Jump to content

Bumsbucket Liste

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist nicht offen geblieben, was "ich noch erleben möchte". Wenn es mich interessiert hat, habe ich es gemacht und den Rest habe ich nicht ausprobiert und werde ich auch nicht ausprobieren, weil er mich schlicht nicht reizt.
Geschrieben
Guten Morgen gibt mir mehr, zuerst einmal wünsche ich dir ein tollen Start in den Donnerstag, genieße die Sonne, jetzt zu dein fragen 1. Sex mit 2 Frauen 2. Sex in der Sauna,3. Sex am Strand.du bist mein Absoluter Favorit mein Schatz, wenn ich jetzt noch dein schönstes Lächeln 😃 😃 😃 hab dan ist es der Jack Pot.Bevor ich schlafen 😴 😴 😴 werde. Du bis einmalig süße.
Geschrieben
Ich führe eine solche Liste nicht, weder für Sex noch für sonstige Dinge 😎
Geschrieben
Bereits alles erledigt...daher....wieder von vorne anfangen 😄
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Sex mit DER einen Frau für's Leben.

ernstgemeinte Antwort meinerseits:
warum muss das in den Augen der meisten eigentlich immer nur "die Eine" sein..?
Für mich ist auch gut "die zwei" oder "die drei" vorstellbar. Warum geht die Masse immer davon aus dass man sich nur in einen Menschen verlieben könnte ?
Was mich betrifft, ist das nicht richtig

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sven1968:
Ich führe eine solche Liste nicht, weder für Sex noch für sonstige Dinge 😎

Er fragte auch hypoteetisch.

(Ein Nilpferd auf das man seine Teetasse abstellt?)

Geschrieben
Mal von einer hypschen Frau in meinem Alter nach allen Regeln der Kunst genommen werden ohne damit aufzuhören. Herzinfarkt und Ende Gelände.
Geschrieben
Sex mit einer Frau, die genau auf das steht, auf was ich stehe und mir genau das gibt, was ich haben will.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MStute57:

1. Massenbesamt zu werden von mehr als 10 Männern....
2. Mit 2 Trans n richtig wilden Dreier....
3. Durch ein PK, Club oder Parkplatz, Cruising Area an Leine und Halsband von jemandem geführt nuttig laufen und jeder darf abgreifen....

Punkt 1 und 3 würde mir auch sehr gefallen.

Geschrieben

1. Sex in der Schwerelosigkeit 

2. Sex mit eineiigen Fünflingen (nicht m, w, nicht d)

3. Sex mit Gaila vom Orion

Idealerweise eins zwei und drei kombiniert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Er fragte auch hypoteetisch.

(Ein Nilpferd auf das man seine Teetasse abstellt?)

Auch hypothetisch habe ich keine 😂😂😂

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gar kein Sex. Ist bestimmt spannend.
HA HA HA ..... VIELLEICHT FÜR EINIGE :-D
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sven1968:

Auch hypothetisch habe ich keine 😂😂😂

Wie langweilig. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Wie langweilig. :)

Nö, um Gegenteil 😎😎😎

Geschrieben
Was mich interessiert hat, habe ich ausgelebt,
Geschrieben
Der erste Satz enthielt schon eine Annahme, die ich angesichts des Verhaltens mancher im Forum zu bezweifeln wage.
Wunschlisten erfüllen potentiell nur zwei Zwecke: Ziele, die man abhaken will oder Ideen, an denen man sich orientieren möchte. Da bevorzuge ich dann das Letztere.
Geschrieben
Das was mich interessiert hat, habe ich ausgelebt. Manches brauche ich nie wieder. Einiges gerne öfters.
Geschrieben

Viele Dinge habe ich probiert, natürlich gibt es noch ein paar Sachen die ich probieren würde, aber eine Liste gibt es dafür nicht. Wenn die Gelegenheit passt, wird es gemacht und wenn nicht, bin ich ganz zufrieden mit meinem bisherigen Liebesleben.:coffee_happy:

Geschrieben
Keins davon. 1 + 2 hatte ich schon vor vielen Jahren und 3. interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich hätte gerne ,wenn der Mann sein Hirn einschaltet
  • Neu erstellen...