Jump to content

Kennenlernen


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Ach so, dass macht dich negativ wuschig. So ein klassisches, verbales Informatikervorspiel landet bei dir also eher binär als analog, verstehe.
...
Warte, hat jemand eine Anleitung für Selfies parat? 🤔

Nein das macht mich nicht negativ wuschig, es nervt einfach nur. Ich verstehe das einfach nicht und stell dir vor, ich habe kein Problem damit es zuzugeben. Das macht mich nicht dumm. 🤷🏻 Du weißt auch nicht alles....

Vielseitig6
Geschrieben
Bankkonto, Immobilien, Aktien, Verwandtschaft, Lebenserwartung!?!?!? Oder man lässt sich einfach überraschen von dem was da kommt!
Geschrieben

Ich achte darauf wie er mit mir schriftlich kommuniziert.  Ist er in der Lage das zu können und vor allem auch worüber.  

Geschrieben
Auf die Ansprache
Auf die Formulierung der Sätze
Auf das Profil des Gegenüber
Auf die Entfernung
Auf die Wünsche zum Kennenlernen Treffen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Schlechte Erfahrungen diesbezüglich. Andere Kultur, anderer Lebensstil.

Andere Kultur in einem Land? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rabe60:

Guten Tag. Tolle Fotos. Das macht Lust auf mehr. Du scheinst eine sehr interessante Frau zu sein. Melde dich mal bitte, vllt stimmt die Chemie zwischen uns. ??

Das schreibst du jedes Mal? Bestimmt, läßt sich ja auf jede Frau anwenden, sofern sie irgendeinen Schnippsel von sich als Bild im Profil hat. Keine Sorge, du bist nicht der Einzige, der auf diese Art anschreibt. Es ist total beliebig formuliert und so liest es sich dann auch für die Frau. Kann man so machen, irgendwann hast du bestimmt auch Erfolg damit, weil vielleicht dein Profil gefällt, da ist der Text im Anschreiben nicht so wichtig. Aber danach musst du mit Konversation punkten, da helfen Floskeln nicht weiter, aber das kannst du bestimmt.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte auf Ausdruck und Höflichkeit, Länge (des Textes😂!) und Profilbezug. Redet er nur von sich, bin ich raus. Säuselt er ellenlang Komplimente, ebenfalls. Klasse sind witzige PNs. Sexting in der Erstnachricht geht gar nicht.
Gefällt, was er schreibt, gucke ich, ob er zu meinen Suchkriterien passt. Antwort gibt's immer, für die ganz üblen PNs ist die AW die Ignoliste.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Verzeih. Ich konnte nicht anders. :flushed:  Wir werden schon noch jemand für unseren gemeinsamen "Lieblingsfeind" finden. :smiley: 

Er hat doch schon eine Frau und schrieb gerade erst in einem anderen Thread(ich glaube, es ging um Monogamie, kann mich aber auch täuschen), dass er damit absolut zufrieden ist. Er sucht gar nicht mehr, er hat nur noch damit zu tun, erfolgreich alle Annäherungsversuche von weiblichen Massage Fans abzuwehren.:v:

Geschrieben
Ich arbeite keine Checkliste ab, sondern lasse mein Gegenüber ganz einfach auf mich wirken.
Manche geben gut ausformulierte Romane zum besten und wirken trotzdem uninteressant, gar langweilig.
Andere schreiben einen Satz und verstehen es Neugier und Interess zu wecken.
Geschrieben
Ich schreibe was mir gerade so einfällt 🤷‍♂️nicht jeder mag es
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

Ich schreibe keinen Mann an...🤷‍♀️

Sollte ich irgendwann wieder mal eine Mail bekommen dann achte ich definitiv auf den Beziehungsstatus...🤷‍♀️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Andere Kultur in einem Land? 

Ja die sind ganz weird da oben. Andere Sprache, andere Gebräuche. 
 

Sie haben nur das Glück, dass sie sich die gleiche Karte teilen. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Er hat doch schon eine Frau und schrieb gerade erst in einem anderen Thread(ich glaube, es ging um Monogamie, kann mich aber auch täuschen), dass er damit absolut zufrieden ist. Er sucht gar nicht mehr, er hat nur noch damit zu tun, erfolgreich alle Annäherungsversuche von weiblichen Massage Fans abzuwehren.:v:

Du weist ja gut Bescheid, wenn mal ein "S...m...HH-Fanclub" gegründet wird, dann bist du als Vorsitzende überaus gut geeignet. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Du weist ja gut Bescheid, wenn mal ein "S...m...HH-Fanclub" gegründet wird, dann bist du als Vorsitzende überaus gut geeignet. :smiley:

Ne ne ne, lass mal gut sein, ich hab heute nur hier mehr Zeit als sonst verplempert. Und wurde auch mehrfach von betreffender Person gerügt.;)B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ne ne ne, lass mal gut sein, ich hab heute nur hier mehr Zeit als sonst verplempert. Und wurde auch mehrfach von betreffender Person gerügt.;)B|

Wenn du von dieser betreffenden Person gerügt wirst, dann wirst du wohl ein vernünftiger und sympathischer Mensch sein. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du von dieser betreffenden Person gerügt wirst, dann wirst du wohl ein vernünftiger und sympathischer Mensch sein. :relaxed:

Das hast du ganz richtig erkannt! :jumping:

Geschrieben
Holzauge sei wachsam!!! Das anonyme Internet lässt soviel Spielraum. Alle Angaben können falsch sein. Nicht Zuviel preisgeben und darauf achten was und wie geschrieben wird. Da das erste treffen auf neutralem Boden stattfindet gibt es dort eine weitere Möglichkeit für die Reißleine.
Geschrieben
Ob interesse wirklich vorhanden ist denn auch die meisten mädels suchen nur spaß, sagen das aber nicht so offen

Merken jemand ernsthaft interesse hat ghosten die einen eh dann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb isch1985:

wahrscheinlich sind viele frauen sehr oberflächlich und geben kaum jemand eine möglichkeit den "ihn" kennenzulernen.

Mit so herablassenden Aussagen ist das natürlich auch schwierig. Viele sind nicht neu im Online-Dating. Sehen auf den 1. Blick, ob es passen könnte an den Profilen und Fotos, das solltest du akzeptieren und nicht weiter kritisieren oder lässt du dich gern in deiner Vorgehensweise kritisieren?? das macht man einfach nicht!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

worauf soll man eig. achten? Es reicht ja tw. schon wenn man nur ein Kompliment macht oder "Hallo" schreibt, dass man direkt geblockt wird. Man hat also überhaupt keine Chance da weiter zu kommen.

Umgekehrt isses so, ich meide mit Personen weiterzuschreiben die schreiben: "Möchte dich gern kennenlernen". Wozu muss man um Erlaubnis fragen wenn man doch eh schon angeschrieben hat und bereits eine Rückantwort bekommen hat? Entweder man chattet generell mal und schaut ob da was passt oder lässt es bleiben. Die Ungeduld ist zum Kotzen, als wenn alle jeden Moment ja sterben könnten. *augenroll*

Geschrieben
Ja ich möchte den Menschen erstmal richtig kennenlernen vielleicht eine Freundschaft aufbauen mit gemütlich essen gehen sich nett unterhalten dann wird es die Zeit zeigen ob da auch mehr laufen könnte
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 08:46, schrieb isch1985:

Auf was achtet ihr, wenn Man(n) eine Frau kennenlernt oder anschreibt?

Auf gar nichts. Ich bekomme es nicht mit wenn Männer Frauen anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...