Wo**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 vor 1 Minute, schrieb nohatefucka: Gut aber Frührentner finden die meisten Frauen auch eher abstoßend..aber früher..Mei das waren noch Zeiten😂😂😂 Das ist auch ein Scheisswort! Frührenter liest sich wie ein Teilzeitausstieg aus dem Leben, so als ginge nix mehr!
Vo**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Nur flirten gar kein Ding! Sollte dort mehr laufen ist es wie Poker, kann gut oder auch schlecht laufen
De**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Wichtig ist eine klare Haltung - keine Spielchen. Also offen die eigenen Grenzen kommunizieren und dann auch dabei bleiben. Nimmt es belästigende Ausmaße an, hilft ein 6-Augen-Gespräch.
Golddiamant71 Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet August 29, 2024 von Golddiamant71
l_**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Hab mich vor nem halben Jahr mal auf ne Kollegin eingelassen. Ging alles recht flott und war für mich ein genauso großer Flop. Hatte was von Abarbeiten einer Bucketlist und sie hat es geschafft mit wenigen Worten, die wie aus dem Mund einer burschikosen Zeltlagerköchin klangen, meine bis dato vorhandene Lust in den Minusbereich zu katapultieren. Hab mich nach ner Stunde Rumgefummel und Gestocher vom Acker gemacht, nachdem mein zunächst freudig erregter Pimmel sehr deutlich zu verstehen gegeben hat was er davon hält.🥱 Hatte kurz ein wenig Bedenken, was mich danach so am Arbeitsplatz erwartet und wie sie reagieren wird. Aber war alles ganz souverän. Wir grüssen uns freundlich und gehen uns zügig aus'm Weg. Hatte noch die Befürchtung, dass mir die eingetretene Hosenflaute ungeachtet des Grundes noch aufs Brot geschmiert würde, aber es verlief alles ganz nüchtern und erwachsen. Wird mir nun so kein zweites Mal passieren. Wobei es ja auch hätte geil werden können.🤷
de**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Vor 33 Minuten , schrieb Wolfflow: Das ist auch ein Scheisswort! Frührenter liest sich wie ein Teilzeitausstieg aus dem Leben, so als ginge nix mehr! Also ich finde das ist eher der Status den man bekommt wenn man komplett raus ist.,.wennst mit 42Jahren ein Kinderloser single Mann bist...und auf Hilfe angewiesen bist..dann sollte man lieber meditieren anstatt auf Frauenfang zu gehen... Also ich Versuch es so...und fahre halbwegs gut. Außerdem bin ich es leid, mein Ego durchs bumsen aufzuwerten...das macht meinen Geist kaputt. Aber dieses aussortiert vom Heiratsmarkt sein...DAS ist für mich schlimm. Mich juckt das gar nicht , das einen hier die meisten Frauen direkt auf Igno setzen, wenn ich sag das ich nen leichten Fuß fetisch habe und natürliche Frauen mega hot finde... "Weil die Anrede voll unhöflich war" auf einer Fick Seite, wo sich alle nackt ins Internet Posten... Faden verloren..sry.
DerLustvolle22 Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Ich glirte nicht da ich das nicht kann und bekomme es nicht mit wen es andere mit mir tun. Aber davon ab ist das ein Nogo mit Kollegen
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Als Vorgesetzter fällt das Flirten am Arbeitsplatz aus
Ch**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Mein Gott, wenn Männer sich von jedem Rock angegeilt fühlen. Nein, keine Dates, kein bumsen und keine Beziehungen mit Kollegen.
Ve**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Wenn ich ehrlich bin....: Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps......😉
Se**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 vor 2 Stunden, schrieb timtim2x: "never fuck the company" Genau so! Zudem arbeite ich im Außendienst und sehe meine Kollegen erfreulich selten.
Ca**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Hab noch Ambitionen gehabt, mit irgendjemand von der Arbeit was "anzufangen". Früher mal privat mit welchen getroffen, so freundschaftlich. Thema... war immer die Arbeit. Daher hab ich das irgendwann aufgegeben. Irgendwas mit jemand von der Arbeit privat zu machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 29, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2024 (bearbeitet) Gott, waren das noch Zeiten, als man sich während der Frühstückspause lustvoll unter den Schreibtischen hin und her gerollt hat.... In der Mittagspause, heimlich auf dem Personal WC...Kabine 0815 war der Geheimtip schlechthin, nie wußtest Du, wer Dich da drinne erwartet...aber geil war es immer Und das Flirten während der AZ erst... Frau: -wenn die dichte Wimpernpracht auf den Wangen aufgeschlägt, wenn man sich lasziv auf dem Bürostuhl (360Grad drehbar) räkelt und dabei die langen Stelzen im Minuten-Takt übereinander schlägt.....links, rechts, links, rechts, rechts, links, die Feinstrumpfhose dezent nach Maschen absucht und gekonnt den Bleistiftrock nach oben rutschen läßt, wo sich Schenkel und Oberkörper treffen...wenn man sich mit der rosa Zungenspitze, lüstern über die vollen Lippen leckt...und dank 3-Wetter-Taft konnte man auch mit allen 5 Fingern duch die Haare forken und anschließend den Kopf von links nach rechts schwenken und seine Haarpracht windisch wehen lassen...ohne gleich aufs Clo rennen zu müssen, um sich die Haare neu zu legen...nicht zu vergessen, das provozierende herumkauen auf dem Bleistift... Männer: -sich den Schritt an der Schreibtischkante hart reiben...und Dich mit lüsternden Blicken ausziehen... Folgt mir für mehr heiße Büro-Flirt-Tips: Mail: Geilebü[email protected]: @Büro-feuchter-Saftladen... Sehnsuchtsvolle-träumerische-früher-war-dann-doch-alles-besser-Grüße bearbeitet August 29, 2024 von Soul_Away verdammte Glasbausteine
Fr**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 vor 2 Stunden, schrieb timtim2x: ... Geht ihr drauf ein, oder vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt - oder blockt ihr lieber ganz ab, ganz nach dem Motto "never fuck the company" 😉 Wenn er mir nicht zusagt, flirte ich natürlich nicht; auch nicht bis zu "einem gewissen Punkt"! Solche Spielchen mag ich nicht! Sagt er mir zu, schau' ich natürlich mal (Hatte schon 5-jährige Beziehung im Job gefunden und war auch immer mal wieder über Jahre bei einem Affaire, aber natürlich nur, wenn ich Solo war! Kann mich also nicht beklagen und hatte auch nie Probleme dadurch.)
ca**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Also ich habe auf der Arbeit noch nie geflirtet. Ich würde jetzt niemals sagen, dass es nie passieren könnte oder so, aber bisher ist es nicht passiert.
Fr**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Dieser Spruch mit dem "never ..." ist auch bissl doof. Muss nochmal suchen, wo darüber was stand; prozentual beginnen sehr viele Ehen und andere Geschichten ja am Arbeitsplatz, ist ja auch logisch, da man manchmal viel Zeit miteinander verbringt.
Ta**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Darum habe ich keinen Bürojob. Ist schon schlimm, wenn die sabbernden Weibsbilder einen am Kopierer bedrängen, Jesses 😎🤣
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Ich nehme keine Arbeit mit nach Hause
zeitreisender Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 ein Büro hätte ich - aber keine Sekretärin. So gesehen - keine Bedenken das da was aus dem Ruder läuft. Gut - oder nicht so gut ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Bei der heutigen Fluktuation kann man ruhig ein bisschen lockerer mit never fuck the company umgehen. 😉
su**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 vor einer Stunde, schrieb Chichibella: Mein Gott, wenn Männer sich von jedem Rock angegeilt fühlen. Nun ja, die Frauen freut es doch wenn sie begehrt werden. Sie tun ja auch alles mit Kleidung, Makeup und notfalls OPs, damit sie auffallen - und dann die Männer verachten weil sie jeden Rock anschauen ist doppelte Moral - hinterfotzig würde ich sagen.
Ei**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Nun ja, die Frauen freut es doch wenn sie begehrt werden. Sie tun ja auch alles mit Kleidung, Makeup und notfalls OPs, damit sie auffallen - und dann die Männer verachten weil sie jeden Rock anschauen ist doppelte Moral - hinterfotzig würde ich sagen. Noch einmal, nur für dich. Ich kenne keine Frau, die ihre Kleidung, Make-up oder OPs danach auswählt, was anderen gefallen könnte. Wenn zwei Menschen dasselbe gefällt, Glück gehabt (gleich sozialisiert).
no**** Geschrieben August 29, 2024 Geschrieben August 29, 2024 Kompliment, schönes Profil. Nun zu deiner Frage, ich halte nichts von Sex und flirten am Arbeitsplatz. Weder mit Kollegen, noch mit dem Chef oder der Chefin. Es gibt irgendwann immer Probleme. Es kann aber natürlich auch sein, dass irgendwann ein Mensch in dein Leben tritt, wo es einfach bei beiden zoom macht und das von Anfang an. Dann wäre natürlich schon die Überlegung, ob man vielleicht die große Liebe nicht doch in sein Herz läßt. Das wäre dann aber auch die Ausnahme...... die oder der Richtige. Das soll man wohl merken😉
Empfohlener Beitrag