Jump to content

Freundschaft+


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Erotische Freundschaften sind toll. Ich fürchte, ich wäre furchtbar entäuscht, wenn der andere plötzlich eine Beziehung wollen würde. Spätestens, wenn er mit Liebe anfängt, bin ich weg! 

Vielseitig6
Geschrieben
???Das kommt doch wohl auf die konkrete Person an und das was ich will!!! So kann das niemand beantworten!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich habe die Ein odr andere F+. Bin verheiratet und werde meine Frau definitiv nicht verlassen.

Weiß deine Frau von deinen Freundschaften, wobei ich speziell den Begriff Freundschaft meine und nicht das plus.

Freunde versteckt man im Normalfall nicht.

 

Geschrieben
Kommunikation ist alles - sind beide bereit einen Schritt weiter zu gehen, dann los - meistens bedeutet es jedoch, dass die F+ zu Ende ist.
Geschrieben
Wir beide hatten anfangs nur F+ über die Zeit entstand mehr und nun sind wir 7 Jahre zusammen.
Geschrieben
Für mich würde erst gar nicht eine Freundschaft + in Frage kommen! Da ich zu diesem Versteckspiel keine Lust habe! Meist wird man doch unverhofft irgendwo gesehen
Geschrieben
Wenn ich so etwas starte, dann nur mit der Option auf Beziehung wenn es für beide gut läuft. Ansonsten lasse ich das absterben. Für nur die Fickerei würde ich keinen Aufwand mehr treiben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Für mich würde erst gar nicht eine Freundschaft + in Frage kommen! Da ich zu diesem Versteckspiel keine Lust habe! Meist wird man doch unverhofft irgendwo gesehen

Wieso Versteckspiel? F+ ist keine Affäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Für mich würde erst gar nicht eine Freundschaft + in Frage kommen! Da ich zu diesem Versteckspiel keine Lust habe! Meist wird man doch unverhofft irgendwo gesehen

So ging es uns beiden gerade, einer ihrer Gäste hat uns beide gesehen. Hat sie aber nicht angesprochen, um nicht zu stören. Erst am nächsten Tag auf der Arbeit hat er es ihr erzählt.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Eine Freundschaft ist eine Freundschaft und damit basta und hat mit einer Fickbeziehung somit gar nichts zu tun.!
Geschrieben
Wenn es jemanden so gefällt, oder falls es sich so ergibt, warum nicht. Darauf hinarbeiten würde ich nicht. Was ich tun würde, weiß ich erst dann, wenn es soweit ist
Geschrieben
Wie so oft...miteinander reden hilft 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Für mich würde erst gar nicht eine Freundschaft + in Frage kommen! Da ich zu diesem Versteckspiel keine Lust habe! Meist wird man doch unverhofft irgendwo gesehen

wieso versteckspiel ?
freundschaft + ist eine freundschaft, bei der man auch intimitäten zulässt, die intimitäten gehen sowieso niemanden was an, ob f+, solo oder beziehung. es ist in erster linie eine sehr innige freundschaft,  das plus ist halt ein sahnehäubchen, dass man bei bedarf kosten kann, aber auch kein muss ist.

wenn ich all diese aussagen so lesen frage ich mich bald, ob die leute hier noch wissen was eine richtige freundschaft ist ?
das plus hat bei meiner freundschaft bewirkt, das man tiefstes vertrauen hat und loyal zur freundschaft steht, weil man sich auch von einer anderen seite kenenngelernt hat. sex hat bei mir und meiner besten zb absolut keine priorität 

 

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Weiß deine Frau von deinen Freundschaften, wobei ich speziell den Begriff Freundschaft meine und nicht das plus.

Freunde versteckt man im Normalfall nicht.

 

Ja, natürlich weiß sie davon. Sie hat ja auch ihre diversen Freunde +

Geschrieben
Ich brauche da keine Abstufungen oder Schubladen. Mit Menschen, mit denen ich in die Kuste springe, kann ich auch nichtsexzell ne Menge anfangen. Sonst würden sie mich gar nicht reizen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Erotische Freundschaften sind toll. Ich fürchte, ich wäre furchtbar entäuscht, wenn der andere plötzlich eine Beziehung wollen würde. Spätestens, wenn er mit Liebe anfängt, bin ich weg! 

Bei mir geht es auch so man kann die Fantasien Ferien Lauf lassen man ist zu nichts verpflichtet oder sonst was man kann leben wie man möchte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung?

Absolut NICHTS, ich steige nicht mit FREUNDEN ins Bett...👎

Ich definiere Freundschaft da etwas anders...🤷‍♀️

Geschrieben
Es kann eine Freundschaft kaputt machen. Besonders wenn sich einer verliebt und der andere nicht
Geschrieben
Davon halte ich gar nichts Freunde sind tabu ,da gibt es keinen Sex
Geschrieben
Wenn man nicht verliebt ist,stellt sich doch nicht die Frage,nach Beziehung. Also will die andere Seite ne Beziehung....man selbst ist aber nicht verliebt. Oder siehst Du das anders? 🤔. 😅
Ist FWB nun wieder der neue Scheiss? F+ ist so st ausreichend. Und bist Du auch verliebt..musst du doch wissen,ob du ne Beziehung willst .
Man...nee🙄. Das sind aber auch fragen,teilweise. Da Frage ich mich ,könnt ihr eigenständig überhaupt überleben 🤦🏼‍♀️.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb marienhafe680396:
Es kann eine Freundschaft kaputt machen. Besonders wenn sich einer verliebt und der andere nicht

Ich hab das Grade durch und bin dran zerbrochen und die Freundschaft gleich mit

Assassins84
Geschrieben

@Beratungsmusterjetzt bin ich ebenfalls neugierig. Weiß auch deine Frau davon, das du hier bist und das du entsprechend suchst 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ja, natürlich weiß sie davon. Sie hat ja auch ihre diversen Freunde +

Perfekt.

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marienhafe680396:

Ich hab das Grade durch und bin dran zerbrochen und die Freundschaft gleich mit

Darf ich fragen, ob die Fronten vorher geklärt waren und ob einer von euch sich schon in einer Beziehung befand?

×
×
  • Neu erstellen...