Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungefragt Dicpics schicken, Nur kurz Hi, wie geht's fragen, Ich find dich geil und will dich treffen Nachrichten. Auf sowas antworte ich gar nicht erst!
Geschrieben
Mich stört nichts, ich werde nämlich nicht angeschrieben 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coupe64:

Wozu die Masse der Grazien auf diesem Portal offensichtlich zu bequem ist.

Logisch! Alles bequeme Grazien, nur weil sie Dich nicht auswählen, was auch sonst :clapping: Pruuuuuuuuuuust!

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

... nochmaliges beschreiben sämtlicher Körpermaße (dafür füllt man den Steckbrief aus)

Das stört mich auch schon in der Profilbeschreibung; auch da wird's oft ja wiederholt und ich frag' mich, warum. Meint der, ich bin zu blöd, die Eckdaten zu lesen?!? :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Er findet sich selber attraktiv... Bitte entschuldige, aber das kann ich auch selber für mich entscheiden. Was für dich schön ist muss für mich noch lange nicht schön sein.

:smirk:

Geschrieben
Wenn nur ein HEY ,...kommt. Was soll man damit anfangen ?
Geschrieben
Ein Hi oder Hey als Begrüßung und ein OK / Okay als Antwort ist absolut disqualifizierend.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wild_XX:

Wenn nur ein HEY ,...kommt. Was soll man damit anfangen ?

So habe ich auch mal gedacht. Manche Anschreiber(innen) sind aber einfach nur schüchtern. 

Dann klicke ich mal das Profil an und sehe, ob vielleicht doch eine interessante Person dahinter stecken könnte. 

Geschrieben
durch ein Hey soll ein gespräch stadtfinden ganz einfach .. das kotzt mich jetzt schon etwas an ich bin nämlich so jemand der Hey oder hi schreibt und zwar jedes mal
Geschrieben
Wenn nur ein Wort kommt
Wenn gleich die Schwanzgrösse erwähnt wird
Wenn gleich nach sexuellen Handlungen gebettelt wird
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VENOXx:

durch ein Hey soll ein gespräch stadtfinden ganz einfach .. das kotzt mich jetzt schon etwas an ich bin nämlich so jemand der Hey oder hi schreibt und zwar jedes mal

Ein "Hi" käme bei mir nicht durch den Filter. Was machst Du denn, wenn das Gegenüber auch nur "Hi" zurückschreibt?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Aber du bist doch sehr aktiv im Forum. Warum sollte sie sich nicht darauf beziehen? Ist es dir denn auch egal, wenn sie deiner Meinung ist? 

Um ehrlich zu sein ja da es eine völlig fremde Person ist. Und mir generell egal ist was die denken ob nun für oder gegen mich. 

Das darauf beziehen ist aber meist negativ es wird sich auf das Forum bezogen gejammert gemeckert oder sogar beleidigt oder generell diskutiert....Es ist mir aber völlig egal dad die das doof fanden was ich geschrieben habe. Och finde aber auch das wem es positiv ist überflüssig da ich kein belanglosen Smalltalk führen will. Zudem kann man das mir auch per Forum in Form einer Zitierung mitteilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Um ehrlich zu sein ja da es eine völlig fremde Person ist. Und mir generell egal ist was die denken ob nun für oder gegen mich. 

Das darauf beziehen ist aber meist negativ es wird sich auf das Forum bezogen gejammert gemeckert oder sogar beleidigt oder generell diskutiert....Es ist mir aber völlig egal dad die das doof fanden was ich geschrieben habe. Och finde aber auch das wem es positiv ist überflüssig da ich kein belanglosen Smalltalk führen will. Zudem kann man das mir auch per Forum in Form einer Zitierung mitteilen.

Das wäre für Interessierte ein guter Aufhänger, den du vehement ablehnst. 

Folge: Wer Interesse an dir hat und das liest, meldet sich nicht. Glückwunsch. 

vor 13 Minuten, schrieb VENOXx:

durch ein Hey soll ein gespräch stadtfinden ganz einfach .. das kotzt mich jetzt schon etwas an ich bin nämlich so jemand der Hey oder hi schreibt und zwar jedes mal

Wieviel Erfolg hast du durchschnittlich damit? 

vor 55 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stört mich auch schon in der Profilbeschreibung; auch da wird's oft ja wiederholt und ich frag' mich, warum. Meint der, ich bin zu blöd, die Eckdaten zu lesen?!? :persevere:

Ich denke, die finden es gut und richtig.

Lieber wiederholen als gar nichts zu sagen haben, oder so.

Vor Jahren habe ich einmal ein Anschreiben für eine Bewerbung gesehen. "Guten Tag, mein Name ist..." Als ich dann meinte, der Name stünde im Adressfeld darüber und unterhalb der Grußformel erneut... auwei, da hatte ich etwas gesagt 😬🥶😵... Das müsse so und sei richtig. 

Vielleicht ist das immer jemand vom selben Schlag? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb VENOXx:

durch ein Hey soll ein gespräch stadtfinden ganz einfach .. das kotzt mich jetzt schon etwas an ich bin nämlich so jemand der Hey oder hi schreibt und zwar jedes mal

?!? Und weiter nix? :flushed: Glaubst Du, das weckt Interesse? So lass ich mich ja nicht mal im Tanzlokal auf ein Gespräch ein! Teil doch kurz mit, WARUM Du dieser Person überhaupt schreibst, diese ausgewählt hast.

vor 16 Stunden, schrieb Nikki69x:

?

Du darfst Dich übrigens auch an Deinem Thread beteiligen :relaxed:

Und wenn Du wirklich Interesse hast, schau mal im MAGAZIN, da sind einige Anregungen zu finden.

 

Geschrieben
Wenn Fragen gestellt werden, die offensichtlich im Profil bereits beantwortet sind. Da kriege ich wirklich die Krise. Ansonsten bin ich pflegeleicht, wenn man auf der Straße angesprochen wird, fängst ja auch mit einem hallo an.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nikki69x:

Was stört euch am meisten, wenn ihr angeschrieben werdet?

Absolut NICHTS, ich werde nicht Angeschrieben also kann ich mich auch nicht beschweren...🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bekomme keine Erstnachrichten. Und wie ich das hier so mitbekomme, hab ich wirklich alles richtig gemacht, mit meiner Festung. 

Erlebt habe ich aber schon, dass ich angeschrieben habe und dann irgendwie das Gehirn beim Gegenüber aussetzte. Und das, obwohl seinerzeit das Profil interessant geschrieben war. Vermutlich mit KI generiert, wer weiß. 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

***

Diese kurzen Antworten werden wir uns alle angewöhnen... direkt nachdem du alle Männer dazu gebracht hast, das nicht ewig zu hinterfragen und auch nicht alle paar Wochen erneut anzufragen... oder nachzufragen, ob sich vielleicht inzwischen etwas an der Antwort geändert hätte. 

Wieso "alle Männer"?
Ich bin ganz bestimmt nicht so dämlich und verschwende meine kostbare Lebenszeit auf einen Menschen, der zu mir sagt: "Danke, aber DU interessierst mich nicht."
Mal ganz ehrlich:
Die meisten Männer (ich meine die, mit Eier in der Hose und nicht die Buben mit, mehr oder minder großem, Schwanz) wissen was sie wert sind und würden sich mit SO 'nem Kokolores gar nicht aufhalten.
Lustigerweise sind es dann auch genau DIE Männer, die gaaanz weit auf Abstand gehen, zu Frauen, die sagen: "ALLE Männer sind daneben, können sich nicht benehmen und schon gar nicht ein "Nein" akzeptieren.". Sie sind sich einfach zu schade, um Gott und die Welt vom Gegenteil überzeugen zu wollen 🤷‍♂️

Geschrieben

1 Wort Nachrichten ala " hey,hi,hallo oder "was macht ihr schönes" gehen sofort in die Tonne.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Das wäre für Interessierte ein guter Aufhänger, den du vehement ablehnst. 

Folge: Wer Interesse an dir hat und das liest, meldet sich nicht. Glückwunsch. 

Ja stimmt wohl aber ich muss ja auch interessiert sein...Allerdings finde ich persönlich das es kein gutes Startthema ist.

Ich bezweifle das ne Frau Intesse hat den die würde sich auch unabhängig davon melden.

Aber das ist dan nunmal so Schwund ist immer dabei wen die such deswegen nicht melden bin ich fein damit.

bearbeitet von DerLustvolle22
Weil ist so
Geschrieben
Ein unaufregendes "hi, na wie gehts" oder "was suchst du hier"🥱

Steht in meinem profi🤷‍♀️
Geschrieben
Penisbilder als hallo was man sucht und so unnötiges zeug halt

Frauen wenn sich mal eine meldet lesen das profil wenigstens und stellen meiner meinung direktere fragen
Geschrieben
Oh ja manchmal ist es schwierig die erste Nachricht ist eigentlich die wichtigste schreibe z.B gerne dass ich den Menschen erstmal kennenlernen möchte über ihn mehr erfahren möchte vielleicht bei schönes Essen im Restaurant oder auch privat zu Hause alles andere wird dann die Zeit zeigen ob es überhaupt Sinn macht noch mal zu treffen
×
×
  • Neu erstellen...