Nein.
Über Tabus wird vorher geredet.
Hat man sich zum ersten Mal getroffen und stellt fest das man sich sympathisch ist und mehr miteinander vorstellen kann, gibt es beim zweiten Date das bei mir stattfindet, nicht noch hier ein Zimperlein und da nich etwas.
Das passiert wahrscheinlich auch nur bei reinen Sextreffen, die ich überhaupt nicht habe.
Nur weil man sich vorher schon ein oder zwei Mal getroffen hatte ändert das doch nichts daran das sextreffen ist. Reines sextreffen.Überall liest man nur solche, ich nenne das mal typische Frauen ideologie. Wie was ist wie was sein sollte. Merkt nicht mal das ihr nur arschkriecher anlogt. Das darfst wenn selbe Aufmerksamkeit die online kriegst auf der Straße hast.
Nur weil man sich vorher schon ein oder zwei Mal getroffen hatte ändert das doch nichts daran das sextreffen ist. Reines sextreffen.Überall liest man nur solche, ich nenne das mal typische Frauen ideologie. Wie was ist wie was sein sollte. Merkt nicht mal das ihr nur arschkriecher anlogt. Das darfst wenn selbe Aufmerksamkeit die online kriegst auf der Straße hast.
Was???? Wenn man zumindest lesen könnte was du meinst! Junge, wenn man keine Ahnung hat, einfach nicht kommentieren. Und wenn man doch nicht an sich halten kann, dann doch so das man versteht was du meinst!🙄
Das darfst wenn selbe Aufmerksamkeit die online kriegst auf der Straße hast.
Wir dürfen das immer und alle anderen auch! Auf der Straßen haben wir anderes zu tun, aber wenn wir ausgehen, entscheiden wir ja auch ähnlich, wie hier :-)) ob es dir passt, oder nicht!! das hat keiner zu bestimmen außer man selbst!!!!!
Geht nicht darum mir was recht zu machen oder ob es mir passt. Geht um das was du vermittelt kriegst... 😉 Geht um den der ich sein soll und nie um den der ich bin.
Mir ist das sowieso ein Rätsel warum Männer im Vorfeld alles ausmachen müssen. Wo bleibt denn da der Spaß.
Passiert, wenn man bei den Vorstellungen und Wünschen mit zu großem Gepäck unterwegs ist. Ich sehe das nicht nur als ein Problem bei Männern, das kann es auch bei Frauen geben.
Eine gewissen Bodenhaftung ist durch Nichts zu ersetzen..
Man kann ja auch mal alles auf sich zukommen lassen, wenn zu viel geredet wird passiert meistens sowieso nix. Es sind doch schöne Erfahrungen wenn diejenigen aufgeschlossen an die Sache ran gehen. Jeder ist anders, dann können auch schöne Dinge passieren wo man evtl vorher gar nicht gewusst hat
Ich kläre doch nicht was bei dem Sex Date abläuft im Vorfeld!
Das kannst du bei einer Gewerblichen Verabredung machen.
Mir ist das sowieso ein Rätsel warum Männer im Vorfeld alles ausmachen müssen. Wo bleibt denn da der Spaß. Sich gegenseitig erkunden und kennenlernen.
Ach übrigens es gibt auch die Möglichkeit während des Sex miteinander zu reden.
Das sehe ich auch so. Erkunden, herantasten, Stop ist dann Stop, weiter ist weiter. Spürt man doch wenn man sich intim näher kommt.
Gewisse Kommunikation gehört dazu. Es soll ja kein Blindflug werden. Ausführliche Lehren, warum sie etwas nicht mag, brauche ich nicht. Das können wir danach gerne besprechen.
Empfohlener Beitrag
Ja****
Vi****
Si****
Was???? Wenn man zumindest lesen könnte was du meinst! Junge, wenn man keine Ahnung hat, einfach nicht kommentieren. Und wenn man doch nicht an sich halten kann, dann doch so das man versteht was du meinst!🙄
Anonymes-Mitglied-4
Wir dürfen das immer und alle anderen auch! Auf der Straßen haben wir anderes zu tun, aber wenn wir ausgehen, entscheiden wir ja auch ähnlich, wie hier :-)) ob es dir passt, oder nicht!! das hat keiner zu bestimmen außer man selbst!!!!!
rolleken6
Das habe ich glücklicherweise noch nie erlebt.
Vi****
rainbow_1954
Passiert, wenn man bei den Vorstellungen und Wünschen mit zu großem Gepäck unterwegs ist. Ich sehe das nicht nur als ein Problem bei Männern, das kann es auch bei Frauen geben.
Eine gewissen Bodenhaftung ist durch Nichts zu ersetzen..
21****
Ke****
Das sehe ich auch so. Erkunden, herantasten, Stop ist dann Stop, weiter ist weiter. Spürt man doch wenn man sich intim näher kommt.
rolleken6
Man unterhält sich doch vorher über Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben usw.
Mit dem Wissen kann es dann beim Akt keine Diskussionen geben, es sei denn, es wird sich über etwas hinweg gesetzt.
Sp****