Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was stört euch am meisten, wenn ihr angeschrieben werdet?

Das meistens das Absenderprofil wenig oder nüscht auslöst.
Gute Profile die triggern und motivieren, um Neugier und Interesse zu entwickeln, sind leider Rarität geworden.Das hat auch mit der Plattform selbst zu tun und welches Publikum sich mehrheitlich hier so versammelt.
Aber das ist wie immer eine völlig individuelle Betrachtung.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich schreibe immer zuerst an.
Geschrieben
Mich stört es wenn vorm Anschreiben offensichtlich mein Profil nicht gelesen wurde und alles nochmals nachgefragt wird.
Geschrieben
Willste ficken....Hi Du....oder gleich ein KnödelDödelBild🙄🙄
Geschrieben
Es ist schon komisch, ich habe festgestellt (und nicht nur auf dieser Plattform) das die meisten Damen überhaupt nicht anzuschreiben sind! Wenn man zb. Miss_Verständnis etwas schreiben möchte, erscheint : Das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben, aber du könntest ja ein Kompliment machen. Wie soll man denn mit jemandem Kommunizieren wenn man gar keine Möglichkeit dazu hat. Auf Komplimente habe ich noch nie eine Antwort bekommen und wenn man es schaffen sollte,doch tatsächlich eine Dame anzuschreiben, bekommt man zu 95% nicht mal ein geschriebenes Wort zurück!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuppesSchmiede:

Dann müssen sich aber die Frauen nicht wundern, das sie Copy Paste Anschreiben bekommen, wenn Mann eh schon im Hinterkopf hat, das Anschreiben wird eh ignoriert, das hängt ja alles zusammen. Klar ist es nervig für Frauen, wenn der Mann sie doof anmacht in einem Anschreiben, das diese ignoriert werden kann ich auch Nachvollziehen, wenn aber Männer mit Niveau schreiben ( Ja die gibt es auch) dann sollte doch auch Frau mal das Niveau aus der Schublade hole und angemessen reagieren. 

Ich erhalte viele sehr niveauvolle Nachrichten. Die Herren geben sich auch sprachlich viel Mühe. Leider reichte es nie, den ersten Satz in meinem Profil zu lesen. Da weise ich darauf hin, dass ich niemanden suche. Nenn mir mal nur drei Gründe, wieso ich antworten sollte? Soll ich jedes Mal darum bitten, mein Profil zu lesen? Ich bin hier in meiner Freizeit, nicht um irgendwelche Männer zu beschulen. Ob diese Männer sich später in Threads wie diesem darüber aufregen, dass Frauen nicht antworten, interessiert mich gar nicht. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich erhalte viele sehr niveauvolle Nachrichten. Die Herren geben sich auch sprachlich viel Mühe. Leider reichte es nie, den ersten Satz in meinem Profil zu lesen. Da weise ich darauf hin, dass ich niemanden suche. Nenn mir mal nur drei Gründe, wieso ich antworten sollte? Soll ich jedes Mal darum bitten, mein Profil zu lesen? Ich bin hier in meiner Freizeit, nicht um irgendwelche Männer zu beschulen. Ob diese Männer sich später in Threads wie diesem darüber aufregen, dass Frauen nicht antworten, interessiert mich gar nicht. 

Also schließt du da raus, das alle Männer zu Blöde sind dein Profil zu lesen. Das es Frauen wie dich nicht interessiert ist ganz logisch.

Geschrieben
Wenn man den Profiltext nicht liest, wenn der Text einfach überhäuft ist mit Rechtschreibfehlern, wenn derjenige übergriffig gleich seine sexuellen Phantasien mitteilt, wenn es einfach ein langweiliger Text ist, wenn Männer so sehr an Selbstüberschätzung leiden, dass sie meinen, mir trotzdem schreiben zu müssen, obwohl so gar nichts von mir und meinen Profil dafür spricht.... Ich hab noch ein paar Punkte, wie viele willst du hören?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen die Frsu die mich anschreibt sich auf das Forum bezieht mir ist sowas von egal ob sie meine Meinung im Forum nicht gut findet es sie stört das ich sie zitiere sie ihrer Meinung nach falsch einschätze sie mir ihre Meinung über mich privat schreibt
Sie von XY irgendwas erfahren hat oder das sie belanglosen Smalltalk führen möchte......

Sonst stört mich persönlich an einem Anschreiben nux auch wens nur Hi oder Hey ist

Aber du bist doch sehr aktiv im Forum. Warum sollte sie sich nicht darauf beziehen? Ist es dir denn auch egal, wenn sie deiner Meinung ist? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JuppesSchmiede:

Also schließt du da raus, das alle Männer zu Blöde sind dein Profil zu lesen. Das es Frauen wie dich nicht interessiert ist ganz logisch.

Wo schreibt sie über alle Männer? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JuppesSchmiede:

Also schließt du da raus, das alle Männer zu Blöde sind dein Profil zu lesen. Das es Frauen wie dich nicht interessiert ist ganz logisch.

Nicht alle. Das habe ich nie behauptet. Aber die, die mich anschreiben und Sex wollen, sind es offensichtlich, sonst würden sie es ja lassen. Alternativ sind sie ignorant, das ist dann aber ähnlich blöde.

Geschrieben

Copy/Paste.....wie es sehr oft hier angewendet wird

Geschrieben
In meinem Fall? Das ich angeschrieben werde. Mein Profil ist eindeutig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schön sind auch die Nachrichten, die man nach einer Weile erhält, die dann wortgleich mit der letzten sind. :jumping:

Ohja 😄 ,,weshalb schickst du du mir jetzt nochmal die aller gleiche Nachricht wie vor 8 Tagen" ; ,,ich dachte, du hättest deine Meinung geändert" 😂 

Wohl eher Chat gelöscht... Völlig ungeniert nochmal Copy&Paste. Ich finde das schon etwas unangenehm und auch peinlich 🙈  Da muss man den Chat mit dem NDB beenden, sonst erhält man die Nachricht irgendwann nochmal. Einer hat es mal geschafft, die Nachricht (anscheinend seine Standard-Nachricht für alle Frauen) drei mal zu senden innerhalb eines Zeitraums von 5 Monaten. Er hatte nicht mal ein Schamgefühl und angeblich auch kein Copy&Paste, waren nur zufällig wortgleich.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Nichts, absolut gar nichts. Jede erste Nachricht kostet Überwindung, auch wenn es nur für ein Hi reicht.

Wow, was für eine Überwindung muss doch ein "HI" sein. Manche Männer hier....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nikki69x:

Was stört euch am meisten, wenn ihr angeschrieben werdet?

Na, das Übliche: Profil wird selten gelesen, beachtet.

Passt es grob, mag ich nicht direkt dieses sexuelle Gelaber!

Ich bevorzuge nette, gern bissl neckische Post, Dialog natürlich.

(bei einigen liest man oft nur: ich, ich, ich, und es kommen kaum Fragen, die wirkliches Interesse zeigen würden)

Mag auch zügigen Austausch, nicht Stunden oder Tage auf Antworten warten usw. - eher wie ein Telefonat :relaxed:

(nicht einfach ohne Worte "Gespräche" verlassen bzw. beenden)

Joa, bin da bissl zimperlich, anspruchsvoll, weiß ich; braucht mir also hier jetzt keiner vorzuwerfen, ist bewusst so! :yum:

 

vor 5 Stunden, schrieb schweizerer40:

wenn nur zurück kommt ja, nein und sonstige einsilbige sachen

Es geht um Anschreiben, nicht um Antworten.

vor 5 Stunden, schrieb jenny200022:

Schaltest du mir deine Gallerie frei.

Das ist anscheinend immer noch beliebt und die meisten vermuten bzw. erhoffen viele FSK-18-Fotos, die es bei mir aber gar nicht gibt :yum:

Geschrieben
Meistens die Begrüssung Hi
Frage dann immer wo
Geschrieben

Schlechte Grammatik, schlechtes Deutsch, ohne Punkt und Komma,.....usw

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb just_me_again:

... Auf Platz zwei dann das es „Männer“ sind die mich anschreiben.

Warum setzt Du keine Filter, wenn Du das nicht möchtest?!?

vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Komplett andere Situation. lol

Sehe ich auch so!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nikki69x:

Was stört euch am meisten, wenn ihr angeschrieben werdet?

Profil offensichtlich nicht gelesen und auf Nachfragen nicht die Eier haben, dazu zu stehen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb n3cros228:

Diese u gefragten muschi Bilder... Frauen sind echt krass hier.... Kaum ein hallo und boom muschi Bild....

Ganz sicher, dass eine Frau Dir sowas schickt? Ich würde da vorsichtshalber etwas nachforschen :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

... Kann man ja dann mal falsch verstehen. Natürlich 😅 ich finde es schlimm, wenn man sich dann noch irgendwas doofes ausdenkt. Das macht die Situation nur noch peinlicher..

:clapping: Echt peinlich diese "ja... aber-Kinder" :jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

... Online ein Anschreiben hingegen ist durch die Anonymität, welche hier absolut gegeben ist, um Welten einfacher

Mir geht es zwar auch so, da hier ja erstmal alle fremde Leute sind, die nicht in meinem Umfeld rumturnen, aber ich glaube schon, dass hier einige trotzdem noch bissl schüchtern sind. Das ist natürlich nicht günstig, sollte man ablegen.

×
×
  • Neu erstellen...