Jump to content

Beim Ficken läuft alles anders oder?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Naja, Egoisten kommen halt nicht damit klar, wenn eine Frau sagt was geht und was eben nicht. Anscheinend wurde ja vorher nicht alles besprochen, ansonsten hätte sie ja nicht dann noch klare Ansagen gemacht. Und wenn sie nicht schlucken will, hast du das zu akzeptieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade das eben immer wieder Thema zwischen euch war. Ich hatte noch nie so „komplizierte“ Treffen mit einem Mann, allerdings treffe ich mich auch nicht mit egoistischen Männern, die schon von Anfang an überfordert sind.

Umgegkehrt ists bestimmt nicht anders, wo auch manche Frauen überfordert sind etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich mit Wildfremden zum Sex verabredet, muss man auch damit leben, dass das Gegenüber kurzfristig entscheidet, manches nicht machen zu wollen. Wieso sollte man sich auch dazu überwinden? Weil Mann/Frau die Erwartungshaltung hatte? Menschen, die reine Sexdates suchen, scheinen den Anspruch zu haben, dass der meist willkürlich Ausgewählte auch alles mitmacht oder wenigstens versucht, es umzusetzen. 

Du als TE musst vielleicht lernen, dass Du genauso austauschbar bist wie Du die Frauen als austauschbar siehst. Du bist für die so wenig wichtig wie umgekehrt. Warum sollten sie Dir also irgendeinen Gefallen tun? Du bist belanglos, Du musst ihre Erwartungen erfüllen und vermutlich wacht sie morgens nicht auf und wünscht sich nichts mehr als Deine Sexphantasien zu erfüllen. Damit musst Du leben, wenn Du auf dem Niveau Kontakte hast. 

bearbeitet von Lisbetha
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 09:48, schrieb TheGamer:

ich gehe dann ganz schnell wieder bevor irgendwelche endlosen Diskussionen entstehen dafür ist meine Zeit viel zu kostbar😄 wenn du bei mir kommst/bist du darfst das nicht du darfst dies nicht das war nur ein Metapher! Wollte damit sagen Das turnt mich absolut ab! Off Topic!😄

Du kommst hier im Thread total unsympathisch rüber. Ich glaube eher, dass die Frauen ein Bild von dir haben, wie du im Vorfeld bist (anscheinend kannst du dich in der Kommunikation zusammenreißen und nett sein) und sind dann real voll abgeturned von dir. Und dementsprechend nicht gerade scharf auf dich, ziehen es aber durch. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 30, schrieb :

Du kommst hier im Thread total unsympathisch rüber. Ich glaube eher, dass die Frauen ein Bild von dir haben, wie du im Vorfeld bist (anscheinend kannst du dich in der Kommunikation zusammenreißen und nett sein) und sind dann real voll abgeturned von dir. Und dementsprechend nicht gerade scharf auf dich, ziehen es aber durch. 

Ich grabe den thread mal wieder aus. Nüchtern betrachtet war er mir auch sehr unsympathisch. Da ich gerade nicht nüchtern bin lese ich ihn als: "Warum sagt sie mir, was ich alles nicht darf? Das weiß ich doch schon." dann geht er...

Alles komplett vorher ausmachen geht nicht mal im professionellen Bereich.

Beispiel: Ich halbe eine Dame "gebucht" für "Entspannungsmassage" 😉
Sie hat dann gesagt was des kostet pro Stunde.
Ich halbe dann mal spontan direkt zwei Stunden gebucht, weil ich gerne genieße und jetzt doch schon länger allein bin.

Aus zwei Stunden wurden zwölf, aus Massage erwarteterweise auch mehr, sie hat bei mir übernachtet. Die zwei Stunden hätte ich natürlich bezahlt, war ja so ausgemacht "fünfzig Minuten" hat sie mir aber tatsächlich zurück gegeben.

Läuft halt nicht immer wie verabredet. Manchmal aber sogar besser.
🤗

×
  • Neu erstellen...