Jump to content

Die erste Nachricht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Felicitas7667:
Penisbilder als hallo was man sucht und so unnötiges zeug halt

Frauen wenn sich mal eine meldet lesen das profil wenigstens und stellen meiner meinung direktere fragen

Ja das sind dann Männer die nur mit ihren Teil denken ich möchte gerne die Person kennenlernen bei einem schönen Essen sich nett unterhalten um zu schauen ob es überhaupt Sinn macht sich noch mal zu treffen ich bin hier auf der Suche mehr nach Freunden ob männlich oder weiblich das ist egal

Geschrieben
Kann man hier ohne Premium überhaupt schreiben. Mein Profil scheint ohne Geld, offline zu sein 😅
Geschrieben
Ich habe mir abgewöhnt mich über alles zu echauffieren, was mich stört.

Aber mit einem "Hey ..." kann ich immer noch herzlich wenig anfangen. Soll das eine Begrüßung sein? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb koenig157:

Kann man hier ohne Premium überhaupt schreiben. ...

Ja, immer noch, bis zu 10 PN im Monat. (ohne Foto natürlich bedeutend schwerer, besonders für Männer)

Geschrieben

Wenn mich jemand mit "Hi" "Hey" "Hallo" anschreibt dann ist mir sofort klar das derjenige mein Profil nicht gelesen hat und eigentlich immer nur für "sofort was zum Ficken sucht" und bis jetzt hat sich das IMMER bestätigt.

Geschrieben
August 29, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bekomme keine Erstnachrichten. Und wie ich das hier so mitbekomme, hab ich wirklich alles richtig gemacht, mit meiner Festung. 

Erlebt habe ich aber schon, dass ich angeschrieben habe und dann irgendwie das Gehirn beim Gegenüber aussetzte. Und das, obwohl seinerzeit das Profil interessant geschrieben war. Vermutlich mit KI generiert, wer weiß. 

 

Schönes Profil, hatte mich direkt zum anschreiben ermutigt, diese Ironie... Aber irgendwie soll es nicht sein.... Ich soll dazu eine Mitgliedschaft kaufen nö dann denke ich eben nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Schönes Profil, hatte mich direkt zum anschreiben ermutigt, diese Ironie... Aber irgendwie soll es nicht sein.... Ich soll dazu eine Mitgliedschaft kaufen nö dann denke ich eben nicht

Selbst als VIP Mitglied könntest du mich nicht anschreiben. Ich habe meinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass es unmöglich ist, mich zu kontaktieren. 

Du weißt doch, die schützenswerten Wesen.. 😉

Geschrieben

Mich persönlich stört nichts, wenn ich angeschrieben werde. Im Gegenteil, ich bin eher aufgeschlossen. Das Problem ist, hier wird gerne das Internet mit der realen Welt verglichen. Was einfach Unsinn ist. Denn dort hat kein Mensch Kontakt zu Millionen Menschen, wie hier.

Geschrieben

Mich stört es, wenn die Angeschriebenen ihr eigenes Profil nicht kennen, ist scheinbar bei vielen Frauen und Paaren hier auf pp so.

×
×
  • Neu erstellen...