so vorne am prall gefüllten Reservoir greift und ganz cool vom noch harten Ast zieht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

smilie_denk_49.gif.d5608445eaffc6582b4cdc4bc59a6408.gif Ich war ja mehr bei dem relativ lässigen, einhändigen Abziehen des Kondom's, wenn man es so vorne am prall gefüllten Reservoir greift und ganz cool vom noch harten Ast zieht.

Das hört sich aber so an:...Pfffhhhh...lopp...!! 😊

Geschrieben

@Sigourney

VETO 🙋‍♂️ Nämlich nicht wenn das, immer viel zu kleine, Reservoir, völlig überfüllt war und die Elitetruppe durch den Handdruck beim Greifen, am noch harten Ast, seitlich deshalb wieder durch den Druck bis zur Astwurzel zurück gequetscht wird!

Denn dann wird aus deinem, so wie du es bisher nur erlebt hast und darum sei dir auch verziehen, relativ trockenen "Pfffhhhh...lopp", eine recht glitschiges "zwwwip", kannste mir globen wa. 068)Victory-1.gif.a5facf0ba3b5f76c668464d0d3858c51.gif

• Neu erstellen...