Jump to content

Kennenlernen


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anschreiben - kein Copy&Paste, kein unpersönliches Blablabla, keine Phrasen und Floskeln, kein Prollsprech. Kennenlernen - freundliches Lächeln, angenehme Ausstrahlung... Nach dem Anschreiben und bei evt Interesse und vor dem persönlichen Kennenlernen kläre ich bereits alle für mich relevanten Punkte ab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unlicht:

Wünschenswert wäre es. Ist aber die Seltenheit, und kein typisch weibliche oder männliches Verhalten. 95% der Anwesenden benehmen sich in der Anonymität des Internets nicht so, wie sie es auf offener Straße täten.

Deshalb sind sie auch oft erfolglos, ich finde, dass Authentizität wichtig ist. Das was man sagt und wie man handelt, sollte übereinstimmen. Vielleicht glauben viele, dass das für 5 Minuten spontanen Sex  zum Druckabbau mit ständig wechselnden Personen nicht notwendig ist.....möglich, kommt halt immer darauf an, was man sucht und wie wertschätzend man mit anderen Menschen umgeht.

Geschrieben
Puh...ich lese immer wieder wiederholt🤔...ja,ich weiss ich drücke mich für andere auch nicht selten,unverständlich aus....nun😅...
Aber dieser Satz,Frage ..klingt ,liest sich komisch.🤔
Sind aber eigentlich nur Männer gefragt,oder?
Ach..egal ..ich lerne eh nicht mehr kennen😅
Geschrieben

Auf so ziemlich alles was von einer Frau rüberkommt. Und auf das was mir erstmal wichtig ist.

Geschrieben
ich achte darauf, dass keine Tippfehler zu finden sind, denn das zeugt (für mich) von wenig Ernsthaftigkeit. Und dann schreib ich halt was mir einfällt zu der Situation. Das kommt dann gut an, oder halt nicht 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb isch1985:

definitiv! aber, wenn man nie die möglichkeit bekommt, kann man so authentisch sein wie man will!

Möglichkeiten können sich überall ergeben... hier gibt es auch keine Garantie das für jeden auch das passende da ist... und wenn nichts passendes da ist, dann ergeben sich halt auch keine Möglichkeiten... man sollte Geduld haben, denn oft lernt man die besten Menschen nur durch Zufall kennen... wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person trifft, und sowas kann überall passieren... 

Ganz nebenbei, kennenlernen heißt das ein gegenseitiges Interesse besteht... wenn das Interesse nur einseitig ist, dann funktioniert das mit dem kennenlernen auch nicht...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nur weil nicht alle Frauen dir eine Chance zum kennenlernen geben, sind sie oberflächlich? Interessante These! Wenn du in deiner Freizeit unterwegs bist, Party, Konzert, Cafe, Sport usw.......will dich denn da jede Frau kennen lernen, oder dir die Chance dazu geben, die du diesbezüglich ansprichst? Oder sind die auch alle oberflächlich? Und als kleiner Tipp: Dein Profil liest sich oberflächlich, wieso sollte sich Frau da angesprochen fühlen, du suchst ja nur irgendwen für Party und mehr.

ich war im urlaub und hätte ja sein können, dass eine lust gehabt hätte ein bisschen zu feiern und mehr war das nicht.
ich suche eine nette dame, die mit mir zeit verbringen möchte. freundschaft +

Geschrieben
Hier ist vor allem das Profil die Eintrittskarte, um überhaupt Interesse zu wecken … und das tut es leider in den seltensten Fällen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hallöchen ihr lieben das ist doch nach unserer Meinungen keine Single Börse sondern zum Poppen diese Seite heißt ja auch Poppen.de
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiPaar75:

Hallöchen ihr lieben das ist doch nach unserer Meinungen keine Single Börse sondern zum Poppen diese Seite heißt ja auch Poppen.de

Nur weil poppen drauf steht, heißt das noch lange nicht, das für jeden poppen drin sein muss... mal so ganz nebenbei gesagt 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind auch nur Menschen... Menschen mögen verschiedene Dinge... und so weiter und sofort. Wenn ich eine Frau anschreibe, muss irgendwas im Profil sein - das ich interessant finde. Relativ simpel. Von da ist es aber noch ein langer Weg bis zum kennenlernen... schreiben kann man nämlich viel. :grin:

vor 34 Minuten, schrieb isch1985:

bisher habe ich hier noch keine kontakte mit frauen knüpfen können. wahrscheinlich sind viele frauen sehr oberflächlich und geben kaum jemand eine möglichkeit den "ihn" kennenzulernen.

Da liegt schon dein erster großer Fehler. Du schiebst das auf die Frauen. Unterstellst vielen direkt mal, oberflächlich zu sein. Dieses denken alleine, sagt mir - wird hier nichts für dich. 

vor 27 Minuten, schrieb isch1985:

definitiv! aber, wenn man nie die möglichkeit bekommt, kann man so authentisch sein wie man will!

Bringt ja alles nicht, wenn der Rest nicht stimmt. Du schreibst Frau eine gute Nachricht. Sie schaut sich dann erst mal dein Profil an und da muss eben auch was da sein, das sie gut findet.

Lieber TE nicht persönlich nehmen... aber ich hab mir mal dein Profil angeschaut... ist nachvollziehbar warum du nicht die Möglichkeit bekommst. Lächeln ist ja schön... aber Grenze zwischen "zu viel" und "gruselig" ist bei dir fließend. 

Der Rest ist halt auch nicht wirklich spannend. 08/15. Du musst dich schon irgendwie abheben, ansonsten bist du nur Massenware.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiPaar75:

Hallöchen ihr lieben das ist doch nach unserer Meinungen keine Single Börse sondern zum Poppen diese Seite heißt ja auch Poppen.de

Und das bedeutet jetzt genau?

Also gerade fürs poppen nehm ich nicht jeden.

Königslöwe
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BiPaar75:

Hallöchen ihr lieben das ist doch nach unserer Meinungen keine Single Börse sondern zum Poppen diese Seite heißt ja auch Poppen.de

Und wie ist da Eure Meinung bei 

EIS.de?

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Kennenlernen... Anschreiben inhaltlich, wenn möglich ein bisschen aufs Profil eingehen.. Beim Daten gepflegt erschein sich gut fühlen und es ausstrahlen.. Ach, ja und immer eine Idee im Kopfhaben wo's hingehen kann...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BiPaar75:

nach unserer Meinungen

Wie gut, dass dies keine Allgemeingültigkeit hat, sondern eben einfach nur Meinung ist.

Geschrieben
Ich schaue mir das Profil an und lese es mir genau durch und gucke mir die Fotos an und wenn es passt , schreibt man und guckt was daraus wird.
Geschrieben
Tja, relativ schwierig für mich, ich kann ja weder lesen noch schreiben. Rauchzeichen werde ich nicht geben können. Abgesehen davon achte ich auf alles.
Geschrieben
Guten Tag. Tolle Fotos. Das macht Lust auf mehr. Du scheinst eine sehr interessante Frau zu sein. Melde dich mal bitte, vllt stimmt die Chemie zwischen uns. ??
Geschrieben
@SoloFrau Hier ist vor allem das Profil die Eintrittskarte, um überhaupt Interesse zu wecken … und das tut es leider in den seltensten Fällen. 🤷🏻‍♀️
Dein Profil ist es auch nicht ... Einauge ...
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich echt ne kurze Weile gebraucht habe um zu kapieren was genau der TE eigentlich mit seiner Frage ...

vor 2 Stunden, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

... gemeint hat.

Aber dann fiel es mir wie Schuppen aus den (nicht vorhandenen) Haaren. Der TE hat seine Frage missverständlich formuliert. 

Sie hätte eigentlich lauten müssen:

vor 2 Stunden, schrieb isch1985:

Frage an die Frauen:

Auf was achtet ihr liebe Frauen, wenn Man(n) euch kennenlernen möchte oder anschreibt?

(Ergänzungen von mir.)

Und da ich keine Frau bin, kann ich darauf auch natürlich keine Antwort geben.

Geschrieben
Zwischen Anschreiben und kennenlernen liegen Welten. Da ich nicht die Knigge-Polizei bin achte ich da auf gar nix.
Die Wenigsten erzählen mir auch davon.
Wie ich (!) das mache, steht nicht zur Diskussion. Ich mag mir auch nicht in Karten schauen lassen. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden, junger Padawan.
×
×
  • Neu erstellen...