Jump to content

Kennenlernen


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

Ich interessiere mich nicht dafür, was rechts und links von meinem Profil passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

@SoloFrau Hier ist vor allem das Profil die Eintrittskarte, um überhaupt Interesse zu wecken … und das tut es leider in den seltensten Fällen. 🤷🏻‍♀️
Dein Profil ist es auch nicht ... Einauge ...

Für dich ist es das nicht. Für dich. Wäre noch wichtig zu ergänzen. 😊 Geschmäcker könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder fühlt sich von was anderem angesprochen, das ist auch völlig legitim. Absolut legitim. Absolut in Ordnung. Ich sehe darin keinen Bedarf zu diskutieren, artet nur wieder persönlich aus. Angehaucht ist es schon. Deshalb 😇

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BiPaar75:

Meinungen

Hilft euch auch nicht weiter 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hilft euch auch nicht weiter 

Das stimmt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unlicht:

Gewöhn Dich daran. Bedenke, Du bist hier auf einer Internetplattform. Die allgemein gültigen Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens gelten hier nicht.

Das sehe ich völlig anders!  Und es stimmt auch einfach nicht, weil gerade hier sehr auf Regeln im Umgang miteinander geachtet wird und aus meiner Erfahrung ist das Benehmen untereinander vielen Mitgliedern wichtig. Gibt aber immer mal ein paar, die leider "ausbüchsen und die klassischen Verhaltensregeln mit Füßen treten...

Geschrieben
Ich achte mein Gegenüber, das ist das Mindeste und meistens völlig ausreichend!
Geschrieben
Also ich achte auf das was er schreibt.....🤷🏻
Geschrieben
danke für die vielen antworten , anregungen und infos. 🤗 ich werde einiges beherzigen. ☺️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BiPaar75:

Hallöchen ihr lieben das ist doch nach unserer Meinungen keine Single Börse sondern zum Poppen diese Seite heißt ja auch Poppen.de

Poppen.de ist ein Datingportal!

Was jeder einzelne daraus macht, darf jeder für sich entscheiden!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und Du solltest doch endlich mal richtig zitieren lernen!

Warum? Du liest mich doch und hängst dich an allem auf, was ich schreibe ... bist ein schönes Kasperle ...

Geschrieben
Herkunftsland und Deutsche Grammatik . Meine Persönliche Meinung. Andere Menschen & Andere Mentalitäten.
Geschrieben
Also da Männer viele Damen gleichzeitig anschreiben ,schön darauf achten ,das keine Verwechslung entsteht . Alles schon erlebt . Wenn ich als Frau jemanden anschreiben, was sehr selten vor kommt ,konzentriere ich mich auch auf diese Person und texte nicht gleichzeitig mit 5 anderen .Wenn Männer auch sonst nicht viele Dinge gleichzeitig hinbekommen ,das klappt allerdings wunderbar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

Das sind ja zwei verschiedene Situationen. 

Ich schreibe zwar keine Frau an, aber könnte ja sein, dass du trotzdem Antworten möchtest. 

Anschreiben gern mit mehr als zwei Wörter oder Einzeiler. Bisschen auf Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik achten, keine Bilder mitschicken in der ersten Nachricht und nichts fragen, was bereits im Profiltext beantwortet wird. Die Frage nach Öffnung der Galerie fällt ohne Kontext auch aus. 

Auch, wenn es altmodisch klingt, für mich ist ein kleines Kompliment ein Opener.. es sollte aber authentisch und nicht überzogen sein. Am Besten ist es sich auf eine Sache im Profil zu beziehen.

Und "draußen" achte ich auf Körperhaltung und Augenkontakt. Ein bisschen näher dann auf Zähne und Hände und ganz nah auf die entsprechende Chemie...

 

vor 36 Minuten, schrieb Rabe60:

Guten Tag. Tolle Fotos. Das macht Lust auf mehr. Du scheinst eine sehr interessante Frau zu sein. Melde dich mal bitte, vllt stimmt die Chemie zwischen uns. ??

Würde ich z.b. gar nicht darauf reagieren. Da ist gar nichts individuelles drin, könnte durchaus eine Copy& Paste Nachricht sein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ähhmmm … Du hast doch auf meinen Beitrag reagiert. Wer ist jetzt also bitte der Kasperle?

Eben schrieb ichs doch noch.. ich hab gewusst, dass er persönlich wird 🤷🏼‍♀️ und das in seinem Alter. Da sollte er doch mit gutem Beispiel voran gehen. Etwas mehr Klasse, etwas mehr Stil. Nein er muss jetzt auf dir rumhacken 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Worauf ich achte wen ich eine Frau anschreiben?

Das es passen könnte
Wie sie sich im Forum gibt
Auf ihren Text im Profil
Auf ihre Angaben im Profil
Das sie mir gefällt uvm
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria543:

Also da Männer viele Damen gleichzeitig .......

Woher willst Du das wissen?

vor 15 Minuten, schrieb Maria543:

Wenn Männer auch sonst nicht viele Dinge gleichzeitig hinbekommen ,das klappt allerdings wunderbar

Irgendwie traurig, was Du da von Dir gibst. Scheinst ja verdammt seltsame Menschen kennenzulernen......:confused:

Geschrieben
Schreibt Euch doch Miteinander Privat. Ansonsten braucht es keinen Thread hier. Sorry
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

 

Da habe ich jetzt aber wirklich Glück gehabt, dass es Dir nicht gefällt. Puhhh.

:clapping:  Ihr wärt so ein tolles Paar. :relaxed: Gib nicht auf. :smile_cat:

Geschrieben
Kommt auf die Intention an. Nur ficken? Da achte ich auf die Daten und wenn vorhanden, auf das Foto.
Geschrieben
Ginge es um eine Beziehung, spielt viel mehr eine Rolle. Sprache beispielsweise.
Geschrieben
Schreibt eine Frau "worauf...", ist sie eine Runde weiter. Schreibt sie "auf was...", ist sie raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast also Glück, dass du keine Frau bist 🤣

bearbeitet von Wanderbötchen
×
×
  • Neu erstellen...