Jump to content

Freundschaft+


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gut. Nur findet das man hier bei poppen den überhaupt?
Geschrieben
Mir kommt es so vor als wenn heutzutage gar keiner mehr eine Beziehung führen möchte. Alle reden nur noch von Affären oder eben F+.
Wenn natürlich Gefühle mit ins Spiel kommen, ist man abgeschrieben. Alles schon erlebt.
Geschrieben
Für mich ist ne F+ist für mich irgendwie ne Beziehung nur mit getrennten Wohnungen.....ne Beziehung wo man zusammenwohnt?🤔 kommt für mich nicht mehr in Frage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chess8043:

Mir kommt es so vor als wenn heutzutage gar keiner mehr eine Beziehung führen möchte. Alle reden nur noch von Affären oder eben F+.
Wenn natürlich Gefühle mit ins Spiel kommen, ist man abgeschrieben. Alles schon erlebt.

Oh das heißt  du magst  keine FF 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Das ist sehr gut. Es geht nun nichts anderes hier. Ficken und gut ist. Natürlich wenn sich mehr entwickelt ist gut. Aber nur zu ficken 

Geschrieben
Ich hätte gar keine Zeit für ne Beziehung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer dieser Freundschaft plus Kram.. jeder will immer alles unverbindlich nur nicht positionieren und um den Anderen bemühen. Unverbindlicher Sex und Freizeitgestaltung ... Warum? Warum will ich mit jemandem privat Zeit verbringen wenn es nicht für eine Beziehung reicht? Entweder nur Sex ,was ich gut verstehen kann, oder Freundschaft beides geht nicht.
Geschrieben
Wenn Du keine Beziehung möchtest, hast Du dich nicht klar genug ausgedrückt.
Wenn von Anfang an geklärt ist das du keine Beziehung mit ihr möchtest, sondern nur die F+, kommst du auch nicht in Erklärungsnot wenn sie sich verliebt hat und mehr möchte. Es kann immer passieren das man sich ineinander verliebt und daraus eine Beziehung wird, aber wenn es nur einseitig ist, bedarf es immer einer klaren Kommunikation. Da ich das immer so halte, kann mir um Nachhinein niemand sagen ich hätte ihm etwas vorenthalten.🤷‍♀️
Geschrieben
PS.. NA WENN VORHER GEKLÄRT WAR NUR FEUNDSCHAFT PLUS DANN IST DET ERSTMAL SO ...
NICHTTS IST UNMÖGLICH WIE ES DANN WEITER GEHT :-D ....ZITAT: *"LEBBE GEHT WEIDER"* Dragoslav Stepanović
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb n3cros228:

Gibt sex und gibt flicken.... Eine is Liebe... Das andere sind triebe

In meiner Lehre hatte ich einen Gesellen, der meinte:"Die wirklich geilen Sachen darfst Du nicht mit Deiner Frau machen, die ist dafür zu schade. Beispielsweise darfst Du Dir von ihr keinen blasen lassen, weil, sie küsst doch auch Deine Kinder." 

Schon als Lehrling dachte ich, was redet der da für einen dämlichen Bullshit. 

Das gleiche dachte ich gerade bei den Zeilen des TE. Ficken macht am meisten Spaß mit denen die man liebt.

Geschrieben
Wenn man selbst nur Unternehmungen und Sex mit der Person will und keine feste Bindung - Abstand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeBeat:

Wenn man selbst nur Unternehmungen und Sex mit der Person will und keine feste Bindung - Abstand

Und du suchst  3er

Geschrieben
Wenn es für dich absolut klar ist, dass das für dich nicht in Frage kommt, dann beende es. Gibt nur Probleme….
Ein gebrochenes Herz, bleibt eh zurück. Nur wie sagt man so schön…
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Und du suchst  3er

Hat mit dem Beitrag nichts zutun ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich hätte gar keine Zeit für ne Beziehung.

Geht mir auch so alleine wegen der Arbeit und co deswegen will ich eigentlich die Situation so beibehalten mal schauen

Geschrieben

Das ist die Gefahr bei einer Freundschaft plus oder einer Affäre, machmal sogar auch bei einem ONS. 

Spricht aber doch für dich, wenn sie mehr will und du solltest dir überlegen, ob Du es beendest oder dem Ganzen nicht doch eine Chance gibst. Vermutlich hat es ja eine Weile wunderbar funktioniert und Ehrlichkeit ist wichtig. 

Also überlege gut.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Werde ich auf so etwas einlässt hat das schon im Vorfeld die Ambitionen es nicht nur auf die sexuelle Ebene zu halten da würde ich mich sofort bei rausklinken. Wenn ich aber eine Freundschaft plus habe und währenddessen man sich beidseitig verliebt und das kann passieren auch auf solchen Seiten ist das auch für etwas anderes weil man dann ganz anders in diese Sache hineingeht ohne Erwartungen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeBeat:

Hat mit dem Beitrag nichts zutun ;)

Na ist das dann keine Fr.

+

Geschrieben
FWB? Da finde ich die deutsche Bezeichnung angenehmer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum soll man sich das antun spätestens nach ein paar mal treffen kommen die ersten Regeln .... Und die kommen von keiner Cindy Crawford
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb alsterschwan:

Für mich ist ne F+ist für mich irgendwie ne Beziehung nur mit getrennten Wohnungen.....ne Beziehung wo man zusammenwohnt?🤔 kommt für mich nicht mehr in Frage

Ich sehe das ähnlich. Da viele aber eine F+ "falsch"/anders verstehen, wäre ich höchstens für eine Beziehung mit ambulanten Übernachtungen zu bekommen. Eine Bezieung, wo man zusammen wohnt und sich jeden Tag sieht käme für mich auch nicht mehr in Frage, hätte ich auch keine Zeit für.

Geschrieben
Für mich persönlich ist so eine Freundschaft plus die verlogenste Beziehungsform überhaupt, da man sich immer schön ein Hintertürchen offen hält. Käme für mich persönlich daher nie in Frage. Außerdem schließe ich nicht einfach so eine Freundschaft, sondern das dauert lange, bedarf Vertrauen, Respekt und jede Menge Zeit, die man miteinander verbringt und noch nicht mal dann ist es gesagt, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Dass sich aus einer wirklichen Freundschaft plus eine ernsthafte Beziehung entwickeln kann, ist ja irgendwie logisch. Was ich machen würde? Ich kläre die Dinge vorher genau ab und da ich mich sehr schwer verliebe, wird mir das nicht passieren.
Geschrieben
So schnell wird dann aus einer Freundschaft Plus eine Freundschaft Minus!
Ich gebe gerne mal einen kleinen Einblick in die Biologie.
Hormone sind kleine fiese Dinger die mit dem Körper und Gefühlen schlimme Sachen anstellen.
Zum Beispiel beim Kuscheln, oder beim Sex setzt der Körper Hormone frei. Unter anderem Oxytocin, ein Bindungshormon!
Das Hormon kann also auch dafür sorgen das man sich verliebt.
Also, welch eine Überraschung das auf eine Aktion auch eine Reaktion folgen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Ehrlich gesagt verstehe ich den Unterschied nicht. Wenn ich mit einer Person sowohl gemeinsame freizeitliche Aktivitäten durchführe, als auch mit der Person intim bin, dann habe ich aus meiner persönlichen Sicht mit dieser Person bereits eine ernsthafte Beziehung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

In den meisten Fällen von der sogenannten Freundschaft plus, da er hofft sich eine Seite fast immer mehr... deshalb gehen Freundschaft plus auch selten lange gut... ich persönlich halte von sowas absolut nichts, denn eine Freundschaft ist für mich wie bruder und Schwester, somit würde es da niemals mehr geben und wenn sich tatsächlich doch mehr daraus entwickelt, dann nur in Form einer ernsthaften beziehung, denn eine richtige Freundschaft riskiert man nicht leichtfertig... aber heutzutage hat für manche Leute eine Freundschaft eh keinen Stellenwert, da sie garnicht mehr wissen was eigentlich ne richtige Freundschaft ist... die sogenannte Freundschaft plus, ist in meinen Augen nur ne fickbekanntschaft, nur anderst umschrieben und wird oft einfach nur zum warm halten von fickkontakten genutzt... von daher ich halte davon absolut nichts...

×
×
  • Neu erstellen...