Jump to content

Kennenlernen


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Ihr wärt so ein tolles Paar. :relaxed: Gib nicht auf. :smile_cat:

Das ist jetzt aber echt ne Beleidigung für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das ist jetzt aber echt ne Beleidigung für mich.

Verzeih. Ich konnte nicht anders. :flushed:  Wir werden schon noch jemand für unseren gemeinsamen "Lieblingsfeind" finden. :smiley: 

Geschrieben

So blöde es auch klingt, ich achte auf das Profil zuerst. Wenn da was steht was mir persönlich nicht gefällt oder wenn überhaupt nichts drinnen steht so spare ich mir dann auch das Anschreiben und verzichte auf ein "Kennenlernen". Dann kommt es darauf, an wie geschrieben wird und das Gefühl welches ich dabei persönlich spüre. Welches das ist kann ich nicht beschreiben. Uvm.

Geschrieben
Auf nichts. Wenn irgendwelche Männer irgendwelche Frauen anschreiben oder kennenlernen ist mir das egal😳
Geschrieben
Zum Kennenlernen kommt es bei mir erst gar nicht und beim Anschreiben bin ich immer die erste.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier keine Frau an um sie kennenzulernen wollen. Bin nur wegen dem echt lustigen Forum hier und amüsiere mich täglich neu. :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wäre gut wenn sie keinen Bart und keinen Penis hätte. Etwas Humor, nicht komplett dumm.

In wirklichen Ausnahmefällen wäre es für mich der Hauptgewinn wenn sie ehrlich und Loyal wäre.

Nicht aus dem Osten käme.
Geschrieben
Kontostand hörte ich grad😇🤷‍♂️🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

 Nicht aus dem Osten käme.

Aus was für einem Grund?

Geschrieben
Ich achte auf so viele kleine Dinge, wenn mich ein Mann anschreibt. Die werde ich hier natürlich nicht verraten. Nicht auszudenken, wenn jemand mal nur auf ein paar Dinge achten würde.
Geschrieben
Ich achte beim Anschreiben darauf, dass mit der Willibald nicht auf die Tastatur knallt und mir Rechtschraipfeler inn dehn Täxt Haut... 🤡
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das sehe ich völlig anders!  Und es stimmt auch einfach nicht, weil gerade hier sehr auf Regeln im Umgang miteinander geachtet wird und aus meiner Erfahrung ist das Benehmen untereinander vielen Mitgliedern wichtig. Gibt aber immer mal ein paar, die leider "ausbüchsen und die klassischen Verhaltensregeln mit Füßen treten...

Gerade hier wird auf Regeln im Umgang miteinander geachtet?
Ich schmeiß mich weg. Sorry, aber das kannst Du nicht wirklich erst meinen. Das ist jetzt ein Troll-Versuch, oder?

Das Benehmen untereinander ist vielen Mitgliedern wichtig?
Erst vor ein paar Tagen hatte ich den Fall, daß ich mich sehr nett mit einer Dame hier unterhalten habe, wobei mir vom ihrer Seite sogar attestiert wurde ich sei symphatisch und könne in ganzen Sätzen schreiben, womit ich ein Seltenheitsfall wäre. Kurz drauf war ich dann ohne Angabe von Gründen bei ihr auf Ignore.
Wo ist da das Benehmen?
Einzelfall, denkst Du jetzt bestimmt. Mitnichten!
Der Thread-Ersteller spricht hier von "Nein, Danke" Antworten.
Ganz ehrlich? Das ist schon die Speerspitze der Höflichkeit, die man hier erwarten kann.
Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis hier bislang gute Erfahrungen gemacht hast, dann beglückwünsche ich Dich hiermit.
Aber nein, das ist nicht der Standard hier. 8 von 10 Leuten hier kennen nichtmal "Guten Tag", "Auf wiedersehen", "Danke" und "Bitte".
Jeder, deer was anderes behauptet, lebt in einer Traumwelt.

Geschrieben
Dass ich die Begriffe FICKEN und LUTSCHEN höchstens fünfmal erwähne…
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich achte beim Anschreiben darauf, dass mit der Willibald nicht auf die Tastatur knallt und mir Rechtschraipfeler inn dehn Täxt Haut... 🤡
HELAU&ALAAF .....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unlicht:

Gerade hier wird auf Regeln im Umgang miteinander geachtet?
Ich schmeiß mich weg. Sorry, aber das kannst Du nicht wirklich erst meinen. Das ist jetzt ein Troll-Versuch, oder?

Das Benehmen untereinander ist vielen Mitgliedern wichtig?
Erst vor ein paar Tagen hatte ich den Fall, daß ich mich sehr nett mit einer Dame hier unterhalten habe, wobei mir vom ihrer Seite sogar attestiert wurde ich sei symphatisch und könne in ganzen Sätzen schreiben, womit ich ein Seltenheitsfall wäre. Kurz drauf war ich dann ohne Angabe von Gründen bei ihr auf Ignore.
Wo ist da das Benehmen?
Einzelfall, denkst Du jetzt bestimmt. Mitnichten!
Der Thread-Ersteller spricht hier von "Nein, Danke" Antworten.
Ganz ehrlich? Das ist schon die Speerspitze der Höflichkeit, die man hier erwarten kann.
Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis hier bislang gute Erfahrungen gemacht hast, dann beglückwünsche ich Dich hiermit.
Aber nein, das ist nicht der Standard hier. 8 von 10 Leuten hier kennen nichtmal "Guten Tag", "Auf wiedersehen", "Danke" und "Bitte".
Jeder, deer was anderes behauptet, lebt in einer Traumwelt.

So macht eben ein jeder seine Erfahrungen😉

Aus welchem Grund du auf Igno gesetzt würdest, keine Ahnung, 🤔🙄passiert aber immer mal wieder, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen oder schlechte Laune bekommen. 

Und mit "Gerade hier wird auf Regeln im Umgang miteinander geachtet„ habe ich die Betreiber der Seiten gemeint. 

Unterm Strich möchte ich dich bitten, mich nicht zu beleidigen! (Troll-Versuch) 

Höflichkeit ist nämlich keine Einbahnstraße.

Viel Spaß hier 🌻

Geschrieben
Gar nichts. Ich lasse mich anschreiben und die dreimal im Jahr, wo es andersherum ist, schreibe ich gemäß meines Grundes an. 🤷🏻‍♂️
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Aus was für einem Grund?

Schlechte Erfahrungen diesbezüglich. Andere Kultur, anderer Lebensstil.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Also ich achte auf das was er schreibt.....🤷🏻

Gib es doch zu, du stehst auch auf markante, männliche Schriftarten wie Times New Roman oder Courier. 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

Auf das, was er/sie sagt/schreibt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Gib es doch zu, du stehst auch auf markante, männliche Schriftarten wie Times New Roman oder Courier. 😏

Ich wusste am Anfang nicht mal was das ist und dann ist mir eingefallen das sind Schriftarten....
Ich bin mit der App online... Da gibt es keinen unterschiedlichen Schriften, glaube ich zumindest...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Aber ein Foto vom großen Penis könnte helfen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ich wusste am Anfang nicht mal was das ist und dann ist mir eingefallen das sind Schriftarten....
Ich bin mit der App online... Da gibt es keinen unterschiedlichen Schriften, glaube ich zumindest...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Aber ein Foto vom großen Penis könnte helfen....

Als ASCII-Zeichen? Oder muss ich jetzt auch noch Selfies machen? 😱

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Als ASCII-Zeichen? Oder muss ich jetzt auch noch Selfies machen? 😱

Was für Zeichen???? Hör jetzt auf damit... Ich habe bereits erwähnt dass ich mich mit Computer nicht auskenne...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Was für Zeichen???? Hör jetzt auf damit... Ich habe bereits erwähnt dass ich mich mit Computer nicht auskenne...

Ach so, dass macht dich negativ wuschig. So ein klassisches, verbales Informatikervorspiel landet bei dir also eher binär als analog, verstehe.
...
Warte, hat jemand eine Anleitung für Selfies parat? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...