Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Kaffeeflecken auf dem Papier.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb JuppesSchmiede:

Respekt und Niveau wird von uns Männer erwartet, aber dann von den Frauen nicht geboten, man schreibt die Damenwelt freundlich mit Niveau an, stellt sich einfach mal vor und man wird einfach nur Ignoriert, selbst wenn kein Interesse besteht, kann man dieses auch in einer kurzen Antwort mitteilen. Dann natürlich das viele einen Ignorieren oder blockieren wenn es Ernst werden könnte.

Diese kurzen Antworten werden wir uns alle angewöhnen... direkt nachdem du alle Männer dazu gebracht hast, das nicht ewig zu hinterfragen und auch nicht alle paar Wochen erneut anzufragen... oder nachzufragen, ob sich vielleicht inzwischen etwas an der Antwort geändert hätte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Wir haben hier auch ein Paarprofil, da gibt es ja noch viel lustigere Erstanschreiben, von denen ich berichten könnte. Einer fragte uns mal nach unserem Tourenplan, oder ob wir auch zu ihm kommen auf einem Autobahnrastplatz (nachdem wir ein Date für einen spezifischen Ort erstellt haben.) ich hab ihn gefragt, ob ich sonst noch nen Döner mitbringen soll oder ein Stück Kuchen.. fand er nicht so lustig wie ich. 😂 Aber ja, viele Männer verbauen sich es selbst. Wundern sich über die kurze Zündschnur von einigen, wundern sich darüber, dass auf keine Nachricht ordentlich eingegangen wird usw. Ich sag's immer wieder. Männer müssen weniger anschreiben. Gezielt, nicht gestreut. Nur so kann wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden auf diesen Apps, wenn Männer nicht alles und jeden in den Himmel loben nur um auf die kleinste Chance zu hoffen. Weil dann wären wir Frauen auch Mal an der Reihe, vermehrt selbst anzuschreiben.

Der Döner WAR gut.
Nur so am Rande...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Hier schreibt dir niemand im Vorbeigehen ein Hi. Das ist in der direkten Kommunikation schon sehr zielgerichtet. 

Diese These kann ich widerlegen mit Hunderten Beispielen. 

Geschrieben

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat Euja zitiert: ❝Hier schreibt dir niemand im Vorbeigehen ein Hi. Das ist in der direkten Kommunikation schon sehr zielgerichtet. ❞
Diese These kann ich widerlegen mit Hunderten Beispielen.
FEIN FEIN :-D ....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wahrscheinlich schreit er auch sonst immer. 🤷‍♀️

Diese kurzen Antworten werden wir uns alle angewöhnen... direkt nachdem du alle Männer dazu gebracht hast, das nicht ewig zu hinterfragen und auch nicht alle paar Wochen erneut anzufragen... oder nachzufragen, ob sich vielleicht inzwischen etwas an der Antwort geändert hätte. 

Dann müssen sich aber die Frauen nicht wundern, das sie Copy Paste Anschreiben bekommen, wenn Mann eh schon im Hinterkopf hat, das Anschreiben wird eh ignoriert, das hängt ja alles zusammen. Klar ist es nervig für Frauen, wenn der Mann sie doof anmacht in einem Anschreiben, das diese ignoriert werden kann ich auch Nachvollziehen, wenn aber Männer mit Niveau schreiben ( Ja die gibt es auch) dann sollte doch auch Frau mal das Niveau aus der Schublade hole und angemessen reagieren. 

vor 7 Minuten, schrieb JayCee:

Manchmal angeschrieben zu werden.

Jetzt wollte ich dich mal freundlich anschreiben, hast du den Filter an ;) 

Geschrieben
Copy&Paste, schlimm sowas. Und sowas von verschwendete Zeit. Und dann, auch hier gern, rumminzen weil man auf Igno landet, ganz mein Humor
Geschrieben
Das ist alle haben keine Eier in die Hose wenn geht um treffen nur bla bla bla
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coupe64:

Nichts, denn dazu müsste Mann ja überhaupt mal zuerst angeschrieben werden. Wozu die Masse der Grazien auf diesem Portal offensichtlich zu bequem ist.

... Wozu die Masse der Männer zu uninteressant ist. 

vor 1 Stunde, schrieb JuppesSchmiede:

Du verstehst nicht den Zusammenhang vom Beiden und "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ist genau das was ich mit Niveau meine, denn eine kurze Absage tut keinem weh, oder lässt du im wirklichem Leben Leute auch einfach doof da stehen, anstatt ihnen eine Absage zu geben? Wenn ja, war die Kinderstube nicht so Erfolgreich. 

Ehrlich? Du redest im Offline-Leben mit jedem schmierigen Kerl, der dich von der Seite anlabert? Die wirst du niemals wieder los! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb JuppesSchmiede:

Jetzt wollte ich dich mal freundlich anschreiben, hast du den Filter an  

Ja, Filter ist an

Geschrieben
Dass ich hier bei wirklich jeder Nachricht, die ich bekomme, am besten gleich breitbeinig liege, sodass er ohne viel bla bla einfach rüberrutschen kann.
Bist du ab der 3. Nachricht nicht bereit, bist du blöd.
Dann diese elenden vorgefertigten Nachrichten, so nach dem Motto: Egal welche, eine wirds schon richten.

Was anderes kommt kaum.
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich habe ich noch keine Erstnachricht erhalten bei der mich überhaupt irgend etwas gestört hätte. Allesamt waren entweder höflich oder witzig oder sympathisch oder interessant formuliert. 🤷🏻‍♂️

Damit will ich nicht anzweifeln, dass man bestimmt auch Erstnachrichten bekommen kann deren Inhalt und/oder Form als "ärgerlich" wahrgenommen werden können, nur ist mir das bisher nicht passiert, was wahrscheinlich auch an meinem Filter liegt.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Caramba
Geschrieben

Wenn in der ersten Nachricht "Wie geht es dir?" steht. Bin ich direkt raus :grin:. Bei Poppen glaube ich erst zwei mal vorgekommen. Profilübergreifen. Aber auf anderen Dating Plattformen öfter passiert.

Geht gar nicht. Wird gleich gelöscht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JayCee:

Ja, Filter ist an

war jetzt auch nur ein Scherz ;) 

Geschrieben
Wenn jemand unser Profil nicht gelesen hat und respektiert was wir wollen
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Frsu die mich anschreibt sich auf das Forum bezieht mir ist sowas von egal ob sie meine Meinung im Forum nicht gut findet es sie stört das ich sie zitiere sie ihrer Meinung nach falsch einschätze sie mir ihre Meinung über mich privat schreibt
Sie von XY irgendwas erfahren hat oder das sie belanglosen Smalltalk führen möchte......

Sonst stört mich persönlich an einem Anschreiben nux auch wens nur Hi oder Hey ist
Geschrieben

Das mir alle Frauen von hier immer sofort an die nicht vorhandene Wäsche wollen und mich stundenlang und sofort, und überall vernaschen  wollen. Musste sogar extra eine sexy Sekrätärin für mein Postfach einstellen damit sie die ganzen Nachrichten, und die Anfragen für mich ordnet und plant:joy:.( Ironie oder doch ernst?)

×
×
  • Neu erstellen...