Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch ums ficken hier und um nicht s anderes. Natürlich sollte man nett schreiben. Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken. Wie ein Schwanz aussieht sollte jeder wissen. Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Die Ignotaste ist super!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantrex:

Tja dann heul wenn du traurig bist.

 

You make my day 🤣

Geschrieben
Individuelles Anschreiben. Bedeutet, man nimmt in der ersten Nachricht Bezug auf das Profil der Frau. Dann kommt der Gedanke einer kopierten Nachricht gar nicht auf, weil es ja individuelle Inhalte aufweist. Am besten auf langweilige Floskeln verzichten a la ,,alles kann, nichts muss/ bin offen für alles usw..." Und wenn sich eine Frau bereits in ihrem Profil beschreibt (ich meine nicht den Steckbrief), dann kommt ,,würde gerne mehr über dich erfahren" auch seltsam rüber. Ich denk mir dann immer, was will er dann noch wissen? Schuhgröße, wann ich duschen gehe, wo ich arbeite? 😅 Deshalb wirklich -vorher- ins Profil schauen. Ich persönlich lege Wert darauf, dass Bezug auf mein Profil genommen wird (setzt halt Voraus, dass sich im Vorfeld damit befasst würde) und natürlich überhaupt begrüßt wird. Wenn im Chat Dinge erfragt werden, die durch mein Profil bereits beantwortet werden, finde ich das auch nur semi-gut. Ich schaue mir übrigens genauso das Profil des Mannes an. Mein Interesse wird dann geweckt, wenn man mehr liest, als die üblichen Phrasen oder Platzhalter. Am Besten noch mit Witz und Charme. So auch in der Nachricht. Was ich auch wichtig finde ist Geduld. Es gibt nichts schlimmeres, wenn mein Gegenüber ungeduldig ist und bereits eine weitere Nachricht mit 8 Fragezeichen verfasst hat. Dann war's das für mich 😊
Geschrieben
Muss man verstehen, warum manche Menschen die Dinge unnötig Verkomplizieren?
Ganz ehrlich, mann kann znd muss es nicht jedem recht machen - einfach authentisch bleiben, entweder es klappt oder auch nicht - wie im Realleben auch 😎
Geschrieben
Wenn ich jemand anschreibe, dann gehe ich auf ihn ein, auf sein Profil. Dafür muss er aber etwas anderes in seinem Profil stehen haben als dass er 20x6 hat und doggy liebt...
MichaelW0815
Geschrieben
Hallo mein Name ist Umberto , ich bin hier um mit ihrer Tochter zu schlafen ? Um was ? Umberto!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Es geht doch ums ficken hier und um nicht s anderes. Natürlich sollte man nett schreiben. Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken. Wie ein Schwanz aussieht sollte jeder wissen. Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Welch beschränkt stumpfsinnige Antwort. Ich will den Mann sehen, der von einer Frau mit „hey, willste ficken“ oder „hey, steck ihn mir mal da rein“ angesprochen wird und sofort das macht was die Dame will. Also hört auf mit solchen Stumpfsinn und fangt an zu überlegen wie ihr selbst angesprochen werden wollt. Mit „guck mal mein Fötzchen“ wird’s wohl eher nicht. Da kneifen 99% der Männer den Schwanz ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MichaelW0815:

Hallo mein Name ist Umberto , ich bin hier um mit ihrer Tochter zu schlafen ? Um was ? Umberto!

🥱

Geschrieben
Klar jeder hat so sein Typ worauf er oder sie steht, aber so egal ists nicht man sieht und kriegt schon mit ob die Person sich Mühe gibt oder nicht....sprich wegen anschreiben und Fotos alleine machens auch nicht keiner ist perfekt. Wenn man so liest, das Foto muss mich umhauen etc. das sind nur Momentaufnahmen wie man weiß....das sollte man nicht zu überbewerten. Real wenn man sich dann trifft, dann gehts quasi ans Eingemachte. :-)
Geschrieben
"Bewerber"?
Siehst Du andere als Konkurrenten?
Du kannst nur Dich selbst verbessern, aber die Voraussetzungen die Du mitbringen sollst, musst Du auch erfüllen. Es nützt das geilste Anschreiben nichts, wenn die Personenauswahl schon die falsche war. Die ist wesentlich wichtiger als der geschriebene Text. Es kann durchaus ein "Hi" reichen, es muss bloß an die richtige Person gerichtet sein und da hapert es bei vielen "Bewerbern"....
Geschrieben
30 Minuten vergangen, das parallele Thema am selben Tag...
Und trotzdem sehen die wenigsten, dass es hier um die Anschreiben von Frauen AN Männer geht... 😂
Die bislang nie im Ansatz das waren, was Frauen so im Durchschnitt umgedreht zu erwarten behaupten.
Womit ich auch leben kann, es zählt selten das erste, sondern meist das letzte und nächste Wort bei mir.mm 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn man so etwas fragen muss. Wieso ist ein Großteil der Männer nicht in der Lage, eine interessante und ansprechende Erstnachricht zu schreiben und wenn man dazu nicht in der Lage ist, wieso meldet man sich dann auf einer Plattform an, die hauptsächlich aus dem Schriftlichen besteht? Lest doch einfach den Profiltext, geht darauf ein und vor allem schaut vorher, ob es überhaupt passen würde.

Und wie sieht es da bei den Frauen aus, mit der Erstnachricht?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:
30 Minuten vergangen, das parallele Thema am selben Tag...
Und trotzdem sehen die wenigsten, dass es hier um die Anschreiben von Frauen AN Männer geht... 😂
Die bislang nie im Ansatz das waren, was Frauen so im Durchschnitt umgedreht zu erwarten behaupten.
Womit ich auch leben kann, es zählt selten das erste, sondern meist das letzte und nächste Wort bei mir.mm 🤷🏻‍♂️

Ich korrigiere mich selbst, das war Wunschdenken. Wieso wurden zwei Threads mit dem Inhalt am selben Tag freigegeben...?

Geschrieben
1 Höflichkeit (ja,ja....klingt alt modisch ,aber ihr sagt ja auch nicht im Restaurant "ey,Schieb mal die Gulaschkanone rüber")
2.aber auch nicht "in der Kürze liegt die Würze"...(sind wir hier bei Gordon Ramsey)..also bitte mehr als nur bis zu 5 Worte.
3. Aber auch kein Roman ,so wie "Krieg und Frieden"
4.Humor könnte helfen,aber keine Albernheiten....mir gefällt z. B. schöner bissiger und schwarzer Humor( mit einer Prise Derbheit)😈
Geschrieben
Einfach schreiben wer du bist..."Hallo ich bin....."
Sagen was an unserem Profil interessant ist und was du dir vorstellen könntest. Fertig.
Wenn dein Profil dann interessant ist und es passen könnte...geht die Kommunikation weiter.
Geschrieben

Bißchen Souveränität kann schon mal nicht schaden. Wenn man aber halt erst fragen muss was Frauen lesen wollen... ist die schon mal nicht vorhanden.

Dann schon x Fach geschrieben - nicht jede Frau ist gleich. Gibt kein Schema F. Was die eine mag... mag die andere wieder nicht und so weiter und sofort. 

Du musst das ja auch rüberbringen können. Wenn also welche schreiben "Lustig muss er sein." du aber nicht lustig bist... was machst dann? Oder intelligent müssen die Nachrichten sein. Du aber nicht... ach lassen wir das.

Weiß auch nicht was die Bewerber verbessen müssen. Sehe mich gar nicht mit "anderen" in einer Kategorie. Daher... wäre es doch auch doof dafür zu sorgen, das andere besser werden. Die lesen das hier ja vielleicht auch. Dann ist da einer der die Tipps besser umsetzten kann als du. Und dann? Stehst wieder am Anfang. 

Geschrieben

Zuerst sich nicht als "Bewerber" fühlen , ich bin kein Arbeitgeber der ne Stelle ausgeschrieben hat. 

Mir ist die erste Nachricht nie so wichtig wie die darauffolgenden.  Eine Unterhaltung läuft  oder  läuft nicht . 

Geschrieben
So schwer ist die deutsche Sprache auch nicht. Anstand ist schon mal nicht der schlechteste Weg. Probier doch mal in der Öffentlichkeite eine Person zu kontakten mit der Frage- willste ficken? Welche Wange soll denn für die Bachpfeife genommen werden?
Geschrieben
Die Bewerber könnten theoretisch die Texte in Profilen lesen.
Steht da zu viel? Nicht schreiben.
Passt man nicht ins Suchmuster? Nicht schreiben.
Möchte die Person kein "Hey na du wie geht's was suchst du hier"? Nicht solches schreiben.

Langeweile? Jemand ist online und das reicht aus, den User anzuschreiben (ohne Lesen des Profiltextes)? Nicht schreiben, außer vielleicht im Chat.

Erspart allen viel Frust.
Geschrieben
Auch wenn es in erster Linie an die Frauen gerichtet ist - auf keinen Fall sollten bei den ersten Anschreiben texte genommen werden, welche direkt erkennbar allen geschrieben werden - gerne mit Bezug auf Inhalte aus den Profiltexten.

Das Typische - Hi, wie gehts, was machst? - disqualifiziert von vornherein (ja, auch Männer werden von Männern auf diese Art und Weise angeschrieben).
Geschrieben
"Bewerber"? Da wäre er schon raus 🤷‍♀️.
Er sollte auf ein Profil eingehen und auch schauen, ob er in "die Suche " passen würde.
Geschrieben

Nun, wenn ich manche Frauenprofile anschaue, mein ich,

die würde ich schon vom Aussehen her nicht im realen Leben ansprechen.

Was dann die Kerle anlockt sind doch die Bilder im erotischen Bereich.

Was für Folgerungen zieht Mann/ Frau nun?

×
×
  • Neu erstellen...