Jump to content

Kennenlernen


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie muss Döner mögen... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Darauf, dass sie auch wirklich eine Frau ist.
Geschrieben
Augen, Lächeln, Mund...Ausstrahlung...neben der Tatsache, dass es von der Einstellung und den Vibes her passen muss
Geschrieben
Also ich nur auf das Gesicht - ob es sympathisch ist, möglichst ungeschminkt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte selten darauf, wenn ein Mann eine Frau kennenlernt. Wichtig ist, wie er ist, wenn er mich kennelernen möchte.
Oder wie ist das gemeint?

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Nett, lustig umd das Aussehen muss auch sagen wir mal ,,halbwegs" passen 😉
Geschrieben
Gewöhn Dich daran. Bedenke, Du bist hier auf einer Internetplattform. Die allgemein gültigen Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens gelten hier nicht.
Geschrieben
Beim schriftlichen Kennenlernen achte ich besonders auf den Schreibstil. Ebenso ist mir korrekte Rechtschreibung ziemlich wichtig. Wenn die zum Beispiel unterirdisch ist und dazu jegliche Interpunktion fehlt, dann ist mein Interesse dahin. Bezogen auf die Optik sind mir schöne Hände, eine freundliche Ausstrahlung und sanfte, zum Küssen einladende Lippen wichtig.
Geschrieben
@Unlicht Gewöhn Dich daran. Bedenke, Du bist hier auf einer Internetplattform. Die allgemein gültigen Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens gelten hier nicht.
Warum eigentlich nicht?
Geschrieben
Auf höfliche Umgangsformen und Offenheit und vorallem nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
PS.. CHARAKTER ... RESPEKT UND EHRLICHKEIT :-D .....
Geschrieben
Höflich, zuvorkommend,.. zurückhaltend, interessiert,.. authentisch
Geschrieben
bisher habe ich hier noch keine kontakte mit frauen knüpfen können. wahrscheinlich sind viele frauen sehr oberflächlich und geben kaum jemand eine möglichkeit den "ihn" kennenzulernen.
Geschrieben
Auf die Körpersprache und das Gesamtbild ob das passt oder nicht. Der Rest ergibt sich im Gespräch.
Geschrieben
ZITATR:
Assassins84
Assassins84 Aufs Profil !
PS.: ......
Achilleos3000
Geschrieben
Auf korrekte Rechtschreibung bzw. Aussprache
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Kommt drauf an, wen du fragst, für mich gelten die schon und ich möchte auch nur Menschen kennen lernen, die sich dementsprechend benehmen können. Gute zwischenmenschliche Umgangsformen sollten selbstverständlich sein und nichts, was extra gefordert werden muss, oder dass Manche großes Lob erwarten, weil sie sich nicht wie der letzte Honk benehmen.

Wünschenswert wäre es. Ist aber die Seltenheit, und kein typisch weibliche oder männliches Verhalten. 95% der Anwesenden benehmen sich in der Anonymität des Internets nicht so, wie sie es auf offener Straße täten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

Zwischen kennenlernen und nur anschreiben, können Welten liegen... denn man kann keinen menschen wirklich kennenlernen nur durch schreiben... denn schreiben kann man bekanntlich viel wenn der tag lang ist... entscheidend ist grundsätzlich das persönliche kennenlernen und das ein Mensch da dann auch authentisch ist... das man so ist wie man halt ist...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
definitiv! aber, wenn man nie die möglichkeit bekommt, kann man so authentisch sein wie man will!
×
×
  • Neu erstellen...