Jump to content

Bürohengst

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie wieder.... Ist bei mir damals ordentlich schief gegangen....
Geschrieben
Ich würde da sehr konsequent den Gedanken weiterverfolgen, mich auf der Arbeitsstelle nicht mit Mitarbeiterinnen auf etwas einlassen, ohne wenn und aber.
Geschrieben
Ist mir bislang nur begrenzt passiert, habe ich höflich abgelehnt oder ignoriert. Die einen waren zu unsicher und drucksten sich drumherum, die anderen zu offensiv (Berufsschule im Schoß sitzen und mitteilen, dass man vögeln will, ist bei einem Kerl U20 jetzt nicht wirklich erfolgversprechend).
Heute wäre es ein anderes Thema, aber dazu müsste eine Kollegin erstmal etwas Aufmerksamkeit erarbeiten und wenigstens ein paar Tage ans Thema ranarbeiten, bevor ich es ernsthaft überlege. 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Flirten ist erlaubt, aber mehr nicht.
"Never Fuck the Company"!
Habe ich mich immer dran gehalten.
Denn wenn das mal nicht mehr ist, kann es sehr schwierig werden auf der Arbeit.

Geschrieben
Auf keinen Fall. Weiß es eine, wissen es alle. Nichts geht schneller rum als Flurfunk.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timtim2x:

Wie verhaltet ihr euch dann? Geht ihr drauf ein, oder vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt - oder blockt ihr lieber ganz ab, ganz nach dem Motto "never fuck the company" 😉

Mein AG erwartet gewisse Dinge von mir, dafür werde ich bezahlt. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass man in der Arbeitswelt einen Partner kennenlernt, passiert jeden Tag tausendfach. Problematisch sind Affären und Seitensprünge, die das Arbeitsergebnis belasten und genau da setzt auch Dein Spruch an. Das schließe ich kategorisch für mich aus. Sollte es zu Avancen kommen (gab es tatsächlich schon), dann folgt ein Vieraugengespräch, einmalig! Ich trenne Arbeits- und Privatleben strikt.

Geschrieben
Das ist ein heißes Eisen....eine Freundin ist mit....fuck the company....übelst und peinlich bloß gestellt worden... also...lieber nicht.
Geschrieben
Für die anderen Kollegen oft richtig beschissen. Es wird gemeinsam krank gefeiert, Politik gemacht, zusammen Urlaub genommen usw....
Meistens geht es dann eh schief und Drama ist angesagt. Ich möchte nie wieder mit nem Paar im Team zusammen arbeiten. Hab mich richtig geekelt, weil man ein anderes Bild von Kollegen bekommt und sie in anderen Situationen erlebt. Gegenseitig füttern und so Zeug. Würde für mich nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Als ich Single war,hab ich trotzdem gesagt dass ich nen Partner hatte....ganz einfach....ich halte persönlich nichts von Partnern in der gleichen Firma
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timtim2x:

never fuck the company"

das ist das gesündeste 

Geschrieben
Zunächst einmal "never fuck the company".
Wenn mir aber die "Liebe meines Lebens" gegenüber sitzt.... Dann anders 😊
Geschrieben
In dieser Firma spricht sich sowas nicht herum, ob und wer Single ist oder nicht. 🤷‍♀️

KollegInnen sind tabu. Zu viel Stress im Falle einer Trennung.
Geschrieben
Never fuck thr company , gibt nur Ärger, Kollegen von mir passiert und bin voll dazwischen geraten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war in meiner beruflichen Laufbahn bisher noch nie in so einer Situation und habe mir aus dem Grund auch keine Gedanken darüber gemacht wie ich wohl agieren würde. 🤷🏻‍♂️

Ich habe so einige Kollegen und Kolleginnen die im Job zusammen gefunden haben. Ein Pärchen ist sogar seit fast 20 Jahren zusammen. Scheint also möglich zu sein.

Somit glaube ich, dass man das pauschal gar nicht beantworten kann.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Buchstabensalat ...
Geschrieben
Wenn sich alle Erwachsen und Vernünftig verhalten, ist ein Flirt, ein kennen lernen oder auch eine Beziehung innerhalb der Firma nicht das schlechteste - leider können das die meisten aber nicht (ja, ich spreche auch aus Erfahrung) und von dem her, ist "never fuck the Company" in den aller meisten Fällen dann doch die richtige Entscheidung.

Gerade in großen Firmen mit mehreren hundert Angestellten, läuft man doch schnell Gefahr, das Flirtversuche in die "sexuelle Belästigung" Ecke zu laufen.
Geschrieben
Ich bin Frührentner....😶
Aber man kackt nicht wo man frisst.
Am Arbeitsplatz würde ich keine Affären provozieren.
Drama braucht keiner an dem Ort ,an dem jeder nur deshalb ist um sein Leben zu finanzieren.
Aber wenn echtes Interesse besteht , dann wird es sicher helfen einfach darüber zu reden.

Wenn es um die Fickerei geht, habe ich nie gemacht und werde ich nicht dort machen wo ich auf Sau blöd genau wegen solchen Dramen gefeuert werden könnte...oder mich in meiner direkten Nachbarschaft unwohl fühlen könnte.

Gut aber Frührentner finden die meisten Frauen auch eher abstoßend..aber früher..Mei das waren noch Zeiten😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queeni32:

Ich finde es ist ok. Man ist so viel Zeit seines Lebens bei der Arbeit. Es ist unrealistisch das sich da nie etwas entwickelt.

Es arbeiten aber nicht alle Menschen im Büro, langweilen sich oder spielen Beamtenmikado......oder noch besser, wie hier manchmal zu lesen ist, müssen auch noch während der "Arbeitszeit" dreimal aufs Klo, weil der Druck unerträglich wird....tatsächlich gibt es Menschen, die schuften und keinen Gedanken an Sex verschwenden, weil sie nämlich arbeiten......für Geld tatsächlich.

Geschrieben
Ganz einfach die Wahrheit sagen - wenn man in jemanden verliebt ist auf der Arbeit - einfach dazu stehen und auf das Geschiss der anderen nichts geben. Die leben nicht euer Leben.
Geschrieben
@Sebo35 Arbeitskollegin immer No Go
Das sagen nur Leute die angepasst sind und kein Rückgrat haben. Ich würde immer dazu stehen.
  • Neu erstellen...