Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb just_me_again:

Am meisten stört mich DAS ich angeschrieben werde!
Auf Platz zwei dann das es „Männer“ sind die mich anschreiben.

Filter könnten diese zwei „Probleme“ sofort lösen. 😉

Geschrieben
Auf unpersönliche und unreflektierte Anschreiben reagiere ich allergisch mit Desinteresse. Ein "Hallo Elli" wäre schon das Minimum an Höflichkeit...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Eine kurzes und nichtssagendes Hi, oder ähnliches. Ich frage mich dann immer, erwartet der Mensch jetzt tatsächlich, dass ICH nun die Konversation mit einer freundlichen Antwort eröffne?! Mittlerweile tippe ich (wenn überhaupt) ein simples Hi zurück… meistens hat sich die Sache dann erledigt 🤷😏

Wir haben doch gerade gelernt, dass Begrüßungen enorm wichtig sind... ich fragte früher diese Kandidaten manchmal, ob da noch was komme. Heute ist die Mindestzeichenzahl höher. 🤗

Geschrieben
PS.: DIE RSPEKTLOSEN :-D UND DIE DIE FEHLER ZUERST IMMERR BEI ANDEREN SUCHEN :-D ....
Geschrieben
Äh....., dass ich nicht angeschrieben werde?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:
Auf unpersönliche und unreflektierte Anschreiben reagiere ich allergisch mit Desinteresse. Ein "Hallo Elli" wäre schon das Minimum an Höflichkeit...

Hallo Elli..

Geschrieben
wenn nach mehrmaligem Schreiben über Wochen oder Monate dann die Ignotaste gedrückt wird wenn es ernst wird.....datemässig
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Dass Leute Profile nicht lesen wollen... halt nein. Schlimmer sind die, die sich denken "Ich probiere es trotzdem".
GANZ GENAU ... DA IST RESPEKT EIN FREMDWORT :-D ...
PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Dass Leute Profile nicht lesen wollen... halt nein. Schlimmer sind die, die sich denken "Ich probiere es trotzdem".
GANZ GENAU ... DA IST RESPEKT EIN FREMDWORT :-D ...
PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)

 

vor 6 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: DIE RSPEKTLOSEN :-D UND DIE DIE FEHLER ZUERST IMMERR BEI ANDEREN SUCHEN :-D ....

Frage: hängt deine Feststelltaste, oder Warum schreist du immer so?

Geschrieben
Respekt und Niveau wird von uns Männer erwartet, aber dann von den Frauen nicht geboten, man schreibt die Damenwelt freundlich mit Niveau an, stellt sich einfach mal vor und man wird einfach nur Ignoriert, selbst wenn kein Interesse besteht, kann man dieses auch in einer kurzen Antwort mitteilen. Dann natürlich das viele einen Ignorieren oder blockieren wenn es Ernst werden könnte.
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JuppesSchmiede:

Respekt und Niveau wird von uns Männer erwartet, aber dann von den Frauen nicht geboten, man schreibt die Damenwelt freundlich mit Niveau an, stellt sich einfach mal vor und man wird einfach nur Ignoriert, selbst wenn kein Interesse besteht, kann man dieses auch in einer kurzen Antwort mitteilen. Dann natürlich das viele einen Ignorieren oder blockieren wenn es Ernst werden könnte.

Falsches Thema, das gehört zur Rubrik: Warum werde ich einfach Ignoriert? oder: Mir Antwortet keiner! oder: Wie Respektlos nichtmal ein "Nein Danke" schreiben zu können!

 

Sorry, aber wenn du dir die Antworten hier durch liest, weißt du warum sich selten Damen zurück melden.

Geschrieben
Am meisten stört das es plumpe Nachrichten von Männern in 300km Entfernung sind die nur zwei Wörter zu schreiben in der Lage scheinen. "hast Lust" oder "hast Zeit" und das obwohl im Profil Frauen als Interesse angegeben sind.
Sind vermutlich pauschale Rundbriefe in der Hoffnung irgendein Mensch wird schon Antworten, hauptsache Loch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Nachrichten online kosten keine Überwindung

Dich vielleicht nicht. Glückwunsch! Ganz ehrlich.

 

vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur weil ich auf der Strasse jemanden Guten Tag sage, den ich nicht kenne, muss ich nicht gleich mit diesem Interagieren.

Komplett andere Situation. lol

Hier schreibt dir niemand im Vorbeigehen ein Hi. Das ist in der direkten Kommunikation schon sehr zielgerichtet. 

Geschrieben
Diese u gefragten muschi Bilder... Frauen sind echt krass hier.... Kaum ein hallo und boom muschi Bild....
Geschrieben
Nachrichten wie diese: „Hey na“
Was erwartet der Mann dann von der Frau?
Profil lesen und verstehen wäre auch eine ganz tolle Sache.
Geschrieben
….wird einfach nur gelöscht. Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen?!
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

Dich vielleicht nicht. Glückwunsch! Ganz ehrlich.

Ich kenne einige Männer, die Können sich verbal nicht mit anderen unterhalten, weil sie Sozial nicht dazu in der Lage sind. Online ein Anschreiben hingegen ist durch die Anonymität, welche hier absolut gegeben ist, um Welten einfacher und daher kann ich deiner Aussage keinen Glauben schenken.

Diese Männer können Online Anschreiben und sogar Gespräche führen. In der Realen Welt jedoch wiederum nicht.

Was sagt das wohl aus?

Geschrieben
Wenn die Nachricht nicht auf das Profil zugeschnitten ist, wenn man zum Beispiel nach einem ONS fragt wenn eine Beziehung gewünscht wird.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kackfreundin-gesucht:

Ich bin ein Mann. Ich werde nicht angeschrieben.

In deinem Fall könnte das eher an etwas anderem liegen. Just a thought.

 

Mich haben die unmotivierten Platitüden in Kombination mit konsequenter Ignoranz jedweder Rechtschreib- und Interpunktionsregeln genervt. Dass Profiltexte nicht gelesen werden (wie bereits mehrfach erwähnt) und dass ich im weiteren Gesprächsverlauf ja immer alles grundsätzlich falsch verstanden habe und nieeee was so gemeint war, wie es geschrieben wurde #passivaggressiv

vor 16 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Gleichgesetzt sind die, die denken sie könnten per Knopfdruck Bilder anfordern und wenn man die konfrontiert, ist es immer nur aus Versehen gewesen.

Genau sowas! Das suckt so sehr!! >:(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Falsches Thema, das gehört zur Rubrik: Warum werde ich einfach Ignoriert? oder: Mir Antwortet keiner! oder: Wie Respektlos nichtmal ein "Nein Danke" schreiben zu können!

 

Sorry, aber wenn du dir die Antworten hier durch liest, weißt du warum sich selten Damen zurück melden.

Das gehört schon dazu, das ist kein falsches Thema, es hängt einfach mit einem Respektvollen Verhalten zusammen. Klar wenn man nicht in der Lage ist 3 gerade Worte zu artikulieren, wenn man eine Frau anschreibt, dann muss man sich nicht wundern, das keine Reaktion kommt.

×
×
  • Neu erstellen...