Jump to content

Freundschaft+


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

@Beratungsmusterjetzt bin ich ebenfalls neugierig. Weiß auch deine Frau davon, das du hier bist und das du entsprechend suchst 😉

Wir leben in einer offenen Beziehung, von daher weiss sie das ich hier bin, sie und wir als Paar haben ebenfalls jeweils ein Profil hier.

Übrigens suche ich nicht, ich bin nur im Forum aktiv. Doch diese Info nur am Rande.

vor 7 Minuten, schrieb marienhafe680396:

Ich hab das Grade durch und bin dran zerbrochen und die Freundschaft gleich mit

Kann ich nicht bestätigen. Echte Freundschaften muss man natürlich pflegen und dran arbeiten. Fast wie in einer Partnerschaft.

Assassins84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Wir leben in einer offenen Beziehung, von daher weiss sie das ich hier bin, sie und wir als Paar haben ebenfalls jeweils ein Profil hier.

 

Dann ist es bei uns ähnlich. Nur das wir eben auch ein Paarprofil haben, da wir ebenfalls auch gemeinsam erotik erleben.

Geschrieben
Wie will man schon reagieren, wenn man keine tiefgehenden Gefühle für "DER Person" entwickelt? Das wird nichts werden, ganz einfach. Man kann nichts erzwingen. Daher ist eine Freundschaft Plus auch keine Beziehung, sondern etwas lockeres, da ist wohl Deine Grundvorstellung schon nicht ganz richtig.
Geschrieben

Ich bin in der komfortablen Situation, Single zu sein. Dieser Zustand muss nicht zwingend so bleiben, von daher wäre es kein Problem.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb denizdu:

Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Wenn man selbst keine Liebe fühlt und es für sich völlig ausschließen kann, sollte man das auch ansprechen und sich gegebenenfalls trennen! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Wenn ich ähnliche Gedanken hege, dann wird's halt ne ernsthafte Beziehung.

Ich bin ja auch nur hier angemeldet, weil ich unbedingt nochmal geheiratet werden möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na du sowieso nicht , du verarscht doch nur die Leute mit deinem angeblichen Paarprofil 

 

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Wir sind ein Paar und suchen das selbe also für mmff. 

 

Geschrieben
Wenn ne F+ gut läuft hätte ich jetzt auch nix dagegen es auf nächst höherer Ebene zu probieren...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

 Wenn ich mich mit jemandem toll verstehe und auch noch guten Sex habe, verstehe ich nicht, was im Weg stehen sollte, eine Beziehung zu führen.

Eine Beziehung bedeutet Arbeit und das ist vielen, zumindest auf solchen Plattformen wie hier, einfach zu viel.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cmx1100:

Eine Beziehung bedeutet Arbeit und das ist vielen, zumindest auf solchen Plattformen wie hier, einfach zu viel.

 

Es ist doch überall das gleiche... Ganz egal ob hier im Internet oder draußen in der Realität....Die Männer in meinem Alter haben ihre besten Jahre an irgendeine fiese Frau verschwendet, die sie ausgenommen und betrogen hat.. Sorry Mädels! 🙈 Ich glaube die Männer hatten noch nie so viel Nachholbedarf wie heutzutage...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Es ist doch überall das gleiche... Ganz egal ob hier im Internet oder draußen in der Realität....Die Männer in meinem Alter haben ihre besten Jahre an irgendeine fiese Frau verschwendet, die sie ausgenommen und betrogen hat.. Sorry Mädels! 🙈 Ich glaube die Männer hatten noch nie so viel Nachholbedarf wie heutzutage...

Beide Seiten... Kenn genug Fälle, auch viele, die beziehungstechnisch einfach resigniert haben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chaoth:

Beide Seiten... Kenn genug Fälle, auch viele, die beziehungstechnisch einfach resigniert haben.

Jo, kann man nicht ändern... Muss man hinnehmen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Jo, kann man nicht ändern... Muss man hinnehmen...

Einerseits ja, andernseits find ichs bedauerlich so viele verbitterte Menschen zu sehen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chaoth:

Einerseits ja, andernseits find ichs bedauerlich so viele verbitterte Menschen zu sehen...

Ja, ich bin auch verbittert, oder besser, frustriert! Und das ist nichts was man sich aussucht! Viele nehmen das als Beschimpfung, einfach um abzuwenden, dass sie selbst daran Schuld sind dass Menschen so sind.

Geschrieben
Frustriert bin ich auch, nicht verbittert zu werden war meine Entscheidung...
Die Beschimpfung kommt durch die negative Art, die ein verbitterter Mensch mit sich bringt. Für mich ist das nicht zu verteufeln, es kann halt nicht jeder drüber stehen, weiter träumen wie es sein könnte... Verbitterte Menschen haben aufgegeben... Und das schürt in mir keine Verachtung sondern Mitleid, egal wie aggressiv ihre Art auch sein mag, sie würden es sich auch anders wünschen...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Männer in meinem Alter haben ihre besten Jahre an irgendeine fiese Frau verschwendet, die sie ausgenommen und betrogen hat.. Sorry Mädels! 🙈 

Zum ausnehmen gehören immer zwei und wenn es um betrügen geht, können sich beide Geschlechter wohl die Hand reichen.

Ach und wenn ich so manchmal sehe, was Männer Frauen antun, so kann man auch nur den Kopf schütteln.

vor 27 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Ich glaube die Männer hatten noch nie so viel Nachholbedarf wie heutzutage...

Weiß nicht ob die Männer so ein Nachholbedarf haben, aber Du scheinst ja dann an solche Exemplare die den Spieß einfach umdrehen zu geraten?

Denn anders kann ich mir deine Frustration nicht erklären.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Zemm:

Wieso Versteckspiel? F+ ist keine Affäre.

Trotzdem zeigt man nicht in der Öffentlichkeit, dass man auf einer gewissen Art und Weise zusammen gehört!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

So ging es uns beiden gerade, einer ihrer Gäste hat uns beide gesehen. Hat sie aber nicht angesprochen, um nicht zu stören. Erst am nächsten Tag auf der Arbeit hat er es ihr erzählt.

Es gibt hier aber Leute, die das Gegenteil behaupten

Geschrieben
Lieber TE, der normale Durchschnittsmensch sucht und findet, was aus der Konstellation wird ergibt sich meist aus den ersten Treffen. Ob der eine jetzt mehr will, oder der andere nur ein bisschen von dem ein oder anderen, das ist doch immer so. Die Frage ist, was bedeutet mir mein Gegenüber? Den einen lässt man laufen, den anderen wiederum möchte man gerne festhalten, ob das dann auf Gegenseitigkeit beruht, bleibt immer das große Geheimnis. Ob du die richtige Entscheidung getroffen hast, das weißt du manchmal erst sehr viel später, du musst dich ständig entscheiden „rechts oder links“??? Ja oder nein??? Niemand kann dir sagen was richtig ist, du allein entscheidest dich. Manchmal bereut man etwas, manchmal ist es dir völlig egal. Beziehung muss man pflegen, je länger du mit jemanden durchs Leben gehst, desto besser lernst du den Partner kennen. Manchmal kann es vorkommen, das du nach 20 Jahren feststellen musst, will ich das noch??? Den perfekten Partner findest du nie, du kannst dich arrangieren, du kannst dich auf den anderen verlassen und es gemeinsam machen. Aber du findest niemals ein Rezept für das hier und jetzt. Es bleibt immer ein geben und nehmen.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb cmx1100:

Weiß nicht ob die Männer so ein Nachholbedarf haben, aber Du scheinst ja dann an solche Exemplare die den Spieß einfach umdrehen zu geraten?

Denn anders kann ich mir deine Frustration nicht erklären.

 

Warum ist Frustration für euch eigentlich immer eine Beleidigung? Das ist ein Gefühl dass man sich nicht aussucht... Habe ich gerade eben in einem anderen Kommentar geschrieben. Leute die wissen dass sie anderen so sehr weh getan haben, dass die jetzt so denken wie ich, das sind die, die einen dann auch noch beschimpfen. Einfach um das schlechte Gewissen zu verdrängen.
Und dass ich mehr Geschichten aus männlicher Sicht kenne, als die aus weiblicher, liegt einfach daran, dass ich Männer date und keine Frauen. Und da ist es fast immer die gleiche Geschichte.... Und jetzt kommt mein Part: egal wie ich reagiere es ist falsch für irgendwen. Wenn ich die Geschichte glaube bin ich dumm und naiv, wenn ich Misstrauen habe, dann bin ich verbittert und frustriert. Und natürlich gibt es Männer die Frauen schlimmes antun. Ich bin eine von diesen Frauen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Es ist doch überall das gleiche... Ganz egal ob hier im Internet oder draußen in der Realität....Die Männer in meinem Alter haben ihre besten Jahre an irgendeine fiese Frau verschwendet, die sie ausgenommen und betrogen hat.. Sorry Mädels! 🙈 Ich glaube die Männer hatten noch nie so viel Nachholbedarf wie heutzutage...

Kann ich dir nur recht geben, man hat vieles aufgegeben und versucht das beste daraus zu machen und am Ende stellt man fest, hätte auch schon vor Jahren hinschmeißen können, ändert nichts an Ergebnis.
Nachholen würde ich nicht sagen, da gibt es nicht so viel, oder anders gesagt, das braucht man nicht unbedingt. Wichtig ist doch nur, das was jetzt vor einem liegt besser machen, aus Fehlern lernen und positiv bleiben. Wer daran verbittert, dem entgeht das schöne weil man die Augen verschließt. Heute beurteilen wir die Realität doch ganz anders als vor 20 Jahren. Man ist stolz auf das Erreichte, auf die Kinder, man weiß wo man steht. Und man weiß worauf man keine Lust mehr hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf eines, nach über 10 Jahren wieder mal in einen Club abtauchen und der einzige der wirklich weiß, wie ich ticke, ist der DJ der auflegt.😎

Geschrieben

Ich bin Team "Liebschaft."

Mit Freunden werde ich generell nicht intim. Und etwas "verliebt" sein, gehört für mich dazu. 

Nur haben die meisten Menschen mittlerweile Angst vor Gefühlen und den möglichen Konsequenzen, die daraus resultieren könnten. Welche sich aber überwiegend im eigenen Kopf abspielen. 

Ergo: keine Liebschaft für die Schlaflose. 

 

×
×
  • Neu erstellen...