Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Die Höhe der Rechnung und das Zahlungsziel.
Geschrieben
Die Probleme hat man als man nicht, da man meist gar nicht angeschrieben wird😂🥲
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nikki69x:

Was stört euch am meisten, wenn ihr angeschrieben werdet?

Das meine Sekretärin gerade Urlaub hat

Assassins84
Geschrieben
Das es "Copy and Paste" Nachrichten sind. Diese zeigen mir bzw. uns, das wir nur eine von vielen sind, wir selbst nicht ernst genommen werden und unser Profil und unsere regaln nicht beachtet werden.
Ergo, man wird als mensch nicht geschätzt, bei solchen Anschreiben.

Ein "Hey" oder "Wie geht`s", in egal welcher Form, iste da definitiv nicht besser.
Geschrieben
Am Ende das Kürzel LG.
Wenn ich keine Zeit habe Liebe Grüße
zu schreiben, dann kann ich sie mir auch
gleich sparen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich hab es noch nicht erlebt das ich angeschrieben werde. Naja, aber die Frage richtet sich ja auch eher an die Frauen denke ich. 😉
Geschrieben
Am meisten stört mich DAS ich angeschrieben werde!
Auf Platz zwei dann das es „Männer“ sind die mich anschreiben.
Geschrieben
Man kann auch selbst an geschrieben werden?? 😳🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020:

Mich interessiert nur der Körper, wen interessiert es, was Du zu sagen hast

Was für eine Ressourcenverschwendung. Wozu der ganze Körper, wenn die Körperöffnungen reichen. 😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dass Leute Profile nicht lesen wollen... halt nein. Schlimmer sind die, die sich denken "Ich probiere es trotzdem".

Du hast ein Profil? 😯

Geschrieben
Copy and Paste Nachrichten und Bauernhof vergleiche.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb wewantmore:
Wenn das Profil nicht gelesen wird bzw. wenn angeschrieben wird, obwohl man den Kriterien aus dem Profil nicht entspricht.

Das nervt auf Dauer und kostet nur Zeit - zumindest, solange man antwortet.

Wenn man das dann irgendwann nicht mehr tut und einfach nur noch löscht, weil es zuviel wird und manche es auch wiederholt nicht kapieren, dann wird gejammert, weil keine Antwort kommt ...

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Euja:

Nichts, absolut gar nichts. Jede erste Nachricht kostet Überwindung, auch wenn es nur für ein Hi reicht.

Witzig wie viele Männer, ja ich bin auch einer, hier schreieben, das sie "nicht" an jeglichen anschreiben stört...

Egal, hauptsache jemand mit Aufmerksamkeit für mich, sorry, Ja ich schäme mich dafür fremd, wie banal, einfach und Simple Männer hier aggieren.

Zuverlässig sind diese allemal dennoch nicht.

Wer wirkliches Interesse hat, der schreibt auch entsprechend und ein "Hi" ist kein anschreiben. Nur weil ich auf der Strasse jemanden Guten Tag sage, den ich nicht kenne, muss ich nicht gleich mit diesem Interagieren.

Nachrichten online kosten keine Überwindung, sonst würde sich jeder gut Überlegen, was diejenigen da schreiben!

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Eine kurzes und nichtssagendes Hi, oder ähnliches. Ich frage mich dann immer, erwartet der Mensch jetzt tatsächlich, dass ICH nun die Konversation mit einer freundlichen Antwort eröffne?! Mittlerweile tippe ich (wenn überhaupt) ein simples Hi zurück… meistens hat sich die Sache dann erledigt 🤷😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Du hast ein Profil? 😯

Mehr als einigen lieb ist. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dass Leute Profile nicht lesen wollen... halt nein. Schlimmer sind die, die sich denken "Ich probiere es trotzdem".

genau..und dann immer der nervige satz

*kannst ja mal ne ausnahme machen......du verpasst was.....usw usw usw

 

Geschrieben
..wenn der Schreiber keinen Schlitz besitzt..
×
×
  • Neu erstellen...