Jump to content

Freundschaft+


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TomTom7557:

Kann ich dir nur recht geben, man hat vieles aufgegeben und versucht das beste daraus zu machen und am Ende stellt man fest, hätte auch schon vor Jahren hinschmeißen können, ändert nichts an Ergebnis.
Nachholen würde ich nicht sagen, da gibt es nicht so viel, oder anders gesagt, das braucht man nicht unbedingt. Wichtig ist doch nur, das was jetzt vor einem liegt besser machen, aus Fehlern lernen und positiv bleiben. Wer daran verbittert, dem entgeht das schöne weil man die Augen verschließt. Heute beurteilen wir die Realität doch ganz anders als vor 20 Jahren. Man ist stolz auf das Erreichte, auf die Kinder, man weiß wo man steht. Und man weiß worauf man keine Lust mehr hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf eines, nach über 10 Jahren wieder mal in einen Club abtauchen und der einzige der wirklich weiß, wie ich ticke, ist der DJ der auflegt.😎

Wow. Was für ein Skandal du bist mit 48 in einen Club gegangen....🤣🤣🤣🤣🤣
Genau das ist es.... Es ist doch nicht meine Schuld dass ihr euch euer Leben lang Spaß verboten habt....🤣🤣🤣🤣"Mimi dafür bin ich zu alt"
Du warst in einem Club und tust so als wenn du irgendwas verbotenes gemacht hast.....das ist die Welt, mit der ich nichts zu tun haben will.
Du bestätigst alles was ich gesagt habe.... Traurige Welt.... Ich kenne kein Land auf dieser Welt, wo man sich dafür schämen muss weil man Spaß hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum ist Frustration für euch eigentlich immer eine Beleidigung?

Wie kommst Du darauf das Frustration eine Beleidigung ist und wer ist euch?

 Mir z.B. ist es auch völlig egal, wer hier oder anderswo frustriert durch sein Leben läuft.

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

 Und jetzt kommt mein Part: egal wie ich reagiere es ist falsch für irgendwen.

Warum macht man sich eigentlich Gedanken darüber, was für irgendwelche Menschen falsch ist?

 

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich die Geschichte glaube bin ich dumm und naiv, wenn ich Misstrauen habe, dann bin ich verbittert und frustriert.

Das ist in meinen Augen Quatsch, ich glaube Du bildest Dir einiges nur ein.

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

 Und natürlich gibt es Männer die Frauen schlimmes antun. Ich bin eine von diesen Frauen...

Ja und nun, willst Du dein restliches Leben weiter darauf rumreiten was Dir widerfahren ist oder doch lieber nach vorne schauen?

Und noch ein kleiner Hinweis zum Schluss, nicht alle Männer und Frauen sind schlecht.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 11:56, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Wo liegt das Problem?

Wenn die Frau gut genug ist für den Sex und man sich mit ihr auf in der Öffentlichkeit sehen lassen kann sehe ich kein Problem mit ihr eine Beziehung zu führen

Es sei denn, Mann ist verheiratet oder schon in einer Beziehnung

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Es ist doch überall das gleiche... Ganz egal ob hier im Internet oder draußen in der Realität....Die Männer in meinem Alter haben ihre besten Jahre an irgendeine fiese Frau verschwendet, die sie ausgenommen und betrogen hat.. Sorry Mädels! 🙈 Ich glaube die Männer hatten noch nie so viel Nachholbedarf wie heutzutage...

Kann ich aber auch über die meisten Frauen so sagen/behaupten die sich jahrelang ihre eigene Lust verderben durch sexuellen Frust und nicht erleben wie es anders und lustvoller geht statt dem durchschnittlichen RRR Sex und sich permanent an ein und den gleichen Mann „verschwenden“. 😋

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 11:56, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung.
Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Ich finde es schlimm, dass allem versucht wird, einen Namen zu geben. Freundschaft plus ist für mich so ein Unsinn. Eine Freundschaft ist für mich etwas, wo es kein Plus mehr geben kann, denn mehr geht nicht bzw. dann ist es etwas anderes für mich. Und Partnerschaft können so unterschiedlich gelebt werden, dass es kein Wort gibt, was sie dadurch für mich beschreibt.

Will einer von beiden etwas an der Beziehung (Verhältnis, in dem Menschen zueinander stehen) verändern, die man miteinander hat, dann muss man darüber reden. Wie stellt man sich eine Partnerschaft vor, was sind die Erwartungen? Passt das dann überhaupt noch für beide?

Nur Reden hilft da und nur die beiden Betroffenen können es entscheiden.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 12:32, schrieb Schel368:

Sehr gut. Nur findet das man hier bei poppen den überhaupt?

Du sowieso nicht weil du nur die Leute verarscht mit deinem angeblichen. Paarprofil 

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 11:56, schrieb denizdu:

Was haltet ihr von einer FWB (Friends with benefits, sprich Freundschaft mit Sex und Freizeitaktivitäten)Beziehung? Und der/die Person will dann eine ernsthafte Beziehung. Wie reagiert ihr oder was würdet ihr tun?

Da Freundschaft+ meines Erachtens nur eine andere Bezeichnung für eine ganz normale Beziehung ist, in denen die Beteiligten lediglich glauben, dass sie etwas anderes haben, kann ich mit dem Begriff "ernsthafte Beziehung" nicht so viel anfangen. Eine Freundschaft ist für mich bereits etwas Ernsthaftes. Wäre das nicht so, wäre es keine Freundschaft. Sollte sich zur Freundschaft auch noch etwas Sexuelles einstellen, dann geht die Ernsthaftigkeit der Freundschaft (der freundschaftlichen Beziehung) ja nicht verloren.

Wenn also jemand ausdrücklich darauf hinweist, dass jemand aus einer FreundschaftPlus-Beziehung eine ernsthafte Beziehung machen will, dann frage ich mich augenblicklich, warum die FreundschaftPlus überhaupt als solche bezeichnet wurde. Offensichtlich lag hier lediglich eine belanglose Freizeitgestaltungsvariante vor, die nichts mit Freundschaft zu tun hat, und nun haut es jemanden aus den Socken, weil eine Ernsthaftigkeit angefragt wird, die bei einer echten F+ bereits existiert hätte.

×
×
  • Neu erstellen...