Jump to content

Bumsbucket Liste

al****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit der Frau wo die Chemie sehr harmonisch passt und mit viel Gefühlen ausgelebt wird, dass 3x!

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde erst garnicht so eine Luste machen....ich habe alles was ich wollte in der Vergangenheit getestet es gibt nix mehr was ich noch probieren möchte ich weiss halt ganz genau was ich will und mag und was nicht. Was ich mag wiederhole ich ansonsten brauch ich nux neues bin mit altem völlig zufrieden
Geschrieben
alle ziele erreicht....bin im bonuslevel.
alles was bis dahin liegen geblieben ist, liegt da gut.
Geschrieben
Warum etwas probieren, wo ich schon weiß, dass ich das nicht will. Ich bleibe bei dem, was mir gut tut.
Geschrieben

Da mir immer 1 Partner reicht, sind es eher Orte, wo ich gerne mal würde.....

1) unter einem Wasserfall in der Karibik

2) Nachts unter einem richtigen Sternenhimmel irgendwo im Nirgendwo

3) im Fahrstuhl

:sweat_smile:

Geschrieben

bei mir wäre es :

1.  sex mit drei aktiven männern

2. sex mit vier aktiven männern

3. schauen wir mal ob noch mehr geht

MrFriendly81
Geschrieben

In einer perfekten Welt ohne sexuell übertragbare Krankheiten würde ich einige Dinge mehr ausleben.

So bleibt der wilde völlig anonyme AO Sex (egal ob mit Mann/Frau oder Divers und auch mit 1,2,3 ganz vielen) aber Phantasievorstellung. So antörnend die Idee auch ist, wenn ich jemanden nicht kenne sorgt bei mir ja hin und wieder die Vorstellung der Gummi könnte reißen oder (wenn passiv) der andere zieht ihn sich einfach aus, dafür, dass ich keine Lust mehr habe. Krankheiten und ungeplante Schwangerschaften sind zwei Dinge, die ich durchaus vermeiden will.

An zweiter Stelle, mal mit einer Top-Person (oder mehreren) längere Zeit in die Sub/Bottom-Rolle schlüpfen (ein Wochenende oder auch eine Woche). Als Switch hat sich mir da bisher selten die Möglichkeit geboten und wenn dann nur zu Demozwecken.

Hängt stark mit Zwei zusammen: fixiert mit einer Melk- und Fickmaschine bearbeitet werden... 

Wenn ich jetzt die beiden vorherigen Punkt als einen nehme... gibt es sonnst nicht so viel... Außer der erste Punkt ohne AO und mit so vielen "nicht anonymen", netten, lustigen und offenen Menschen wie möglich.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb albatros_74906:

Denke mal jeder hier auf dem Portal hatte schon Sex in div. Spielarten…

wenn ihr eine Wunschliste machen würdet … was ihr gerne in eurem Sexleben noch erleben wollt… was wären eure Top 3? 

Bei mir wäre es :

Sex mit zwei Frauen 

Sex mit zwei Männern 

Bi mmf 

..und bei euch? 

Nö. Eigentlich ist da keine Liste mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit dem Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und kann.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
Sex auf nem Festival, am besten dieses WE auf der Indian
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

Nö, um Gegenteil 😎😎😎

Also ohne Wünsche und Ziele könnte ich nicht leben. Aber wenn du das kannst, tu es!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Also ohne Wünsche und Ziele könnte ich nicht leben. Aber wenn du das kannst, tu es!

Ziele habe ich definitiv, dafür brauche ich aber keine Liste  - Wünsche erfülle ich mir auch, dafür bedarf es auch keiner Liste  - Leben kann so einfach sein 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb albatros_74906:

wenn ihr eine Wunschliste machen würdet … was ihr gerne in eurem Sexleben noch erleben wollt… was wären eure Top 3?

1. Weiterhin ein erfülltes Sexualleben zu haben.
  2. Siehe 1.
  3. Siehe 2.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sven1968:

Ziele habe ich definitiv, dafür brauche ich aber keine Liste  - Wünsche erfülle ich mir auch, dafür bedarf es auch keiner Liste  - Leben kann so einfach sein 😎

Dann lies richtig. Hat irgendjemand etwas von einer geschriebenen Liste geschriebrn. Listen sind jede Art von Aufzählungen. "Erst nehm ich Sie von hinten, dann von vorne und danach gehen wir Duschen" ist z.B. ne Liste die man nicht aufschreibt. Und wenn du dran denkst, was du am nächsten Date besser machen kannst, ist das wieder eine Liste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Und wenn du dran denkst, was du am nächsten Date besser machen kannst, ist das wieder eine Liste.

Trotzdem muss er, sofern das so ist, weder diese Liste führen, noch müsste er sie hier mit uns teilen oder diskutieren, falls er eine hätte.
Deine Erklärung nützt der Diskussion also nicht im Geringsten.

Ich hab meine Liste oben geschrieben, und die dürftest du vermutlich ähnlich doof finden, als hätte ich gar keine:

vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

1. Weiterhin ein erfülltes Sexualleben zu haben.
2. Siehe 1.
3. Siehe 2.

Macht aber nichts.
Du wirst niemanden dazu bringen, dass er seine Informationen so teilt, wie du es ganz individuell gerne hättest.

Wir entscheiden ganz individuell eben anders.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Man kann nicht immer alles auf eine Wunschliste setzen. Man sollte sich auch mal überraschen lassen und es dem Zufall überlassen
HansDampf77
Geschrieben

🤔🤔🤔🤷‍♂️ Mir fällt gerade Nichts ein, was ich sexuell noch unbedingt erleben wollte, was ich nicht schon erlebt habe oder immer noch erlebe. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Dann lies richtig. Hat irgendjemand etwas von einer geschriebenen Liste geschriebrn. Listen sind jede Art von Aufzählungen. "Erst nehm ich Sie von hinten, dann von vorne und danach gehen wir Duschen" ist z.B. ne Liste die man nicht aufschreibt. Und wenn du dran denkst, was du am nächsten Date besser machen kannst, ist das wieder eine Liste.

Wie gesagt ich brauch keine Liste und was Du als Liste bezeichnest sind ganz normale Abläufe- hast also mit richtig Lesen nichts zu tun - wenn Dir das nötige Verständnis zu meiner Aussage fehlt, ist das leider Dein Problem und nicht meines und nun Chill mal Dein Leben und Texte andere nicht unnötig zu - THX

Geschrieben
Ich hake keine Erlebnisse/ Menschen auf einer Bucket-List ab. Das ist so jenseits von Erotik wie's nur sein kann👎.
Schöne Fantasien gibt es. Die teile ich mit vertrauten Menschen, nicht im Forum.
Geschrieben
Bucket List? Klingt nach Krankheit...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb albatros_74906:

..und bei euch? 

Für mich war das nie der Wettbewert - höher - weiter - schneller. Hatte immer tolle Lover und habe alles probiert, was mich bzw. uns interessierte. Vieles für gut befunden und weitergemacht, manches aber auch als nicht-tauglich abgehakt :relaxed: Ich kann Euch verraten, man stirbt nicht, wenn man mal was auslässt :yum:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja, mit meiner Frau. 😬

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich hake keine Erlebnisse/ Menschen auf einer Bucket-List ab. Das ist so jenseits von Erotik wie's nur sein kann👎.
Schöne Fantasien gibt es. Die teile ich mit vertrauten Menschen, nicht im Forum.

..da hast du vollkommen recht… man darf das mit der „Liste“ nicht zu wörtlich nehmen… es sind natürlich erst mal Fantasien, die mit realen Menschen erlebt werden oder nicht… erotisch wird’s nur wenn die Chemie stimmt und vieles mehr… 

• Neu erstellen...