-
Ähnliche Themen
-
Gibt es etwas, was für dich absolut unverzeihlich in einer Partnerschaft ist? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in In der Partnerschaft
- 138 Antworten
- 1314 Aufrufe
- cu****
-
Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt 1 2 3 4 6
Von Di**** , in In der Partnerschaft
- 142 Antworten
- 990 Aufrufe
- Ag****
-
- 1 Antwort
- 116 Aufrufe
- Mi****
-
- 147 Antworten
- 2638 Aufrufe
- Ti****
-
- 104 Antworten
- 925 Aufrufe
- Ei****
-
Empfohlener Beitrag
am****
🥱
speedy0905
Wo****
Siehst Du andere als Konkurrenten?
Du kannst nur Dich selbst verbessern, aber die Voraussetzungen die Du mitbringen sollst, musst Du auch erfüllen. Es nützt das geilste Anschreiben nichts, wenn die Personenauswahl schon die falsche war. Die ist wesentlich wichtiger als der geschriebene Text. Es kann durchaus ein "Hi" reichen, es muss bloß an die richtige Person gerichtet sein und da hapert es bei vielen "Bewerbern"....
La****
Und trotzdem sehen die wenigsten, dass es hier um die Anschreiben von Frauen AN Männer geht... 😂
Die bislang nie im Ansatz das waren, was Frauen so im Durchschnitt umgedreht zu erwarten behaupten.
Womit ich auch leben kann, es zählt selten das erste, sondern meist das letzte und nächste Wort bei mir.mm 🤷🏻♂️
Ta****
Und wie sieht es da bei den Frauen aus, mit der Erstnachricht?
La****
Ich korrigiere mich selbst, das war Wunschdenken. Wieso wurden zwei Threads mit dem Inhalt am selben Tag freigegeben...?
al****
2.aber auch nicht "in der Kürze liegt die Würze"...(sind wir hier bei Gordon Ramsey)..also bitte mehr als nur bis zu 5 Worte.
3. Aber auch kein Roman ,so wie "Krieg und Frieden"
4.Humor könnte helfen,aber keine Albernheiten....mir gefällt z. B. schöner bissiger und schwarzer Humor( mit einer Prise Derbheit)😈
ma****
Sagen was an unserem Profil interessant ist und was du dir vorstellen könntest. Fertig.
Wenn dein Profil dann interessant ist und es passen könnte...geht die Kommunikation weiter.
Ca****
Bißchen Souveränität kann schon mal nicht schaden. Wenn man aber halt erst fragen muss was Frauen lesen wollen... ist die schon mal nicht vorhanden.
Dann schon x Fach geschrieben - nicht jede Frau ist gleich. Gibt kein Schema F. Was die eine mag... mag die andere wieder nicht und so weiter und sofort.
Du musst das ja auch rüberbringen können. Wenn also welche schreiben "Lustig muss er sein." du aber nicht lustig bist... was machst dann? Oder intelligent müssen die Nachrichten sein. Du aber nicht... ach lassen wir das.
Weiß auch nicht was die Bewerber verbessen müssen. Sehe mich gar nicht mit "anderen" in einer Kategorie. Daher... wäre es doch auch doof dafür zu sorgen, das andere besser werden. Die lesen das hier ja vielleicht auch. Dann ist da einer der die Tipps besser umsetzten kann als du. Und dann? Stehst wieder am Anfang.
Ro****
Zuerst sich nicht als "Bewerber" fühlen , ich bin kein Arbeitgeber der ne Stelle ausgeschrieben hat.
Mir ist die erste Nachricht nie so wichtig wie die darauffolgenden. Eine Unterhaltung läuft oder läuft nicht .
69****
Ei****
Steht da zu viel? Nicht schreiben.
Passt man nicht ins Suchmuster? Nicht schreiben.
Möchte die Person kein "Hey na du wie geht's was suchst du hier"? Nicht solches schreiben.
Langeweile? Jemand ist online und das reicht aus, den User anzuschreiben (ohne Lesen des Profiltextes)? Nicht schreiben, außer vielleicht im Chat.
Erspart allen viel Frust.
Di****
So****
Das Typische - Hi, wie gehts, was machst? - disqualifiziert von vornherein (ja, auch Männer werden von Männern auf diese Art und Weise angeschrieben).
Yw****
Er sollte auf ein Profil eingehen und auch schauen, ob er in "die Suche " passen würde.
Ta****
Nun, wenn ich manche Frauenprofile anschaue, mein ich,
die würde ich schon vom Aussehen her nicht im realen Leben ansprechen.
Was dann die Kerle anlockt sind doch die Bilder im erotischen Bereich.
Was für Folgerungen zieht Mann/ Frau nun?