Jump to content

Bürohengst

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab schon den ein oder anderen Kollegen im Laufe der Jahre mit dem sich mehr entwickelt hat. 
Zum Glück ist immer alles friedlich abgelaufen. Da es bei jeweils anderen  Arbeitgebern war gibt es auch keine Berührungspunkte mehr und alles ist Geschichte.

Heutzutage würde ich mich auf keine Beziehungen am Arbeitsplatz mehr einlassen.

Geschrieben

Für mich ist das ausgeschlossen. Ich trenne beruflich und privat so strikt, dass ich nicht mal mit Kollegen privat was trinken gehe. 

Wenn, dann machen wir das gemeinsam als Teamveranstaltung.

Das ist zwar sehr konsequent von mir, erspart unterm Strich aber Ärger. Bin da sehr professionell im Umgang mit den Menschen im Team und distanziert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Gott, waren das noch Zeiten, als man sich während der Frühstückspause lustvoll unter den Schreibtischen hin und her gerollt hat....

In der Mittagspause, heimlich auf dem Personal WC...Kabine 0815 war der Geheimtip schlechthin, nie wußtest Du, wer Dich da drinne erwartet...aber geil war es immer:P

Und das Flirten während der AZ erst...

Frau:

-wenn die dichte Wimpernpracht auf den Wangen aufgeschlägt, wenn man sich lasziv auf dem Bürostuhl (360Grad drehbar) räkelt und dabei die langen Stelzen im Minuten-Takt übereinander schlägt.....links, rechts, links, rechts, rechts, links, die Feinstrumpfhose dezent nach Maschen absucht und gekonnt den Bleistiftrock nach oben rutschen läßt, wo sich Schenkel und Oberkörper treffen...wenn man sich mit der rosa Zungenspitze, lüstern über die vollen Lippen leckt...und dank 3-Wetter-Taft konnte man auch mit allen 5 Fingern duch die Haare forken und anschließend den Kopf von links nach rechts schwenken und seine Haarpracht windisch wehen lassen...ohne gleich aufs Clo rennen zu müssen, um sich die Haare neu zu legen...nicht zu vergessen, das provozierende herumkauen auf dem Bleistift...

Männer:

-sich den Schritt an der Schreibtischkante hart reiben...und Dich mit lüsternden Blicken ausziehen...

Folgt mir für mehr heiße Büro-Flirt-Tips:

Mail: Geilebü[email protected]: @Büro-feuchter-Saftladen...

Sehnsuchtsvolle-träumerische-früher-war-dann-doch-alles-besser-GrüßeB|

Musst du immer aus deinem Büroalltag alles hier schreiben? Und andere Männer dadurch aufgeilen? Böses kleines Mädchen:smiling_imp::joy:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rubinella:

Es gab schon den ein oder anderen Kollegen im Laufe der Jahre mit dem sich mehr entwickelt hat. 
Zum Glück ist immer alles friedlich abgelaufen. Da es bei jeweils anderen  Arbeitgebern war gibt es auch keine Berührungspunkte mehr und alles ist Geschichte.

Heutzutage würde ich mich auf keine Beziehungen am Arbeitsplatz mehr einlassen.

Warum würdest du das nicht mehr tun ? Aufgrund der schlechten Erfahrungen allgemein oder Angst davor, dass sich beruflich und privat vermischt?

Geschrieben
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. So einfach ist das!
Geschrieben
Einfach nur nein ,mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Warum würdest du das nicht mehr tun ? Aufgrund der schlechten Erfahrungen allgemein oder Angst davor, dass sich beruflich und privat vermischt?

Ich trenne gerne berufliches und privates. Früher hab ich mir über solche Dinge halt keine Gedanken gemacht und mich auf einen Mann eingelassen, wenn es gepasst hat. Stress gab es, wenn überhaupt, dann eher mit Kolleginnen, die dann der Meinung waren ich hätte ihnen den Mann vor der Nase weggeschnappt. Dabei wusste ich nichtmal, dass die Interesse hatten 🤷‍♀️

Da ich nicht vorhabe in absehbarer Zeit den Arbeitgeber zu wechseln und die männlichen Kollegen nur als Kollegen sehe und da auch keiner bei ist, den ich interessant finde ist es super, so wie es ist 

Geschrieben
36,7% aller Beschäftigten arbeiten im Büro. Das sind zwar nicht wenig, aber deutlich in der Minderheit.
Ich habe bisher immer die Finger von sowas gelassen, es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, da muss man es sich nicht unnötig schwer machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Noch einmal, nur für dich. 

Ich kenne keine Frau, die ihre Kleidung, Make-up oder OPs danach auswählt, was anderen gefallen könnte. 

Wenn zwei Menschen dasselbe gefällt, Glück gehabt (gleich sozialisiert). 

Eine Bekannte hat sich ihre (hübsche) Brust kleiner operieren lassen, weil es ihrem Freund gefiel. Der hat sie nach einem Jahr verlassen ... wie würdest du das bezeichnen - sie hat es für sich gemacht???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

@Sebo35 Arbeitskollegin immer No Go
Das sagen nur Leute die angepasst sind und kein Rückgrat haben. Ich würde immer dazu stehen.

DU also würdest im Arbeitsverhältnis immer dazu "stehen" und die Wahrheit sagen? DAS ist ja noch weitaus verlogener als alles abzustreiten und eine Fickbeziehung auf der Arbeit verschweigen zu wollen! Manchmal frage ich mich, wer eigentlich Märchen erzählt. Rückgrat haben bedeutet zudem auch, andere zu schützen und vor Schaden zu bewahren, sprich, einfach mal die Klappe halten wenn es nötig ist. Das, was Du breittreten würdest, müsste Dein Gegenüber allerdings exakt genauso sehen, inkl. aller direkten Kollegen im Arbeitsumfeld und des/der Vorgesetzten, die das natürlich auch zu tolerieren haben.....den ganzen Rattenschwanz musst Du also einkalkulieren...alles klar! Also damals wohl eher nicht in einem bezahlten Angestelltenverhältnis gewesen, denn die Sau möchte ich sehen, die sich freiwillig durch das Dorf treiben lässt.....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eine Bekannte hat sich ihre (hübsche) Brust kleiner operieren lassen, weil es ihrem Freund gefiel. Der hat sie nach einem Jahr verlassen ... wie würdest du das bezeichnen - sie hat es für sich gemacht???

Ein Erfahrungsbericht reicht nicht für ne belastbare Studie. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die ist representativ für alle? 

Es gibt zig Frauen, die sich wegen Rückenschmerzen entgegen den Vorlieben ihrer Partner die Brüste verkleinern lassen. Ich kenne eine, die hat sie für ihr eigenes Wohlfühlen vergrößern lassen. Ihrem Mann war das egal, dem gefiel sie schon vorher.

vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

DU also würdest im Arbeitsverhältnis immer dazu "stehen" und die Wahrheit sagen? DAS ist ja noch weitaus verlogener als alles abzustreiten und eine Fickbeziehung auf der Arbeit verschweigen zu wollen! Manchmal frage ich mich, wer eigentlich Märchen erzählt. Rückgrat haben bedeutet zudem auch, andere zu schützen und vor Schaden zu bewahren, sprich, einfach mal die Klappe halten wenn es nötig ist. Das, was Du breittreten würdest, müsste Dein Gegenüber allerdings exakt genauso sehen, inkl. aller direkten Kollegen im Arbeitsumfeld und des/der Vorgesetzten, die das natürlich auch zu tolerieren haben.....den ganzen Rattenschwanz musst Du also einkalkulieren...alles klar! Also damals wohl eher nicht in einem bezahlten Angestelltenverhältnis gewesen, denn die Sau möchte ich sehen, die sich freiwillig durch das Dorf treiben lässt.....

Seemann, wenn ich nicht irre. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Seemann, wenn ich nicht irre. 

Ich möchte über diesen Menschen nicht reden, es reicht schon, dass ich ihn direkt anzitieren musste.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bin ich froh das ich nur weibliche Kolleginnen habe 🤔

Habe ich auch bald. :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nun ja, die Frauen freut es doch wenn sie begehrt werden. Sie tun ja auch alles mit Kleidung, Makeup und notfalls OPs, damit sie auffallen - und dann die Männer verachten weil sie jeden Rock anschauen ist doppelte Moral - hinterfotzig würde ich sagen.

Weder ist meine Kleidung noch OP 's für irgendwelche Männer. Das bzw die wären die Letzten für die ich das machen würde. Da geht es, vollkommen egoistisch, ganz allein um mein Wohlbefinden. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es gibt zig Frauen, die sich wegen Rückenschmerzen entgegen den Vorlieben ihrer Partner die Brüste verkleinern lassen

Ich schrieb, sie hat es FÜR IHN machen lassen, hast du das nicht gelesen? Weil ER das wollte ... nix, weil sie das für sich wollte. Und wenn einer der Anonymen meinte, es reichte nicht für eine Studie - ich rede von meiner persönlichen Erfahrung mit einer Bekannten (nicht meiner Freundin), und rede nicht für eine Studie. Mein Goitt, warum will man eigentlich immer alles falsch verstehen? Hat man zuviel Langeweile? Oder einfach nur Lust zum Provozieren?

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weder ist meine Kleidung noch OP 's für irgendwelche Männer. Das bze die wären die letzten für die ich das machen würde. Da geht es, vollkommen egoistisch, ganz allein um mein Wohlbefinden. 

Das werden so einige nicht machen, aber es gibt viele, die das leider mit sich machen lassen, weil es ihren Partnern gefällt. Ist eigentlich auch allgemein bekannt, dass es sowas gibt (außer hier bei Poppen natürlich, schon klar...).

Geschrieben
Wenn die Umstände stimmen, warum nicht? Für mich muss allerdings sehr viel stimmen.
Geschrieben

Ich persönlich finde, das man durchaus eine Beziehung am Arbeitsplatz beginnen kann. Wenn beide "erwachsen" und vernünftig damit umgehen und die Arbeitsleistung nicht darunter leidet.

Bei einem Arbeitgeber der so etwas unterbinden möchte, würde ich gar nicht erst anfangen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Habe ich auch bald. :flushed:

Kater , Kater dann lass mal die Kätzchen schön in Ruhe ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb timtim2x:

Wie verhaltet ihr euch dann? Geht ihr drauf ein, oder vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt

Als Student habe ich bisher noch nicht vor derartigen Grenzen gestanden.

smilie_denk_50.gif.2d670b116774227f9c13c86d634afd6b.gif Kann mir aber vorstellen, sollte ich mich jemals am Arbeitsplatz verlieben, dass ich es zwar zulassen aber ganz gewiss nicht am Arbeitsplatz auslebte. Warum sollte man nicht zu seinen Gefühlen stehen? Wenn man es ganz vernünftig abgrenzt, sehe ich da keine Probleme.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

... Stress gab es, wenn überhaupt, dann eher mit Kolleginnen

:clapping: Kenn ich, hat uns aber eher amüsiert.

Geschrieben
Ich blocke total, sofern mein bewußt aufgesetzte Beißgurg'n-G'sicht nicht zur Abschreckung reicht... :-)))... Ich arbeite überwiegend mit Männern in der Produktion,auch schon mal in Fremdfirmen, da ist enge Zusammenarbeit manchmal zwingend. Und da bleibt der eine oder andere Flirt nicht aus. Aber mehr gibt es definitiv nicht. Keine Lust auf Verwicklungen, Verwirrungen und Stress. Aber Freundschaften haben sich durchaus schon entwickelt.
  • Neu erstellen...