Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rechtschreibung und Grammatik die komplett aus einem anderen Universum sind.Digga
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb JuppesSchmiede:

Das gehört schon dazu, das ist kein falsches Thema, es hängt einfach mit einem Respektvollen Verhalten zusammen. Klar wenn man nicht in der Lage ist 3 gerade Worte zu artikulieren, wenn man eine Frau anschreibt, dann muss man sich nicht wundern, das keine Reaktion kommt.

Wenn du mit Anschreiben jeglicher Art geflutet wirst, falsche Einstellung des Filters, dann bist du nicht mehr gewillt, Zurück zu schrieben.

Desweiteren ist keine Antwort doch eine Antwort, oder etwa nicht? Was ist, wenn besagte Person gerade auf Mittelmeerkreuzfahrt für 4 Wochen ist und weder Zeit noch lust hat gerade zu antworten. Dies aber leider im Späteren Verlauf vergisst. Wir sind alle nur menschen, sowas kann passieren.

Hinnehmen, das Thema des nicht Antwortens ist hier nicht das Thema. Hier geht es ums Anschreiben, die erste Nachricht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Nichts, denn dazu müsste Mann ja überhaupt mal zuerst angeschrieben werden. Wozu die Masse der Grazien auf diesem Portal offensichtlich zu bequem ist.
Geschrieben
mich stört das jeder denk man würde sofort nach 2 sätzen den arsch hinhalten!
Geschrieben
Am meisten stören mich Sexangebote in der ersten Nachricht, die möglichst noch ohne Gruß sind.
Geschrieben
Traditionell? Der Mangel an Informationen, warum ich überhaupt angeschrieben wurde... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mehr als einigen lieb ist. 😉

Ist ja auch blöd, wenn man keinen Strafzettel für nicht abgefahrenes Profil erhält. 😁

Geschrieben
Wenn man das so liest, ist man fast verleitet, einfach mal nach Öffnung der geheimen Galerie zu fragen. Random. Sobald ich den Knopf dafür finde... 😌😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn du mit Anschreiben jeglicher Art geflutet wirst, falsche einstelung des Filters, dann bist du nicht mehr gewillt, Zurück zu schrieben.

Desweiteren ist keine Antwort doch eine Antwort, oder etwa nicht? Was ist, wenn besagte Person gerade auf Mittelmeerkreuzfahrt für 4 Wochen ist und weder Zeit noch lust hat gerade zu antworten. Dies aber leider im Späteren Verlauf vergisst. Wir sind alle nur menschen, sowas kann passieren.

Hinnehmen, das Thema des nicht Antwortens ist hier nicht das Thema. Hier geht es ums Anschreiben, die erste Nachricht.

Du verstehst nicht den Zusammenhang vom Beiden und "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ist genau das was ich mit Niveau meine, denn eine kurze Absage tut keinem weh, oder lässt du im wirklichem Leben Leute auch einfach doof da stehen, anstatt ihnen eine Absage zu geben? Wenn ja, war die Kinderstube nicht so Erfolgreich. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO:

😅Ohje oder wenn man mit falschem (Profilnamen) Namen angeschrieben wird 🙈 da ging die Nachricht offenbar vorher an eine andere Frau 😀.  Oder in der Copy&Paste steht irgendwas mit angeblichen gemeinsamen Vorlieben zb Analsex oder was man angeblich gemeinsam sucht (Freundschaft +). Hatte ich erst vor 4 Tagen.. hab dann mal nachgefragt, wo er das bitte in meinem Profil gelesen haben will 🤷🏼‍♀️ als Antwort bekam ich nur, er habe es falsch verstanden. Analsex habe ich als Tabu und Freundschaft Plus habe ich explizit angegeben, dass ich das nicht suche! Kann man ja dann mal falsch verstehen. Natürlich 😅 ich finde es schlimm, wenn man sich dann noch irgendwas doofes ausdenkt. Das macht die Situation nur noch peinlicher..

Sowas ähnliches hatte ich neulich auch. Da hatte mich jemand angeschrieben und mich beglückwünscht, hier "mein Glück gefunden zu haben", ich habe mich bedankt. Es klang aufrichtig... 😅 Bis er dann fragte, ob ich noch suche. Auf die Verneinung von kam dann die ganze Klaviatur von "Warum bist du dann noch hier", "Warum schreibst du dann zurück", "Wenn nicht müsst ihr mich wenigstens zusehen lassen".

Geschrieben
Rechtschreibfehler und unpersönliche Anschreiben, wo man sofort merkt, dass es anscheiend nur um Langeweile geht, ohne Bezug auf das Profil
Geschrieben
Sowas: will Dich ficken wann hast Zeit, bist besuchbar
Assassins84
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JuppesSchmiede:

Du verstehst nicht den Zusammenhang vom Beiden und "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ist genau das was ich mit Niveau meine, denn eine kurze Absage tut keinem weh, oder lässt du im wirklichem Leben Leute auch einfach doof da stehen, anstatt ihnen eine Absage zu geben? Wenn ja, war die Kinderstube nicht so Erfolgreich. 

Ich habe mir Sagen lassen, einige Kommentare vorher, daß das reale Leben etwas ganz anderes ist. Na was denn nun?

Natürlich bin ich absolut freund davon, wenn jemand einfach kurz bescheid gibt. Dann ist man sich sicher und weiter gehts. Dem ist aber nicht so, durch das Internet und durch Soziale medien kannst du Online nicht mehr von Niveau sprechen. Das harmoniert so leider nicht mehr.

versteh mich nicht falsch, ich begrüße deine einstellung, aber du solltens das eventuell bedenken, sowas nicht mehr zu stark auf die Wagge zu legen, den das hat, Virtuell, keine relevanz mehr.

Zudem, hast du dir mal ein Profil einer Frau angeschaut? Ich schon und ich kann es definitiv verstehen, das diese einfach auch nicht mehr antworten wollen, sondern diese Anschreiben, die sie selbst Interessant finden.

Geschrieben
Am meisten stört mich wie plump manche Nachrichten sind. Da wird sich glaube nichtmal das Profil angeschaut,was man überhaupt sucht. Genauso schlimm wie die Frage "wonach suchst du" als erste Nachricht. Meist sucht man bei solchen Nachrichten auch vergeblich nach Satzzeichen und jeglicher Grammatik.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Frage: hängt deine Feststelltaste, oder Warum schreist du immer so?

Er ist Mr Capslock, das muss so. Einen Rentner ändert man auch NICHT MEHR ….

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Sowas ähnliches hatte ich neulich auch. Da hatte mich jemand angeschrieben und mich beglückwünscht, hier "mein Glück gefunden zu haben", ich habe mich bedankt. Es klang aufrichtig... 😅 Bis er dann fragte, ob ich noch suche. Auf die Verneinung von kam dann die ganze Klaviatur von "Warum bist du dann noch hier", "Warum schreibst du dann zurück", "Wenn nicht müsst ihr mich wenigstens zusehen lassen".

Eijajei 🙈 können wir uns die Hand geben. Auch diese Situation habe ich oft, nur weil mein Mann und ich ein Mal ne Pause machen. Ansonsten hatten wir immer Dates. Man ist auch nicht verpflichtet jeden zu vögeln 🤷🏼‍♀️  ich hab dann auch darauf geantwortet ,,was ich hier mache, steht in meinem Profil, welches du ja bereits gelesen hast. Wie du geschrieben hattest 😉 " .

,,Bekomm ich wenigstens ein Bild?". Warum ,, wenigstens"? Als wäre man was schuldig und müsste was gut machen, weil der Gesprächspartner sich nun doch nicht mit dem Profil beschäftigt hat und nun wenigstens ein angemessener Trostpreis zusteht. Sowas finde ich auch frech. Hier geht alles mit der Kommunikation. Wäre jeder ein bisschen mehr bemüht und würde sich tatsächlich mit dem Profil beschäftigen, wäre einiges einfacher. Es käme zu weniger Missverständnissen, man könnte binnen Sekunden enorme Pluspunkte sammeln und sich von einer erheblichen Masse abgrenzen. Es würde auch einfach mehr Spaß machen sich zu unterhalten. Leider steht in Männerprofilen oft wenig drin. Überwiegend die gleichen Floskeln ,,finde es raus/für alles offen/erzähle ich unter 4 Augen/alles kann, nichts muss". 

Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 ➦ Assassins84 hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Dass Leute Profile nicht lesen wollen... halt nein. Schlimmer sind die, die sich denken "Ich probiere es trotzdem".
GANZ GENAU ... DA IST RESPEKT EIN FREMDWORT :-D ...
PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)❞
➦ Assassins84 hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.: DIE RSPEKTLOSEN :-D UND DIE DIE FEHLER ZUERST IMMERR BEI ANDEREN SUCHEN :-D ....❞
Frage: hängt deine Feststelltaste, oder Warum schreist du immer so?
PS.: .......
Geschrieben

Wenn im "Chat Stil" ein Text auf 3-4 Nachrichten verteilt wird , und der Text dann auch noch aus 08/15 Floskeln besteht, z.B. so -->

Nachricht 1: "Hey - na , nice to meet you"

Nachricht 2  "Was machst Du" ?

Nachricht 3: "irgendein Smiley"

Nachricht 4: "See you - freu mich"

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Eijajei 🙈 können wir uns die Hand geben. Auch diese Situation habe ich oft, nur weil mein Mann und ich ein Mal ne Pause machen. Ansonsten hatten wir immer Dates. Man ist auch nicht verpflichtet jeden zu vögeln 🤷🏼‍♀️  ich hab dann auch darauf geantwortet ,,was ich hier mache, steht in meinem Profil, welches du ja bereits gelesen hast. Wie du geschrieben hattest 😉 " .

,,Bekomm ich wenigstens ein Bild?". Warum ,, wenigstens"? Als wäre man was schuldig und müsste was gut machen, weil der Gesprächspartner sich nun doch nicht mit dem Profil beschäftigt hat und nun wenigstens ein angemessener Trostpreis zusteht. Sowas finde ich auch frech. Hier geht alles mit der Kommunikation. Wäre jeder ein bisschen mehr bemüht und würde sich tatsächlich mit dem Profil beschäftigen, wäre einiges einfacher. Es käme zu weniger Missverständnissen, man könnte binnen Sekunden enorme Pluspunkte sammeln und sich von einer erheblichen Masse abgrenzen. Es würde auch einfach mehr Spaß machen sich zu unterhalten. Leider steht in Männerprofilen oft wenig drin. Überwiegend die gleichen Floskeln ,,finde es raus/für alles offen/erzähle ich unter 4 Augen/alles kann, nichts muss". 

Wir haben hier auch ein Paarprofil, da gibt es ja noch viel lustigere Erstanschreiben, von denen ich berichten könnte. Einer fragte uns mal nach unserem Tourenplan, oder ob wir auch zu ihm kommen auf einem Autobahnrastplatz (nachdem wir ein Date für einen spezifischen Ort erstellt haben.) ich hab ihn gefragt, ob ich sonst noch nen Döner mitbringen soll oder ein Stück Kuchen.. fand er nicht so lustig wie ich. 😂 Aber ja, viele Männer verbauen sich es selbst. Wundern sich über die kurze Zündschnur von einigen, wundern sich darüber, dass auf keine Nachricht ordentlich eingegangen wird usw. Ich sag's immer wieder. Männer müssen weniger anschreiben. Gezielt, nicht gestreut. Nur so kann wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden auf diesen Apps, wenn Männer nicht alles und jeden in den Himmel loben nur um auf die kleinste Chance zu hoffen. Weil dann wären wir Frauen auch Mal an der Reihe, vermehrt selbst anzuschreiben.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Fantasy_Woman:
Mich stören am Meisten neutrale und nichtssagende Mail, sogenannte "Copy&Paste"-Nachrichten, die an jede X-beliebige Person geschickt werden können.

Damit wird mein Interesse nicht geweckt. Das Gegenteil ist der Fall.

😂😂Genau..

×
×
  • Neu erstellen...